Bilder von unterwegs
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
1264 Antworten
Danke Euch beiden!!!
Hört sich gut an und soll Teil einer GSA Tour sein!!! Nichts für meine unfahrbare Trailerqueen!!!
Heute geht es erst mal 4 Wochen zum Kurventraining nach Holland....
Gruß Brus
Zitat:
@motardpv schrieb am 23. Juli 2016 um 16:04:33 Uhr:
Zitat:
@mk302 schrieb am 13. Juli 2016 um 20:59:14 Uhr:
Hi,fahrt Ihr vielleicht auch den Col Agnel (franz.-ital. Grenze, vom Izoard aus Rtg. Briancon kommend nach Osten, Chateau Queyras/Ville Vieille) und dann weiter Rtg. Saluzzo? Würde mich interessieren, ob die Strecke harleytauglich, also asphaltiert ist.
Danke und Gruß
ThomasHi Thomas,
wir sind dort gefahren......habe aber keine konkrete Erinnerung an die Straßenbeläge (weil eine GSA das nicht interessiert). HD wirbt ja mit der Formel: "Wo ein Pferd reiten kann, kann auch eine Harley fahren".
Im Ernst:
Im Prinzip kann man mit 'ner HD überall fahren.....es mangelt dann nur manchmal am Spaß, wenn der Blick - statt in die Landschaft - gebannt auf der Straße verweilt, um die gröbsten Löcher zu umrunden.
Auf unserer gesamten Tour (ca. 1000km Kurven und Pässe in den FR/IT Alpen) habe ich lediglich 3 HD-Fahrer gesehen, die ihre Dickschiffe um die Kurven 'kanteten'.Gruß
Motard
Hi Motard,
danke für die Info, deckt sich mit meinen Recherchen, die Strecke soll gut befahrbar sein.
Gruß und weiterhin viel Spaß
Thomas
Zitat:
HD wirbt ja mit der Formel: "Wo ein Pferd reiten kann, kann auch eine Harley fahren".
Hihi...nicht schlecht. Habe noch kein reitendes Pferd gesehen....
Ach nee???