Bilder von Neuen in-Pro Scheinwerfer
Hallo wer hat bilder von den neuen scheinwerfer von in-Pro in eingebautem zustend am tag und bei nacht, bitte posten
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DaLooP
also, wenn man's genau nimmt, ist es wahrscheinlich nicht erlaubt -- weil's selbst umgebaut wurde.
bei meinen blinkern war die standlichtfunktion serienmäßig drin und das sogar mit ABE :-)
Cool, was sind das denn für welche?
Gabs sowas nicht auch im US-Modell?
ob es die beim US-modell mal gab weiß ich nicht...
meine sind von MTS.
schau mal HIER
man, der Preis ist echt nicht schlecht...
Auch wenns grade nicht zum Thema passt, könntest du davon mal ein Bild machen, auch während die blinken und Standlicht an ist, wenns geht?
ja ich werd mal versuchen davon ein paar bilder zu machen...muss aber dazu sagen, dass ich im moment orange standlichtlämpchen drin habe -- laut ABE aber nur weiße erlaubt sind.
Ähnliche Themen
die selben hab ich auch :-)
Zitat:
Original geschrieben von schakal2k
...Auch wenns grade nicht zum Thema passt, könntest du davon mal ein Bild machen, auch während die blinken und Standlicht an ist, wenns geht?
also hier sind nun mal ein paar bilder...sowohl bei tag als auch bei nacht.
nur blinken mit gleichzeitigem standlicht ging leider net zu fotografieren ;-)
hab aber ein kleines video aufgenommen, also wenn du es unbedingt sehen willst, kann ich's dir per email schicken. will es nur net unnötigerweise hochladen, da ich nur nen analog-anschluss habe :-)
das nächste
und noch eins
und das letzte noch
Danke erstmal...
Sieht echt nicht schlecht aus...
Vor allem wenn dann meine neuen In Pro da sind...
Werde sie mir wohl kaufen...
Kannst du das Video bitte an folgende Addy schicken, dann kann ich sie auf meinen Server hochladen, dann können alle hier es sich ansehen...
irgendwas@unterwaeschekatalog.de
Danke
Hier das Video...
Hi!
Ich habe auch die Blinker von MTS. Aber qualitativ bin ich ziemlich entäuscht, ziemlich schnell ist was abgebrochen, dann sind sie nicht grad so wasserdicht, wie die Hellas, warscheinlich wegen der Standlichtbirne ....
Was sagen die Leute dazu, die die Blinker auch haben ? Zufrieden ?
Also ich würde die auch keine Fall wieder kaufen. Da würde ich eher zu den Klarglas Hellas tendieren, hat nen Kollege von mir drin und beim Aussehen und vor allem Verarbeitung liegen da Welten zwischen ... sind allerdings ohne Standlichtfunktion ...
Zitat:
Original geschrieben von savage001
Hi!
Ich habe auch die Blinker von MTS. Aber qualitativ bin ich ziemlich entäuscht, ziemlich schnell ist was abgebrochen, dann sind sie nicht grad so wasserdicht, wie die Hellas, warscheinlich wegen der Standlichtbirne ....
Was sagen die Leute dazu, die die Blinker auch haben ? Zufrieden ?
Also ich würde die auch keine Fall wieder kaufen. Da würde ich eher zu den Klarglas Hellas tendieren, hat nen Kollege von mir drin und beim Aussehen und vor allem Verarbeitung liegen da Welten zwischen ... sind allerdings ohne Standlichtfunktion ...
Das ist ja schade... Ich wollte mir die bei eBay für EUR 35,- kaufen...
Gibt es denn noch andere mit Standlichtfunktion?
Eigentlich brauche ich die Blinker ja bald nicht mehr, wenn meine neuen InPro's da sind (siehe Signatur...)
also wie gesagt ich hab die MTS ja drin (seit ca nem halben jahr) und bin sehr zufrieden damit. weder was abgebrochen noch undicht...ich kann mich net beklagen, vor allem nicht bei dem preis :-)
Habe auch die MTS mit Standlicht. Zur Dichtheit kann ich nix sagen, da der Wagen seit der Montage noch nicht naß geworden ist... :-) Fahre kaum bei Regen, nur im Notfall!
Allerdings sind die Befestigungsklammern so richtig Sch... Habe die Blinker reingedrückt, dann noch die Blende dabei und genauso schnell kamen sie wieder rausgeschnalzt.
Habe daraufhin die Klammern meiner weißen Hellas umgebaut. Seitdem sitzen sie richtig fest.
Genauso blöd waren die klaren Seitenblinker mit LED zu befestigen von in.pro. Man kriegt die Teile fast nicht mehr heil raus aus dem Kotflügel, wenn sie einmal sitzen...
Grüße
Thorsten
www.antik4u.de