Bilder vom GT
wie im anderen thema schon geschrieben, habe ich heute drin gesessen
und bekomme ihn ab samstag mittag für das restwochende zu probe 🙂
dann gibt es auch mehr bilder von mir
es ist ein 220d mit m-sport
Beste Antwort im Thema
Ich finde ein Raservideo wie dieses hat hier nichts verloren. Geschätzte über 120 kmh auf engen Landstraßen, Kurvenschneiden und Mißachtung des Überholverbotes (weiße Linie) Dazu ständige Betonung der eigenen "Überlegenheit" indem man dokumentiert wie man andere überholt.... Ich finde die Moderation sollte sowas löschen!
122 Antworten
@gt2er Das gilt nur für den GT, bei mir sind im Sommer die 17 zoll Alus 379 (siehe Bild), und im Winter 16 Zöller Stahlfelgen mit Blenden drauf
Soeben bei meinem Händler eingetroffen 🙂
Kann es nicht mehr erwarten - Jetzt wird noch die schwarze Performance Niere eingebaut.
Weitere Bilder folgen ...
Ja, der ist weiß 😁
Stolzer Besitzer eines 218d GT seit 12/16 in Sparking Brown als Fünfsitzer und Schalter.
Ähnliche Themen
Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread zum M-Fw nachgefragt und auch später war das noch Thema. Deshalb wollte ich hier kurz die Auflösung schreiben:
Wir haben den GT mit 17" Runflat und M-Fw genommen und sind begeistert! Absolut familientauglicher Restkomfort und eine (für einen Van) wirklich satte Straßenlage. Kurze Stöße kommen natürlich etwas härter durch, aber noch völlig im Rahmen.
Ist natürlich subjektiv, aber ich würde das M-Fw empfehlen.
Restkomfort?
Ich meinte damit: straff, aber ausreichend komfortabel. Es ist natürlich alles subjektiv. Aber ich wollte nur die Sorge nehmen, dass mit M-Fw sofort ein Bandscheibenvorfall droht... ;-)
Ich empfehle natürlich trotzdem eine Probefahrt - die hatte ich vorsichtshalber vor dem Kauf auch gemacht.
Ach so. Ich dachte schon, Du meintest Reisekomfort und die Autokorrektur hat zugeschlagen:-)
endlich ist er da...
Wow..... Sehr schön. ...
Herzlichen Glückwunsch Reluniks. .....🙂
Bekomme bestimmt gleich Haue, aber ehrlich gesagt sehen für mich Tourer mit dem M-Paket wie Rennhamster aus. Irgendwie niedlich, aber auch ein wenig peinlich...
Ich fühl mich gut damit :-)
;-) Die Farbe steht dem GT aber ausgesprochen gut, in natura sieht's noch viel besser aus, als auf Fotos.
... Und nur darauf kommts an. Ein Rezensent bei Spiegel Online hat das "Gesicht" des AT wie folgt beschrieben:
"Man steht vor dem Auto und sieht eine Ähnlichkeit. Aber womit nur? Nach einer Weile dann dämmert es: Der Active Tourer sieht aus wie eine Ratte. Die stark heruntergezogene Front mit der Niere in der Mitte, sie starrt einen an wie ein feindseliger Nager."
(http://www.spiegel.de/.../...van-braucht-noch-nachhilfe-a-1029835.html)
Protestbriefe an Michail Hengstenberg 😁
Moinsen Leute,
sind Eure High-End-Kameras alle zur Reparatur oder ist die Speicherkarte voll?
Warum gibt's hier fast ein Jahr keine Bilder mehr?
😰
Ich stehe (nur als Berater) kurz vor dem Kauf eines AT LCIs und hätte gerne LCI-Bilder, besonders Sport Line und die orangenen Streifen auf den Sportsitzen interessieren mich.
Merci vielmals...
🙂