Bilder von euren "ersten" Einbauten :-D Outing total
Mich würde mal interessieren wie eure ersten Einbauten aussahen, wenn davon Bilder geben sollte.
Wenns zu OT ist dann bitte löschen 😁
Ich zuerst:
Auto Ford Explorer, Rest siehe Bild, Mischung aus Spectron, Rodek und Blaupunkt, OMG wie unangenehm 😁😁
55 Antworten
Meine erste Anlage ist meine aktuelle Anlage 🙂
http://www.planetcarhifi.info/thread.php?threadid=4497&sid=
Zitat:
Original geschrieben von Solean
Meine erste Anlage ist meine aktuelle Anlage 🙂
Angeber 😁😁 ICh hab auch mal was angehängt, ist aber net von mir, sah aber recht ähnlich aus. Ich hatte alles von SonyXplöd, also 30er FreeAir und ein 16er 2-Coax, beides auf der Ablage, aber angetrieben von (immerhin) ner Emphaser-Stufe. Nach dem Klau der ersten Anlage kamen dann vorne Blaupunkt 16er 3-Coax, hinten wieder Sony 2-Coax und ne MacAudio-Rolle an ner Weconic-Stufe mit aufgedruckten 800Watt 😉 Tja und heute? Immer noch nix gescheites hinten, ist jetzt das Chassis aus der Rolle geschlossen verbaut (wird bei plötzlichem Geldregen ausgetauscht) und vorne ein schönes Rainbow SLC (auch vernünftig verbaut 😁)
Gruß Tecci
Meine allerersten Anfänge bestanden aus richtigem "Dreck", um's direkt zu sagen:
Sony KPC 650 RDS (wie konnte man damals für den Kram 1.200 DM rausknallen?) und dazu auf einer knapp 2 cm dicken ehemaligen Arbeitsplatte ein "hübsches" Magnat Traveller-Irgendwas-System, was aber mit Abstand das "beste" System war, was ich je hatte: für 90 DM gekauft, 2 Jahre mehr oder minder Spaß mit gehabt (ein LS hat schon geknarzt!!!) und einem "Experten" für 150 DM verkauft!
Verkabelt war das Zeugs mit 2,5er Eagle direkt am Radio, bis später irgendwann mal eine Köter-Endstufe dazukam...
Tjaja... Bilder von dem "Highend" gibt's glücklicherweise keine...
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
für 90 DM gekauft, 2 Jahre mehr oder minder Spaß mit gehabt (ein LS hat schon geknarzt!!!) und einem "Experten" für 150 DM verkauft!
Booaahhhhh.......... bist Du fies !
Ich hab meins wenigstens in die Tonne gekloppt .
Ähnliche Themen
würde ja gern ein bild reinsetzen nur leider gibt es keins...*gottseidank*
habe ne 21mm starke mdfplatte gehabt mit zwei sioux woofern, zwei sioux mitteltönern und zwei megakick hochtönern...die weichen waren ebenfalls von megakick...
und die amp kam aus dem hause soundwave, mit brutalen 800Watt...man fand ich das am anfang geil 😉😁...
aso das radio kam natürlich wie bei den meißten anfängern aus dem hause sony...
Gruß PSyc
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
nicht meine 😉
gesehen aufer motorshow.....
das bild hat dich beeindruckt, was? 😉
aber......
mich auch 🙂
Das Foto, also, naja, jetzt ist mir schlecht ;-) Nee, im Ernst, das hast du doch heimlich bei irgendnem Treffen aufgenommen, oder? Sowas zeigt man dohc nicht öffentlich auf der Motorshow!?
ps: Von meinem "Ramsch" gibbet echt keine Fotos, hätte welche gemacht, denn damals war ich auch noch stolz drauf (so viel zum Thema peinlich und outen). Aber jeder zahlt halt so ein wenig Lehrgeld (bis auf einige wenige, die direkt auf drei TMTs und 30kg Türen setzen)
Hab von meinen Sünden auch keine Bilder gemacht...
Radio war zur Abwechslung mal ein Interconti mit Kassette, Autoreverse, Stereo Line-Out und Stereo Line-In. Am Line-In hing dann ein gutgehender Aldi Discman....
Im Kofferraum unter der Bodenmatte Matte lag dann ein Redstar 4-Kanal Amp mit 700W (aus dem Walmart - der war so günstig, da musste ich zuschlagen).
In der Hutablage werkelte dazu noch ein Canton RS6...
Ach ja - Amp war immerhin schon mit 10mm² verkabelt 😉 und ist wegen der ungünstigen Lage nur einmal im Hochsommer in den Protect gegangen wegen Überhitzung...
Zitat:
Original geschrieben von mehase
Das Foto, also, naja, jetzt ist mir schlecht ;-) Nee, im Ernst, das hast du doch heimlich bei irgendnem Treffen aufgenommen, oder? Sowas zeigt man dohc nicht öffentlich auf der Motorshow!?
ps: Von meinem "Ramsch" gibbet echt keine Fotos, hätte welche gemacht, denn damals war ich auch noch stolz drauf (so viel zum Thema peinlich und outen). Aber jeder zahlt halt so ein wenig Lehrgeld (bis auf einige wenige, die direkt auf drei TMTs und 30kg Türen setzen)
das war n großer stand auf der messe
die hatten da nur sonen ramsch
bis auf ganz wenige einzelstücke.........
da war n andrang ohne ende
da muss man einfach nur lachen
aber es gibt immer noch leute die begeistert sind
hier noch eins:
nennt sich dobos typ magnat*4
diese magnats schauen aber ned UNBEDINGT schlecht aus...
weil merke: magnat baut NICHT NUR scheisse....wenn man genug dafür zahlt sind die systeme sogar annehmbar 🙂
naja
mir ist egal wie sie aussehen
aber sie hörten sich gräßlich an
naja
also das einzige was man in dem auto gehört hat war der 38er sioux im bassreflex.........
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Booaahhhhh.......... bist Du fies !
Ich hab meins wenigstens in die Tonne gekloppt .
Du, der hatte mich - in der Nachbarschaft wohnend - nach'm Dienst angehalten und gemeint, wenn ich verkaufen will, er zahlt sofort...
Tja, und dann hab ich eben verkauft 😁