Billige Ebay Bremsscheiben???
Hat einer von euch mal bei Ebay Bremsscheiben oder Beläge gekauft?
Also ich war die Woche beim Ersatzteilhandel und hab mal nachgefragt was Bremsscheiben und Beläge für meinen 3er 16V kosten, die Preise lagen da so zwischen 190€ und 270€, für Scheiben und Beläge für vorne. Bei Ebay werden diese Teile zusammen für sofortkaufen 89,90€ angeboten. Jetzt frag ich mich wie das sein kann, sind ja doch Preisunterschiede von über 100€!!!
22 Antworten
Zitat:
Ne ich komme aus Saarbrücken, hab nur den Wagen auf meinen Vater angemeldet! Deshalb ER!
Deswegen komm ich auf das "ER"!
Im übrigen sagt mir das ortsmäßig nicht viel! Was ist denn das für'n Landkreis??
MfG Timo
Er = Erlangen / Bayern nur zur Info.
Allgemein halte ich markenlose ware bei ebay für zweifelhaft.
Peace
Soooooooooooooo... Hi, erstmal, ich würd auch die Finger von billigen Scheiben lassen, Sicherheit geht vor! Zimmermann ist in meinen Augen auch Schrott.
Falls du nen GTI bis BJ.96 hast hätt ich ein interessantes Angebot für dich:
Lucas Scheiben + Lukas Beläge
für 180,00 Euro
Bei neuerem baujahr wirds etwas teurer, bei anderem hersteller etwas billiger.
Falls du oder sonst jemand interesse hat, einfach melden.
mfg
Ähnliche Themen
Aahh... Erlangen - OK, Danke!
@cocaine:
Sind Lucas und Lukas Brüder??
Sorry, hab' gerade meinen lustigen.... 😁
Viele Grüße
Timo
Zitat:
Original geschrieben von cocaine78
Soooooooooooooo... Hi, erstmal, ich würd auch die Finger von billigen Scheiben lassen, Sicherheit geht vor! Zimmermann ist in meinen Augen auch Schrott.
Falls du nen GTI bis BJ.96 hast hätt ich ein interessantes Angebot für dich:Lucas Scheiben + Lukas Beläge
für 180,00 Euro
Bei neuerem baujahr wirds etwas teurer, bei anderem hersteller etwas billiger.
Falls du oder sonst jemand interesse hat, einfach melden.mfg
Danke fürs Angebot, aber hab nen 97er!!
hast du mir die genaue Bezeichnung? Hab eh grad Zeit zu schauen, muss arbeiten. Hab mir nen guten Händler aufgerissen, da hab ich zugang zu den EK´s. Falls du nen lieblingshersteller 😁 hast, einfach sagen, ich kann mal-falls gewünscht- nachschauen.
mfg Markus
Zitat:
Original geschrieben von cocaine78
hast du mir die genaue Bezeichnung? Hab eh grad Zeit zu schauen, muss arbeiten. Hab mir nen guten Händler aufgerissen, da hab ich zugang zu den EK´s. Falls du nen lieblingshersteller 😁 hast, einfach sagen, ich kann mal-falls gewünscht- nachschauen.
mfg Markus
Danke ist echt lieb von dir, aber ein Bekannter von mir arbeitet im Ersatzteilhandel, bei den geh ich mir die auch holen, ist es einfachste für mich und preislich nicht viel Unterschied. Aber trotzdem danke!!!!