Bilder von der INTERMOT und AMD
Ein paar Bilder...
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Spitzenmäßige Bildberichterstattung!
Viel gruseliges aber auch viel geiles dabei.
31 Antworten
Danke für die schönen Bilder, so bekomme ich zumindest einen Eindruck, was dort geboten wurde.
Mit der kurzfristigen Anreise hat’s ja leider nicht geklappt.
Konntest du was über die LiFePO4 Akkus in Erfahrung bringen?
Gruß HD100
Gerne!!!
Für mich war erstaunlich, wie viele asiatische Hersteller, von Zubehör es gibt, die lediglich 2 qm Standfläche haben, aber 1000 Artikel.....
@HD
Leider nicht. Nur ein italienischer Hersteller, der vertauenserweckend wirkte, aber die Gehäuse in der originalen Größen baut....
Gruß Brus
die BMW von Krugger ist ja genial...
Ähnliche Themen
Jou, der totale Hammer!!!! Der Krugger hat es ja schon seit Jahren drauf!!! Würde mich wundern, wenn die nicht unter die ersten 3 kommt!!!
Gruß Brus
.... und so sieht es die "Fachpresse": LINK
- und dann auch ohne Fotos der richtigen Hingucker... 😠
Schönes langes Wochenende! 😎
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Jou, der totale Hammer!!!! Der Krugger hat es ja schon seit Jahren drauf!!! Würde mich wundern, wenn die nicht unter die ersten 3 kommt!!!Gruß Brus
glaube er hat gewonnen.
Hallo Brus,
vielen Dank für den kleinen Rundblick!
So ne Messe ist ja immer auch die Show der Eitelkeiten,
mich würde mal interessieren, vieviele der Showbikes fahrbar waren und wieviele nen deutschen TÜV Stempel hatten!
Das ist ja immerhin für uns als Kunden das Kriterium was wirklich zählt!
;-) CU SU
Hi Bodo,
nein, dass waren keine Messe-Bikes, sondern die Teilnehmer der Weltmeisterschaft im Custombike-Building... Da zählen andere Dinge als TÜV.
Das Gewinnerbike soll über 200.000,- Euro gekostet haben und sich genau so "gut" fahren lassen, wie die BMW, die es einmal war.... Bei Krugger glaube ich das sogar und BMW als Kunde haben darauf besonnen Wert gelegt. Sogar das ABS funzt....
Gruß Brus
Ganz ehrlich, ohne das Können von Krugger anzuzweifeln - die Möhre sieht so was von scheixxe aus. Die Lenkstange passt ja mal überhaupt nicht dazu.
Hab auch noch ein Bild von der Ausstellung.
Ist aber nicht sooo ganz Aktuell. 😁
Aber selber geknipst. Früher war es die IFMA
Treffer ( auch nicht mehr ganz Aktuell )
Zitat:
Original geschrieben von Treffer
Hab auch noch ein Bild von der Ausstellung.Ist aber nicht sooo ganz Aktuell. 😁
Aber selber geknipst. Früher war es die IFMA
Treffer ( auch nicht mehr ganz Aktuell )
Ja ja die alte Munch,
der Engelmacher, 300Km auf der Geraden aber keine Kurve anständig geschafft.
sieht nicht ganz so spacig aus wie die heutigen Kunstwerke, aber für damals war das schon ne Sensation!
CU SU