Bilder von verbreiterten golf 3 ??
Hi also ich suche noch ein parr anregungen für meinen autoumbau und wollte mal fragen ob ihr vieleicht bilder von solchen golf 3 habt (z.b. mit spoiler und kotflügelverbreiterung u.s.w.)
51 Antworten
oder der
Ähnliche Themen
das meinte der besitzer mal.das ist net mal die prinzessin vom hafnersee *ggggg*
aber er wollte ja bilder von verbreiterten golf's
das stimmt.hab ihn mal auf nem treffen gesehen ( müßte pfakofen o untergriesbach gewesen sein ) keine sau hat den angeschaut und wenn doch,nur mit dem kopf geschüttelt
vor diesem widerlichen extrem umbau, sah der doch echt gut aus..... und dann sowas...... *kopfschüttel*
danke schonmal für die bilder 😁 also der erste, das dann doch nicht so mein ding, ich bin am überlegen ob ich kotflügelverbreiterungen drauf mache die den ganzen kotflügel vorne und hinten abdecken (so porsche mäsig )
wer noch bilder hat bitte als herdamit 😁
Breiter ist zwar in Ordnung ... aber so Extem muss ja nicht sein ...
Und verbreiterungen a la GTi verbreiterung finde ich nicht so schön wie ohne ...
P.S.
hesse23 wo kommste her? Alzuweit kanns ja net sein, denn nicht viele haben LDK auf Nummernschild ^^
Hi...
Ich finde das schon teilweise hart wie gut sich Leute Ihre eigenen Autos verschandeln.
Hab schon einige Superflieger im Rückspiegel gehabt.
Da machst Du Platz und die sind mit dem Fuß längst an der Ölwanne.
Wenn so krasse Optik, dann nur mit ensprechenden Dampf.
Obwohl ich stapel lieber tief.
Ist spannender...:-)
Ciao,...