Bilder von euren "ersten" Einbauten :-D Outing total
Mich würde mal interessieren wie eure ersten Einbauten aussahen, wenn davon Bilder geben sollte.
Wenns zu OT ist dann bitte löschen 😁
Ich zuerst:
Auto Ford Explorer, Rest siehe Bild, Mischung aus Spectron, Rodek und Blaupunkt, OMG wie unangenehm 😁😁
55 Antworten
Damals in einem alten 87er Starlet... 😁
Das Radio
Den Subwoofer hab ich zusammen mit einem Tischlerkollegen gebastelt. Holz ist ja sooo billig, wenn man es nicht im Baumarkt kauft! 😁
Der Woofer selber war eine günstige ebay Errungenschaft. :9
schlimme Verkabelung... ja ich weiß! *g*
und irgendwann hab ich das Ding dann mal auf hochglanzpoliert...
..... hammergeil das mal so ein thread geöffnet wurde .... da werden sicher alle ne menge spaß dran haben hehehe .... :-) :-)
Jop das war ne gute Idee Stummel, was man net aus Langeweile soalles tut 😁
LG
Flo
PS: ein par mehr Bilder wären nett
Ich verstehe nicht, wieso ihr fast alle eure ganze schlechten und alten Einbauten zeigt, postet doch mal was von heute, was evtl. mal nicht schlecht und sch... ist, wie ihr das immer so schön schreibt. ;-)
Ähnliche Themen
das ist eben ein Thread für unsere ERSTEN einbauten, kannst ned lesen? 😁
ooops, sorry, ist mir glatt entgangen.... weiter so!
Leider keine Bilder, aber auch nicht schlecht. Passat 35i Limo mit janz jeilen Sony X-Plod 13er Koaxe und de fette Phonocar Rolle mit 32cm (kein Witz!) Durchmesser. Das ganze an ner zwei Kanal Blaupunkt (13er und Sub, auch kein Witz) und das ganze an nem richtig dicken 6mm² Kabel. Achja, das ALDI Radio war auch geil... aber hey ich hatte da noch keine Probs mit der LiMa, wundert mich heute immernoch, denn ich dachte, am einfachsten alles in einen Kabelkanal.
Naja, glaube, dass zu mindest einige Teile mittlerweile besser geworden sind ;-)
ja dann will ich auch mal 🙂
also im vergleich zu jetzt würd ich sagen "Steigerung um 100%" 🙂
Viele Bilder hab ich leider nicht mehr von meinem ersten Prachteibau,ist auch besser so. 😉
Vom Kofferraum und Heckablage hab ich nix mehr aber meine alten Doorboards sind die nich nen Hit,ein Crunch CDS6.2C und ein Hifonics Zeus 2 Wege Kompo der Crunch HT inner Tür für die tiefe Bühne und der HT vom Hifo oben auffem Amarturenbrett,klang irgendwie sehr merkwürdig wenn ich im Nachhinein daran denke.desweiteren werkelte in meinem Auto ein JVC KDLX 925 oder so eine Crunch V3004 und nen crunch Monoblock für den Crunchdualbandpasswoofer keine Ahnung was ich an Crunch so fand aber jetzt hat sichs ja ausgecruncht. 😁
Und hir die allererste Behausung meiner F2 450 ich bin sooooooo geil auf Kabel, jaaaaaaaaaaa. 😉
is der powercap SERIELL drann?!? 😁 😁
Nene das eigentliche Stromkabel iss auffem Bild nich zu sehen, die Twister hat 2 Plus eingänge einmal Cap einmal normal musst mal ganz genau hinsehen. 😉
Nicht meine , aber auch schön abschreckend .
http://www.motor-talk.de/.../fette_ablage.jpg?s&%3Bpostid=1388604
Meine erste Anlage war von Gelhard , kennt heut´eh niemand mehr :-))
Im Audi 50 mit 8 St. 5" Breitbändern von Arlt auf der Heckablage . Laut halt ;-)
Das hier is doch viel geiler 😁
Natürlich nicht von mir 😁
Ausm anderen Forum geklaut hehe
das Pic gibt es bei Bassdruck.de oder so auch zu sehen, wo die Riesen PA Hörner ins Auto knallen und denken sie seien toll 😁
@Zuckerbäcker Gelhard kenn ich, gibt es auch noch zu kaufen, bei uns im Baumarkt *lol*
Ich hatte angefangen mit Aldi-Radio, 10er Breitbänder, TW3000 Sub und SAMS Endstufe im Fiat Panda.
Ein Glück, dass davon keine Bilder existieren! 😁