Bilder von unterwegs
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
1264 Antworten
Jou, bei uns meist Mo. bis Fr. von 8-16 Uhr... 😁
Mag subjektiv sein, ich fand es deutlich weniger als letztes Jahr.
Gruß Brus
Hier einige Bilder von meiner letzten Tour (19./20.08.)
Erster Tag: Pertuis - Barcelonette via Col d'Allos.
Zweiter Tag: Barcelonette-Pertuis via Col de la Bonette.
Die "Route de la Col de la Bonette" soll lt. Werbung der höchste befahrbare (aspahltierte) Pass Europas sein. Ich hab's nicht nachgemessen, kann aber bestätigen, dass es dort oben arschkalt war und ich mich, nach der Gipfelbesteigung, wieder ganz schnell in Richtung Nizza über die Südrampe in wärmere Gefilde begeben habe.
Ähnliche Themen
@wolkoch
Sieht das nur auf den Bildern so aus, oder ist dort wirklich so wenig Verkehr?
Bei so einem Wetter wäre bei uns in den Zentralalpen wieder alles überfüllt.
Wenn’s dich interessiert, über den Titel „höchste asphaltierte Straße“ streiten sich ja die Gelehrten.
Manche behaupten es wäre die Ötztaler Gletscherstraße, schau mal hier (etwas runterscrollen): Link
Gruß HD100
Zitat:
Original geschrieben von wolkoch
Hier einige Bilder von meiner letzten Tour (19./20.08.)
Erster Tag: Pertuis - Barcelonette via Col d'Allos.
Zweiter Tag: Barcelonette-Pertuis via Col de la Bonette.
Die "Route de la Col de la Bonette" soll lt. Werbung der höchste befahrbare (aspahltierte) Pass Europas sein. Ich hab's nicht nachgemessen, kann aber bestätigen, dass es dort oben arschkalt war und ich mich, nach der Gipfelbesteigung, wieder ganz schnell in Richtung Nizza über die Südrampe in wärmere Gefilde begeben habe.
36 sehr schöne Bilder von sehr schöner Gegend mit leider nur 3 oder4 Mopeds (habe sie nicht wirklich gezählt).
Also mir würden 3 bis 4 Bilder mit 36 schönen Mopeds noch besser gefallen
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Dann einfach in den Thread mit dem Bildern von Bikes gehen und nicht von unterwegs... 🙄Gruß Brus
Stimmt, macht Sinn - Danke
Gelungener Scherenschnitt in Blech von einer alten E-Glide in Bad Berneck / Fichtelgebirge.
Gruß Jürgen
Slovenien abseits der üblichen Touren...
Leider wurde unser Aufenthalt am gestrigen Tag durch einen schweren Unfall mit einem Reh getrübt...
Gruß Brus