Bilder von Alufelgen?

Mercedes E-Klasse W211

Da ich mir Alufelgen holen will, wollte ich mal fragen ob einige hier ein paar Bilder von Alufelgen zeigen könnten. Wenn´s geht bereits montierte Felgen.
Persönlich gefallen mir: ASA ZR1 und Lorinser RS 6.
Welche Alufelgen bevorzugt ihr?

33 Antworten

Das sind auch 20er... 

Zitat:

Original geschrieben von PAOKBOXER

und noch eines mit ZR1 ich glaube 19er

@Durandula,

wie hast du das erkannt?

Hab das Bild vergößert und die Reifengröße abgelesen 😉 

Zitat:

Original geschrieben von PAOKBOXER

@Durandula,

wie hast du das erkannt?

Die ET liegt bei 35 d.h. da brauch ich nichts umzubördeln?.
Die ZR1 von ASA sind einfach super schön wie auf dem Bild vorher zu sehen. AR1 sehen in Black auch schön aus.
Muß mal sehen ob ich ZR1 bei ebay ergattern kann. Habe mir mal die SMC Modell D angeschaut sehen auch gut aus.Hier zu sehen www.smcwheels.de

Ähnliche Themen

Et35 passt ohne bördeln...

Mein Nachbar hat RH Crossline in 19 Zoll auf seinem 320cdi, sieht eigentlich auch nicht schlecht aus, ist so in der Art wie BBS LeMans...

Zitat:

Original geschrieben von Salvo2000

Die ET liegt bei 35 d.h. da brauch ich nichts umzubördeln?.
Die ZR1 von ASA sind einfach super schön wie auf dem Bild vorher zu sehen. AR1 sehen in Black auch schön aus.
Muß mal sehen ob ich ZR1 bei ebay ergattern kann. Habe mir mal die SMC Modell D angeschaut sehen auch gut aus.Hier zu sehen www.smcwheels.de

ich habe die asa ar1 hornpoliert 8*18 und 9*18 drauf sieht ok aus (geschmacksache)würde sie für 1400€ vhb verkaufen.

Sorry, aber für 1400 gibts den Satz in 19 Zoll und neu, wenn man sich Mühe beim suchen macht... 

Zitat:

Original geschrieben von muecke 102

ich habe die asa ar1 hornpoliert 8*18 und 9*18 drauf sieht ok aus (geschmacksache)würde sie für 1400€ vhb verkaufen.

Ja 18 Zoll ist mir zu klein. Auf dein Bild ist noch viel Platz im Radkasten dass sieht meiner Meinung nicht so gut aus. Ist nicht abwertend gemeint. 19 Zöller muß glaube ich mindestens sein auf einer E Klasse. Mit kleinen dingen geben wir uns ja nicht ab😁

also MIR gefällt diese felge absolut nicht! das sieht irgendwie absolut nach zubehörhandel aus.. da stehen dem wagen die 17zoll-ankaa 1000mal besser!!

Die Felgen wirken aufgrund der nicht angebrachten ET auf dem Wagen mickrig...

18 Zoll heisst nicht gleich 18 Zoll, durch das Tiefbett wirken die Felgen kleiner, dazu stehen sie zu weit innen.

Der Radsatz ist wohl so ein universal Radsatz für Mercedes, müsste man eventuell mit Distanzscheiben nacharbeiten und die Optik anpassen... 

Zitat:

Original geschrieben von Salvo2000

Ja 18 Zoll ist mir zu klein. Auf dein Bild ist noch viel Platz im Radkasten dass sieht meiner Meinung nicht so gut aus. Ist nicht abwertend gemeint. 19 Zöller muß glaube ich mindestens sein auf einer E Klasse. Mit kleinen dingen geben wir uns ja nicht ab😁

Zitat:

Original geschrieben von muecke 102

Ich dachte zuerst wirklich, das wäre ein Spaß und es sind 16 Zoll Felgen, die da abgebildet sind.

Da füllen die 18 Zoll aus dem Sportpaket die Radkästen aber ganz anders aus.

Gruß
andreasstudent

Die Felgen sind geil !!!!!

Das stimmt die Felgen sind wirklich Geil!!!
Was sind das für Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von joop

Die Felgen sind geil !!!!!

Muhaaaaa, wahrscheinlich MAE oder irgendso ein Verschnitt, sieht schrecklich aus.

Boah ey. Voll krass. 😉

Grüße
Peter

Deine Antwort