Bilder von unterwegs
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
1264 Antworten
Nighttrain, danke den hatten wir definitiv.
Zum Abschluss noch Penser Joch, wenig befahren und richtig gut.
Noch ein paar Bilder...
Gruß Brus
Ähnliche Themen
Auch wenn HD100 jetzt nicht auch geschrieben hätte, dann hätte ich nach den Bilder gewusst er war dabei. Sag mal Brus hat es denn eine neue Tüte gegeben? Jetzt also X-Pipes?!? (neid) 😁
Sieht aus als hattet ihr ein paar schöne Strecken dabei. Da kommt fast schon die Frage auf, wo sind die GPS Daten zum nachfahren. 😉
Heute Stilfser Joch und Gavia.... Das war perfekt!!!! Zum Schluss noch ein Gewitter, aber so ist das eben in der Bergen...
@ Converter
Nein, J&H.
Gruß Brus
@Brus ,
da hab ich mich dann aber getäuscht. Auf dem einen Bild dachte ich eine X-Pipe erkannt zu haben. Aber die J&H ist ja in jedem Fall auch eine gute Wahl.
@HD100 ,
anders habe ich das von Dir auch nicht erwartet.
Ich kann nur mit einer kleinen Tour über die Alb aufwarten von 19:00 - 22;30 170 km gefräst. Da blieb keine Zeit für Bilder 😉
Schön zu lesen, dass der Straßenbelag am Gavia immer noch so schlecht ist wie bisher. Ein echter Hauch von Abenteuer, besonders bei Regen. 😁
Schöne Route! Südtirol ist immer eine Reise wert. Stückchen weiter Richtung Gardasee Nord ist übrigens auch sehr geil. Da kann man gar nicht oft genug hinfahren.
Was ich auch empfehlen kann ist die Gegend rund um Wolkenstein.
Absolut, darum bin ich auch jedes Jahr hier. Südtirol ist schon traumhaft schön und bietet unzählige Tourmöglichkeiten.
Leider ist so ein spontaner Kurzurlaub auch schnell wieder vorbei.
Morgen geht's hoffentlich bei schönstem Wetter zurück übers Timmelsjoch.
Gruß HD 100
Hier noch ein Tipp, falls ihr die "200 Kehren Tour" noch nicht kennt.
Macht sehr viel Spaß und die Landschaft ist der Wahnsinn (Rosengarten):
http://tourstart.org/.../...cheintours%207.%20Über%20200%20Kehren_2648
Mann, ihr habt´s echt gut… Viel Spaß noch!