Bilder von unterwegs
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
1264 Antworten
Brus, SU-Biker, wir müssen aber hier dringend dies Jahr noch die offizielle Abschlusstour starten. Das von letzten Samstag können wir doch nicht so stehen lassen ^^
Hey Karsten,
schönes Video, geile Mucke..... Dafür gibts nen Daumen von mir!
DLzG,
Jürgen W. aus P. 😎
Hallo Leute,
danke für die Blumen!😉
Mein Sohn gibt sich da mit seinen 15 Lenzen echt Mühe. Und dann sieht´s geschnitten fast noch besser aus, als live. - Fast. 😁
Tja, und was die Tüten angeht: Ich sach da einfach mal: loud pipes save lifes! 😎
In diesem Sinne noch ein paar Regen- und Frostfreie Tage, bevor die Moppeds zum größten Teil in den Winterschlaf müssen....
Viele Grüße.
Karsten
Ähnliche Themen
Zitat:
@bestesht schrieb am 25. Oktober 2015 um 22:26:17 Uhr:
Die Kameraposition ist besser.... aber du musst was mit deinen Tüten machen.... 😁
Nicht nur mit den Tüten.... Die Bildqualität an sich finde ich auch sehr gut!!! Der Blickwinkel geht so, für ganz kurze Zeit. Am schlimmsten finde ich aber zig Minuten eine Road King Scheibe und Tank anzugucken!!! Man sieht ja kaum was.
Bei guten und interessanten Filmchen wechselt die Kameraposition ständig nach wenigen Sekunden. Halte zwischendurch mal an und wechsele die Kameraposition (nach vorne, nach hinten, nahe der Straße, mit Selfistick, am Helm, den Fahrer, am Lenker..) und lasse Deinen Sohn die verschiedenen Aufnahmen zusammenschneiden. Dann versuche eine Geschichte zu erzählen mit Start, Hauptteil und Ende... Macht viel aus und macht vor allen Dingen Lust, das Video ganz oder noch mal anzuschauen.
Gibt gute Literatur zu den Thema, u.a. für kleines Geld von Gopro...
Gruß Brus
Hallo Brus,
ich verstehe schon, was Du meinst und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir nur auf die Schnelle den Brustgurt umgeschnallt habe und los ging´s. Daher hatte mein Junge nun das Problem, dass Ganze irgendwie doch noch sehenswert zu "verpacken".
Meist fährt er ja mit und hat dann die Kamera "frei Hand" dabei.
Hier ein Beispielvideo vom "gentlemans ride" in Ulm - wer Lust drauf hat...😉
Viele Grüße.
Karsten
Ja,
kenne ich und ist nicht einfach... Entweder ist man filmender Motorradfahrer, dann sind die Filme nichts oder man ist motorradfahrender Filmer, dann hassen einen die Mitfahrer... Schwer beides auf gleichen Niveau zu verbinden... Und dann kommt noch das Schneiden...
Gruß Brus
Hey Don,
richtig, bin letztens eher zufällig die Route durchs Karlstal, übers Johanniskreuz, nach Bad Dürkheim und einen Abstecher nach Annweiler gefahren. Zum Draußensitzen und Eisessen war mir zwar nicht zumute, aber der Cappu im Café Celini habe ich genossen und dabei an die schöne(n) Tour(en) im Sommer zurückgedacht.
Grüße,
Jürgen W. aus P. 😎
Tja, wenn die mich SO überholen würde, würd´s mich glatt aus der Kurve hauen.....🙂
Also meine diesjährige Saison ist erst mal vorbei....leider...🙁
Ich habe aber das trockene Wetter genutzt und noch mal ´ne schöne Tour in die Vorderpfalz gemacht.......
und ab und zu ist doch tatsächlich die Sonne rausgekommen.....
Greetz,
Jürgen W. aus P. 😎