Bilder von unterwegs
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
1264 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Sommerurlaub 2013 im Piemonte/Italien.Schöne Schluchten und oben dicke Suppe.
Gruß nighttrain
Nightrain du fährst je ne Nightrain 😛
Gut dass du´s mir sagst. Ich hab schon gedacht das is ne Harley.😉
@ Lucky,
meine Frau dachte auf den letzten Kilometern auch schon, wir fallen gleich ins Nirgendwo.😰😁
Gruß in die Hauptstadt
nighttrain
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HDPepe
Toskana Juni 2013Tolle Gegend, tolle Strassen, tolles Essen
😛
Pic2
DAS Bikerrestaurant, parken neben dem Tisch genial..🙂 In welcher Stadt ist denn dieser Gourmettempel?
@Brus
So stelle ich mir die Milchstrasse vor.
Sahara: Beinahe hätte ich ne Fahrt nach Indien geplant, nur damit ich Deinen Sahara-Trip übertreffe. 😰
😁
@Nighttrain
Da hat man ja Angst von der Scheibe zu fallen.😎
Piemont wird 2014 etwa wieder so aussehen, wie bereits 2011 u. 2012. Einziger Unterschied: Die Schxxx DB fährt nicht mehr von HI aus, sondern nur von HH u. Neu-Isenburg, mit völlig irrelevanten Abfahrtszeiten, die eine Nutzung der (in allen Motorradpulikationen angepriesenen) DB-Autoreisezüge per se verbieten. Bevor ich also in die "falsche Richtung" (H-HH), o. in die "richtige", aber bereits mehr als ein drittel der Fahrstrecke ausmachende Richtung fahre, um einen Autoreisezug zu erwischen, verzichte ich lieber gänzlich darauf.
DANKE! Deutsche Bundesbahn 🙁, eine 1A Empfehlung.
Keine "Maria de la Rosa" in Alessandria (der Drachen von~, "Ein Einakter aus dem prallen Leben", jeweils bei Verladung ohne Aufpreis zu genießen 🙂), kein Spaß im Zug, ..... aber immer noch jede Menge Spaß unterwegs. Ohne euch 😉, sorry.
Es geht, zum Glück, wirklich auch völlig "ohne" DB (nat. nicht nur mit dem Moped, gell 😉!!!).
Grüße
@Uli
Nicht nur ungünstige Verbindungen...auch unverschämt teuer ist die Bahn geworden. Bin sehr oft nach Narbonne, Lyon und Frejus gefahren, waren Juli/August hin und her im Schnitt von Isenburg immer so 570 Euros. Seit 2 Jahren ist man an gleichen Tagen mit 800 und mehr dabei. Da lohnt es sich wieder komplett die Strecke zu fahren und eben mal übernachten wo. Nach dem Motto: Das Ziel ist der Weg oder anders herum...
Zitat:
Original geschrieben von rooster45
Pic2Zitat:
Original geschrieben von HDPepe
Toskana Juni 2013Tolle Gegend, tolle Strassen, tolles Essen
😛
DAS Bikerrestaurant, parken neben dem Tisch genial..🙂 In welcher Stadt ist denn dieser Gourmettempel?
auf dem Land, in der Nähe von Greve. Es ist ein Restaurant innerhalb eines Camping Areals. Der Boss fährt eben ne Harley.