ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Bilder vom XC 60 Summum

Bilder vom XC 60 Summum

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 16:38

so unserer ist da

XC 60 SUmmum AWD Schiebdach, Navi etc. Chameleon, Beige leder

Und ja wir brauchen AWD,

und wir haben einen Hund trotz der Farbe vom Leder,

und wir haben auch ein Schiebedach obwohl wir ein Cabrio haben.

DAs Ihone 3 GS funktioniert mit Bluetooth, mit Kbel haben wir es noch nicht probiert. habe noch nicht das aktuellste update vom Itunes.

 

http://picasaweb.google.com/.../20110111?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Januar 2011 um 16:38

so unserer ist da

XC 60 SUmmum AWD Schiebdach, Navi etc. Chameleon, Beige leder

Und ja wir brauchen AWD,

und wir haben einen Hund trotz der Farbe vom Leder,

und wir haben auch ein Schiebedach obwohl wir ein Cabrio haben.

DAs Ihone 3 GS funktioniert mit Bluetooth, mit Kbel haben wir es noch nicht probiert. habe noch nicht das aktuellste update vom Itunes.

 

http://picasaweb.google.com/.../20110111?...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Viel Spaß mit dem Elch! Allzeit gute Fahrt!

@filius:

Das Echtleder ist nicht rutschig, die Kunstlederflächen hingegen schon. Insgesamt hat man aber ein

gutes Sitzgefühl und muss sich in Kurven nicht krampfhaft am Lenkrad festhalten. Passt schon! ;)

LG

Daylight

ich, und nicht nur ich, finden schon, dass das Leder sehr rutschig ist.

Zitat:

Original geschrieben von laberlaber

ich, und nicht nur ich, finden schon, dass das Leder sehr rutschig ist.

Das hängt sicherlich davon ab, was du angezogen hast. Eine Frau mit einem knielangen Baumwollrock wird mehr auf Ledersitzen rutschen als jemand mit einer Lederhose! :D

ich hatte an dem Tag keinen langen Baumwollrock an....:p

am 12. Januar 2011 um 17:27

Hallo Feinstaub,

Habe nicht den XC60 gemeint, siehe Signatur (V50 D5 GT R-Design mit Sportfahrwerk 20mm tiefer).

Aber ein XC60 D3 R-Design ist auch nicht zu verachten.

Gruss FC

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von V50XC60

Glückwunsch zum Mittelelch ! Sehr schöne Farbkombi. Ich habe auch die beige Ausstattung gewählt, muss aber noch bis mitte Februar warten:(. Darf man fragen, warum Du nicht auch Lenkrad und Schaltknauf in beige genommen hast ?

Viel Spass!

v50xc60

dachten wir eigentlich auch das wir alles in Beige bestellt haben, gefällt uns aber ganz gut.

 

So das mit der Sprachwahl für Navi und Tel. funktioniert auch super.

jetzt nur mal mit dem Verbrauch schauen, fahren nächste woch emal nenlängere Strecke

Zitat:

Original geschrieben von V50XC60

Zitat:

Original geschrieben von MatziV70

 

Hi,

also ich hab Lenkrad und Knauf in Beige bestellt und habs net bereut, sieht geil aus. Bei Bedarf setz ich gern pic´s rein. Und das Leder ist meines erachtens überhaupt nicht rutschig.

Her mit den Bildern :D !

v50xc60

So mein lieber v50xc60, hab grad Feierabend und hab extra für dich noch auf dem Parkplatz der Klinik dies Fotos der beigen Variante gemacht.

Gruß Matz

Img-0034-1
Img-0035-1
am 12. Januar 2011 um 22:11

Zitat:

 

So mein lieber v50xc60, hab grad Feierabend und hab extra für dich noch auf dem Parkplatz der Klinik dies Fotos der beigen Variante gemacht.

Gruß Matz

Super vielen Dank für die Überstunden :)!

Sieht richtig klasse aus,da habe ich doch die richtige Wahl getroffen. Ich hab zwar bedenken was die Empfindlichkeit angeht, aber da es ein Leasingfahrzeug ist und nach 3 Jahren und ca. 90.000km zurückgeht, hoffe ich das die Ausstattung dann noch nicht total verfärbt ist. Die Lederpflege von Ikea habe ich schon besorgt, soll ja identisch mit der Volvo Lederpflege sein. Ich werden es am Wochenende mal bei meinem V50 testen.

v50xc60

am 13. Januar 2011 um 9:02

Hallo, ja so ähnlich sieht meiner auch aus. Konnte ihn am Samstag schon mal in Augenschein nehmen und muß bis morgen warten, denn dann ist das Designpaket und die Abnehmbare Anhängerkupplung dran. WArum kann es nicht schon Freitag sein,Gruß Kuddell

Kannst Du schon eine Einschätzung bzgl. Durchschnittsverbrauch abgeben? Würde mich sehr interessieren, da ich dieser Tage bestellen muss. Eigentlich bin ich ja der Meinung das AWD nicht sein muss. Nun habe ich zwei Leasing-Angebote vorliegen, für D3 AWD und FWD, die so dicht beieinander liegen, dass ich ernsthaft schwach zu werden drohe...

 

Zitat:

Nun habe ich zwei Leasing-Angebote vorliegen, für D3 AWD und FWD, die so dicht beieinander liegen, dass ich ernsthaft schwach zu werden drohe...

Dann werde einfach schwach, ich denke nicht, das der AWD hier so wesentlich Kraftstoff verbrennt und wenn Du dann mal den Unterschied in den Betriebskosten zum Fahrzeugpreis verinnerlichst, die etwas längere Haltbarkeit von Reifen berücksichtigst und dann auf den Begriff Peanuts kommst, dann kannst Du alle Vorzüge von AWD auch wirklich geniessen.

Meint KUM (findet das schwach werden ja auch mal Spass macht)

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 15:26

Wegen Spritverbrauch kann ich no ned viel sagen, bis jetzt 10.8 liter das ist aber alles kurze Strecken und im Schnee und viel Gas.

Fahre wie gesagt Mo und Di eine längere Strecke mit Autobahn und Landstrasse und Hügeln, hoffe dann kann ich genaueres mitteilen.

Jetzt habe Ich gerade ohne DSTC fahren wollen, das geht eber ned so wie Ich das will. Mann kann es zwar abschalten, aber ned wirklich ganz, es Zeigt dann DSTC Sport an, das heisst es stellt nicht ganz ab und ich kann ned so vollgas durch den schnee Pflügen wie mit dem alten V 5o schade.

Zitat:

Original geschrieben von pazzo

habe gerade festgesetll das mann während dem fahren den schluessel abziehen kann, ist einer seits noch lustig wenn mann denn hauschluessela auch am autoschluessel hat, so kann mann den autoschluessel abziehen ohne das auto abzustellen hähä luschtig

hab ich natürlich gleich probiert, geht bei mir nicht.

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 22:43

ich kann sogar den motor abstellen, wenn kein schluessel steckt.

Sensus ist klasse bis jetzt finde ich

 

 

quote]

Original geschrieben von laberlaber

Zitat:

Original geschrieben von pazzo

habe gerade festgesetll das mann während dem fahren den schluessel abziehen kann, ist einer seits noch lustig wenn mann denn hauschluessela auch am autoschluessel hat, so kann mann den autoschluessel abziehen ohne das auto abzustellen hähä luschtig

hab ich natürlich gleich probiert, geht bei mir nicht.

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 18:32

sodale wieder zurück von einer Heimreise.

sind 613,4 km gefahren durschnitt laut Bordcomputer 9,3 Liter

Die Strecke war Davos Landquart Lindau Biberach Münsingen, etwas Stadtverkehr,

Münsingen Laichingen Ulm Lindau Landquart Davos zeit 2,34 minuten

Schweiz und Österreich max 15 kmh schneller als erlaubt.

Autobahn deutschland auf dem Heimweg Schnellstmöglich mit Höchstgeschwindigkeit von 213 kmh laut Iphone.

Telefonfunktion sher gut ohne Rauschen.

Navi (ich kenne zwar den Weg haben es aber trotzdem eingeschaltet) via Freisprechansage sind super angekommen.

Fahrverhalten sehr gut.

Spritverbrauch etwas Hoch.

Landquart Davos mit Manuellem schalten gefahren ist auch klasse.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen