Bilder von eurem Tiguan

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hey,

wie wäre es, wenn alle, die einen Tiguan besitzen, mal ein Bild von seinem Tiger reinstellen würden??!!
Vielleicht bekommen wir ja mal alle Farben zusammen ;-)
Das wäre eine gute Möglichkeit zu vergleichen.....

Gruß Jannik

PS: Hab leider keinen ....

20 Antworten

ja, der "TYP" ist echt ein trottel 😉 mir tat es auch weh ...😁

Hallo
Mann mit Hut ?? Immer gut?? Nein danke, schon wie er "testgefahren ist?!? und nun diese Rosskur, da kann ich gagakotik nur zustimmen. Der Mann sollte mal eine Gebrauchsanleitunge lesen, wie und was man besser lassen sollte mit Hochdruckreinigern. So ganz nach dem Motto: ist ja nicht meiner. Aber es zeigt sich einmal mehr, warum nicht die gesamte Kundschaft der Freundlichen alleine auf eine Probefahrt geschickt werden kann. Und genau diese Kundschaft versaut das Vertauen derselben, danke😠.
Heute kamen wir in den Genuss einer Probefahrt ohne Begleitung🙂, was wir sehr schätzten ohne auszurasten und den Tiguan danach noch mit Druck zu malträtieren....
Gruss und Spass an alle mit Tiguans
charlybenetti

naja, auf der strasse brauchst damit ja nicht großartig probefahrten zu machen. fahren tun se alle auf auf beton. die frage ist die traktion auf unebenen untergrund, schlamm, wasserlachen, schotter, wiese... da soll der die stärken zeigen. ein dacia fährt bestimmt auch gut und geradeaus, oder ein golf. das gleiche.

und zum schluss... also den dreck bekommt keine waschanlage weg. da muss man mit nem hochdruckreiniger ran. das problem an der sache war ausserdem das der verkäufer ein jäger ist so nebenbei... da kannst ihm das auto so net zurückgeben.

es ist halt ein vorführwagen, der wird in einem jahr beansprucht wie ein normales auto in 5. am ende aufpoliert und dann als vorführwagen mit 20% vekauft. Ganz ehrlich? Es ist scheisse sowas, aber hat einen riesen spass gemacht und gekauft war der andere sowieso..

Ist zwar nicht meiner, sondern nur Probefahrt.

Tiguan 2.0 TDI Automatik, Sport&Style, reflexsilber, Leder schwarz, Xenon, LM New York, RNS510, Panoramadach, Rückfahrkamera und und und