Bilder von 40/40 60/40 und 60/60 Fahrwerken
Hi...
bin ziemlich am überlegen um wieviel ich meinen (Vectra A-CC) Tiefer nehmen sollte! Im Osten sind die straßen vielleicht zu schlecht für 60/60
Jedenfalls such ich paar bilder wo ich das vielleicht ganz gut seh wie sich so 40 und 60mm machen!
Wäre cool!
Gruß
Tobias
17 Antworten
mhh *nachdenk
wir bauen alle nen fahrwerk ein was 160/140 is und fahr zu mc donalds um aufem buckel der verkehrsberuhigung hängen zu bleiben ...
sportfahrwerk schön und gut .. aber so tief das ich ner ameise ausweichen muss oder ständig *kratz *kratz hören muss ... nee das möcht ich mir und meinem auto nich antun .. sportfahrwerk hat was mit sportlicher fahrweise zu tun .. und nich damit das ich mit nem schuanzieher übern gulli drüber muss
so long .. ich muss meinen Heckansatz fertig lacken :-)
@ Vectra-Lazer
Danke für die Blumen 😁 . Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße im schönen Le.
CU Jens
dann will ich meinen Senf auchmal dazugeben:
ich hab auch das Gefühl das der Grenzbereich (bei mir in der Clique wird das Fahrwerk in nem Kreisel getestet *g*) deutlich (bei mir ganze 10 Tacho km/h [neuer Rekord 55 km/h]) nach hinten verschoben wird. ABER wehe es kommen Schlaglöcher oder nen Bahnübergang, dann merk ich ab und zu wie 1 oder manchmal 2 Räder in der Luft hängen...
greetz