ForumCampingplätze, Reiseplanung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Campingplätze, Reiseplanung
  6. Bilder von euren Campingstellplätzen

Bilder von euren Campingstellplätzen

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 12:59

Zeigt doch mal ein paar Bilder von euren Stellplätzen wo es euch gefallen hat.

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2009 um 9:38

Einige hier haben ja vernünftige Aufnahmen der Stellplätze eingestellt wo man sich wenigstens auch mal vorstellen kann wie der Platz so gelegen ist.

Aber was auf manchen Bildern so zu sehen ist, da könnte ich mein WoMo auch bei mir im Garten fotografieren und einstellen.

Ich persönlich würde mir Bilder wünschen die mehr über den eigentlichen Platz und seine Umgebung aussagen. Oder?

Hier einer aus Kroatien: Camp „Sirena“ nahe der Ortschaft Lokva Rogozinca

233 weitere Antworten
Ähnliche Themen
233 Antworten
am 6. Juni 2010 um 19:31

Camping in der Nähe von Jesolo (Italien)!

Hallo

Stellplatz mitten in Jesolo, was ein schrecklicher Ort. Mußten einen Tag auf die Fährabfahrt in Venedig warten.

Gruß Andreas

Dsc-0049-1

Hier sind wir Christi Himmelfahrt im Südsee-Camp. War ganz nett, aber ein bescheidenes

Preis-Leistungs-Verhältnis. Für`s gebotene viel zu teuer.

Kurzurlaub in Zabakuck zu Christi Himmelfahrt bei Beschi.... nem Wetter. Aber die Stimmung war Super unter denn ehemaligen Trassenkumpels.

Zabakuck der Platz eine 3
Zabakuck Sanitäranlagen eine 3

Mai 2010

Hier einmal von Venedig.

CP Fusina mit Blick über die Lagune auf Venedig.

Einmal am Lago Magiore mit Blick über den See.

Gruss Dieter

Venedig
Lago-magiore

Na dann will ich auch mal. USA-Tour Juli 2009.

Lake Tahoe
Devils Garden, Arches NP

Hallo von unterwegs!

Sitze in Sizilien am Strand und stelle mal den ersten Zwischenübernachtungsplatz ein. Vioreggio zwischen Bologna und Florenz. Der Pool war in Betrieb und die platzeigene Pizzeria spitze!

Img-1191-1600x1200
Img-1190-1600x1200

Hallo Franjo001,

leider funktioniert Dein Link nicht, vielleicht findest Du den Fehler beim erstellen.

Mich würde auch interessieren über welchen Anbieter Du ins italienische Netz gehst. Vielleicht hast Du Zeit für einen Tip.

Wir wünschen noch einen schönen Urlaub und schönes Wetter.

@Franjo001

Die Links gehen doch, war wohl ein wenig zu schnell :p

Es ist die "berühmte" irische Vodafone-Sim mit einem "entlockten" Pro7-Webstick. 99 Ct pro Tag bei 50 mb maximalem Traffic, Roaming-Tarif für ganz? Europa. Einfach mal googeln.

Zur Zeit sind wir in Mazara del Vallo, die Bilder sind aus Pompei, Camping Zeus.:) Bin gerade von UMTS auf GPRS herabgestuft worden, das Laden dauert.

Img-1193-1600x1200
Bild #203550544

Wieder zuhause hier die nächsten Bilder. Der Campingplatz war schon fast geschlossen, die Duschen im Freien, aber für eine Nacht ging es. :rolleyes:

Das Abendessen jedoch war Spitze, mit einem gut gekühlten Grillo ein echter Genuß!

Die Adresse des CP:

Campeggio Torre Casale **

SS18

88040 Marina di Nocera Terinese

Der CP
Die Freiluft-Duschen
Ein kleiner Salat
+1
Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 18:02

Letzte Septemberwoche in Boergerende bei Kühlungsborn Ostsee ! TollerPlatz sauber und die WC und Duschen sind auch OK. Kann mann empfehlen den Campingplatz.

Kann ich mich anschließen!

Hier der erste auf Sizilien. Letojanni, Camping Paradise. Zufahrt etwas tricky, Eisenbahn im Hintergrund,

sauber und wir hatten einen Platz in der ersten Reihe! :) Einschlafen mit Meeresrauschen.

Netter Platz
Alter Olivenhain
Erste Reihe

Also am ersten "Platz" nahe eines Pferdegestütes wollte ich eigentlich gar nicht anhalten , aber mein Motor hatte da wohl Lust drauf.....:mad:

Letzlich hatten wir die Überhitzung jedoch zufällig an einer echt klasse Stelle in Frankreich direkt bei Saint Flour , einem sehr schönen alten Städtchen auf einem Hochplateau mit dem Marktplatz mit der unübertrefflichsten Aussicht den ich kenne...Dort gibt es ein kleines Bistrorante direkt am Rand des Platzes , super Essen+Wein für wenig Geld mit einem unbezahlbare Ambiente.

Es war dort so schön dass wir tatsächlich (freiwillig) dort eine Nacht geblieben sind :D

Das Ziel unserer Reise war Vieux Boucau , ein Ort mit 2 Campingplätzen mitten in den Dünen.

Der zweite Platz den wir öfters anfahren und auch noch anfahren werden ist der Terrassencamp am Walchsee.

Auch wenn es kein Luxusplatz ist steht man mit genialer Aussicht und rund um den See gibt es auch nach Jahren immer noch Neues zu entdecken....

Hier mal der Platz bei Syrakus. Nennt sich Campeggio Rinaura (Agritourist) . Der Platz war wirklich sehr rustikal, aber der einzige nahe Syrakus.

Der "Große-Regen-Tag"
Spielplatz und Waschhaus
Überdachter Freisitz
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen