Billig einen Macan kaufen, nur leichte Schäden :)
Billig einen Macan Turbo kaufen, nur leichte Schäden 🙂
http://ww3.autoscout24.de/classified/266277372?asrc=st|as
Beste Antwort im Thema
Haha, € 80.000,-. Spotbillig, jaja. A-Säule L R kapott, Hinterachse L Aufhängung kapott. Dach muss raus. Dagegen sind die restlichen Beulen ja Kleinkram. Da ist ja fast nix mehr heil. Schon mal über die Verzinkung nachgedacht? Das ist ein Totalschaden. Die Versicherung hat bestimmt 80% vom Neuwert bezahlt. Und der Verkäufer will 80% vom Neuwert haben. Toller Deal. Würde ich sofort kaufen. Kölle Alaaaf.
22 Antworten
Hmpf...naja...versicherbar ist so ein Schaden...die Tatsache, dass ein Händler das Ding aber verkauft, scheint darauf schließen zu lassen, dass es nicht versichert war...
Ich denke die erste Preisvorstellung ist Kaufpreis abzgl. vom Gutachter genannte Reparaturkosten - so gehe ich davon aus, dass der Wagen als "reparabel" vom Gutachter bewertet wurde, was mich bei der Beschädigung an den A-Säule überrascht...
Kaufen? Kommt darauf an, was man damit machen will. Selber fahren sicherlich nicht. Aber um ein paar Tausend Euro damit zu machen, warum nicht?
=> auf 70.000,- runterhandeln
=> 20.000,- für Reparatur reinstecken
=> für 98.000,- an Scheich/Oligarch/Fussballstar verkaufen, der jetzt ein Auto will und nicht nach 6 Monaten Lieferzeit
Gruß,
Andi400cc
Zitat:
@Coestar schrieb am 17. Februar 2015 um 14:16:41 Uhr:
Hmpf...naja...versicherbar ist so ein Schaden...die Tatsache, dass ein Händler das Ding aber verkauft, scheint darauf schließen zu lassen, dass es nicht versichert war...
Das ist dann mal wieder ein typischer Fall von Sparen am falschen Ende. Den Fehler macht der Händler wohl auch nur einmal, wenn er nicht zu den Unbelehrbaren gehört...
Zitat:
@Andy400cc schrieb am 21. Februar 2015 um 12:43:27 Uhr:
Kaufen? Kommt darauf an, was man damit machen will. Selber fahren sicherlich nicht. Aber um ein paar Tausend Euro damit zu machen, warum nicht?
=> auf 70.000,- runterhandeln
=> 20.000,- für Reparatur reinstecken
=> für 98.000,- an Scheich/Oligarch/Fussballstar verkaufen, der jetzt ein Auto will und nicht nach 6 Monaten LieferzeitGruß,
Andi400cc
Schau mal bei Porsche Deutschland unter Gebrauchtwagen Macan nach. Da stehen ein paar Turbos, die unter 100K kosten und sofort zu haben sind. Und für 20.000,- bekommst du gerade mal die beiden Kotflügel repariert. Das Auto hat ne abgerissene Hinterachse. Da war der wohl festgezurrt. Diff, Antriebswellen und und und. Da wird man mit 20K bei weitem nicht hinkommen.