ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Bilder von euren Kaddi´s?

Bilder von euren Kaddi´s?

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 18:37

Hey an alle... Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Pic von seinem Kaddi hier reinstellt? Fände die Idee ganz gut... Was sagt ihr dazu?! ;)

Beste Antwort im Thema

sorry aber wie kann man sowas einem kadett antun

ums genau zu beschreiben das sieht völlig scheisse aus!

sry meine meinung

1448 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1448 Antworten
am 20. Juli 2009 um 14:20

wow :eek:

Na wie gut, das hier nicht nach dem schönsten Kadett gesucht wird, sonst hät ich gleich Schläge bekommen ;)

Ja ich hab nen 1.6er Stufenheck mit Beulen und Rost. Hab den vor einem halben Jahr für 400 Eu schon in dem Zustand erworben, aber er hat letzte Woche TÜV bekommen und darüber bin ich auch froh. Wobei ich gern den Rost und die Beulen los wär. Hab dafür nu aber auch gar kein Geld. Immerhin schafft er laut Tacho 195 km/h *g*. GPS sagt dann aber immer 183km/h. Immerhin, mehr als die eingetragenen 170 die er nur sollte.

Ganz mein Ding...

 

Hier das Cabriol...E!

Edition 1,6, original 89.568 km und das beste: ROSTFREI ;)

Kadett E Cabrio vorne
Kadett E Cabrio hinten

Bis auf die illegal lasierten Rückleuchten sehr schick. Aber die Illusion mit dem rostfrei muss ich dir leider nehmen. Es gibt keinen Kadett ohne Rost. :)

am 10. August 2009 um 20:26

geile sache von meine GSI folgt den au mal eins is aber im mom in der umbau phase könnte evt en älteres rein machrn lg.

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Bis auf die illegal lasierten Rückleuchten sehr schick. Aber die Illusion mit dem rostfrei muss ich dir leider nehmen. Es gibt keinen Kadett ohne Rost. :)

Danke, aber eine dünne Schicht auf den Rücklichtern wird doch wohl noch von Euch toleriert werden!? :rolleyes:

 

Der Kadett ist rostfrei, weil er IMMER nur im Sommer bei schönem Wetter bewegt wurde und dazu in Türen, Schwellern, Radläufen und Endspitzen über 6 L Hohlraumwachs verpasst bekommen hat, als er noch neu war.

 

Am Wochenende poste ich gerne mal Fotos von unten oder dem Motorraum...

Nee, lasiert ist nunmal illegal und auch fahrlässig. Geht gar nicht.

Mein Cabrio ist auch nicht rostfrei, obwohl es nie im Winter gefahren und auch vom Autohaus damals sofort hohlraumkonserviert wurde. Ich habe ebenfalls nochmal 5kg Mike Sanders Wachs überall verteilt.

...einer der Gründe, warum auf der Strasse nicht mehr so viele Kadetten zu sehen sind :D

...meine kleine Sammlung.

Gruß Music.

Dscf6491
Dscf6500
Dscf6500
+3
am 20. August 2009 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

...einer der Gründe, warum auf der Strasse nicht mehr so viele Kadetten zu sehen sind :D

...meine kleine Sammlung.

Gruß Music.

pfui

 

Rück die autos raus :D

is der weisse nen snow hat ja die veräterische scheinwerfer reinigungsanlage:D

aber warum sind die Spiegel nich weiss?

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

is der weisse nen snow hat ja die veräterische scheinwerfer reinigungsanlage:D

aber warum sind die Spiegel nich weiss?

Nein, das ist KEIN Snow... es ist ein Kadett-E GLS :

1,6 Liter Vergaser-Motor (16SV) mit 82PS , dafür ohne Kat

Das einzige was ich geändert bzw. nachgerüstet habe sind die Nebelscheinwerfer und die weissen Hella Frontblinker (die vom GSi).

Ab Werk hat er unter anderem Verbaut:

* Scheinwerferreinigungsanlage

* BordComputer

* Sitzheizung

* Höhenverstellbare Lenksäule

* Zentralverriegelung

* Elektrische Fensterheber

* Elektrische & Beheizbare Aussenspiegel

* Servolenkung

* Geteilt umklappbare Rücksitzbank

* Original Opel Equalizer

* Doppel Hupenhorn

* Automatikgetriebe

* Glasschiebe-/hubdach

...die Innenausstattung ist komplett in Beige, woran man auch schnell erkennt, das es KEIN Snow ist ;)

Er hatte 3 Vorbesitzer:

1.) Ein Herr von 1929 (Mönchengladbach)

2.) Ein Herr von 1961 (Aachen)

3.) Eine Dame von 1928 (Wesel/Sonsbeck)

...gelaufen hat er ca. 89.000 km (OHNE ne 1 oder gar 2 davor !! ;))

Warum die Spiegel nicht weiss sind, mußt Du den Käufer fragen, der den Kadett damals (04/1987) so bestellt/gekauft hat ;)

...und von den Kadetten gebe ich keinen mehr her ;) ...es wird höchstens EVENTUELL demnächst mal einer geschlachtet... werd mich da aber erst noch endgültig entscheiden, wenn ich das ganze Ausmaß des Rostbefalls usw. begutachtet habe.

Gruß Music.

So, hier auch mal wieder ein paar ausgewählte von mir. :)

Kadett Cabrio - Flughafen Jahnsdorf
Kadett Cabrio - Oberbecken Markersbach
Kadett Cabrio - Oberbecken Markersbach
+5

also ich muss sagen das ich mir nach diesem Cap wirklich die finger Lecke

 

Das dingen sieht echt hammer aus und die bild sind auch echt gut geworden und lassen den Wagen echt noch schöner da stehen!

Einzigst was ich noch tauschen würde wären die RL die würde ich gegen schwarze irmscher oder min. gegen GSI Tauschen!;)

 

Aber ansonsten ganz fettes lob!

am 20. August 2009 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

 

Einzigst was ich noch tauschen würde wären die RL die würde ich gegen schwarze irmscher oder min. gegen GSI Tauschen!;)

nee würde garnicht passen.. sieht mit diesen RL wesentlich besser aus...

nur die radkästen halt.. nich so mein ding..

Danke fürs Kompliment, geht runter wie Öl. Schwarze Irmscher Rückleuchten möchte ich nicht, ich mag nämlich meine originalen Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten. Steh nicht so auf Leuchtenklimbim, denn Originalteile können auch super aussehen. Und ich finde gerade, dass die GSi Cabrio Rückleuchten perfekt zum Stil meines Cabrios passen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen