Bilder von unterwegs

Harley-Davidson FXS Softail

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
Beste Antwort im Thema

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
1264 weitere Antworten
1264 Antworten

Foto Nr. 3 sieht aus wie am Rande des Universums...

Warum? Wegen dem Alien? 😁😁😁

Gruß Brus

P.s.: Der Sand lag da im Urlaub am Meer so rum.... 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Sommerurlaub 2013 im Piemonte/Italien.

Schöne Schluchten und oben dicke Suppe.

Gruß nighttrain

Nightrain du fährst je ne Nightrain 😛

Gut dass du´s mir sagst. Ich hab schon gedacht das is ne Harley.😉

@ Lucky,

meine Frau dachte auf den letzten Kilometern auch schon, wir fallen gleich ins Nirgendwo.😰😁

Gruß in die Hauptstadt
nighttrain

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HDPepe

Toskana Juni 2013

Tolle Gegend, tolle Strassen, tolles Essen
😛 

Pic2

DAS Bikerrestaurant, parken neben dem Tisch genial..🙂  In welcher Stadt ist denn dieser Gourmettempel?

@Brus

So stelle ich mir die Milchstrasse vor.

Sahara: Beinahe hätte ich ne Fahrt nach Indien geplant, nur damit ich Deinen Sahara-Trip übertreffe. 😰

😁

@Nighttrain
Da hat man ja Angst von der Scheibe zu fallen.😎

Wie hast du die Karre in die Wüste transportiert 😕😕😕

In die Sylt-Wüste... 😁

Fahren wir nächstes Jahr mal hin, Marcel!!!

Gruß Brus

Mein Roller bei einer Kaffeepause beim Dealer aus einer Stadt die es nicht gibt 😛🙂

Img-0073

Ich hab auch mal von diesem Bielefeld gehört.

Piemont wird 2014 etwa wieder so aussehen, wie bereits 2011 u. 2012. Einziger Unterschied: Die Schxxx DB fährt nicht mehr von HI aus, sondern nur von HH u. Neu-Isenburg, mit völlig irrelevanten Abfahrtszeiten, die eine Nutzung der (in allen Motorradpulikationen angepriesenen) DB-Autoreisezüge per se verbieten. Bevor ich also in die "falsche Richtung" (H-HH), o. in die "richtige", aber bereits mehr als ein drittel der Fahrstrecke ausmachende Richtung fahre, um einen Autoreisezug zu erwischen, verzichte ich lieber gänzlich darauf.
DANKE! Deutsche Bundesbahn 🙁, eine 1A Empfehlung.

Keine "Maria de la Rosa" in Alessandria (der Drachen von~, "Ein Einakter aus dem prallen Leben", jeweils bei Verladung ohne Aufpreis zu genießen 🙂), kein Spaß im Zug, ..... aber immer noch jede Menge Spaß unterwegs. Ohne euch 😉, sorry.
Es geht, zum Glück, wirklich auch völlig "ohne" DB (nat. nicht nur mit dem Moped, gell 😉!!!).

Grüße

P9040565
P9040547
P9040551
+3

@Uli
Nicht nur ungünstige Verbindungen...auch unverschämt teuer ist die Bahn geworden. Bin sehr oft nach Narbonne, Lyon und Frejus gefahren, waren Juli/August hin und her im Schnitt von Isenburg immer so 570 Euros. Seit 2 Jahren ist man an gleichen Tagen mit 800 und mehr dabei. Da lohnt es sich wieder komplett die Strecke zu fahren und eben mal übernachten wo. Nach dem Motto: Das Ziel ist der Weg oder anders herum...

Zitat:

Original geschrieben von rooster45

Zitat:

Original geschrieben von HDPepe

Toskana Juni 2013

Tolle Gegend, tolle Strassen, tolles Essen
😛 

Pic2
DAS Bikerrestaurant, parken neben dem Tisch genial..🙂  In welcher Stadt ist denn dieser Gourmettempel?

auf dem Land, in der Nähe von Greve. Es ist ein Restaurant innerhalb eines Camping Areals. Der Boss fährt eben ne Harley.

Spritpreise zum Träumen und Straßen zum Spaß haben....

Gruß aus den Bergen von Gran Canaria

Brus

Image
Image
Deine Antwort