ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Bilder vom CLS 63 AMG Facelift (kein Erlkönig)

Bilder vom CLS 63 AMG Facelift (kein Erlkönig)

Themenstarteram 1. Januar 2008 um 23:33

hy. ich bin selber ein absoluter cls-fan. hab grad super bilder gefunden. die zeigen das facelift des 63er, in seiner wirklichen neuerung. schaut mal rein und bewertet doch selber.

bild nummer eins:

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich finde die Mopf für den CLS echt unnötig, der Wagen ist zeitlos schön. Hoffentlich drückst die Gebrauchtwagenpreise mächtig nach unten, werde dieses Jahr den tollen Wagen kaufen.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 1. Januar 2008 um 23:33

bild nummer zwei:

Themenstarteram 1. Januar 2008 um 23:35

mir sind folgende änderungen aufgefallen, mal sehen ob ihr noch mehr entdeckt habt.

1. außenspiegel

2. neue heckschürze

3. neue frontgrill

4. neue heckleuchten mit led's, die teilen sich wohl aber brems- und rücklicht

5. andere felgen

bin gespannt auf eure meinugen dazu

an alle ein frohes neues.

Aha, der CLS bekommt also einen C-Klasse Avantgarde ähnlichen Grill.

Meine Meinung: Der CLS ist stimmig, so wie er jetzt ist. Alles, was beim Facelift kommen wird, sind Änderungen um des Änderns willen. Ich würde noch schnell einen "alten" kaufen.

MFG Sven

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 10:59

da gebe ich dir voll und ganz recht. vor allem das rückleuchten design gefällt mir nicht. ich finde das die noch aktuellen rückleuchten viel mehr style haben. wo bei den alten die bremsleuchten drin waren ist bei den neuen nur noch die nebelschlussleuchte drin. und wo bei den alten rücklicht und nebelschlussleuchte integriert waren, ist jetzt brems- und rücklicht vorhanden.

naja. mfg

Bei einem Modell wie es der CLS darstellt, kann man mit einer äußerlichen MOPF das Auto nur verschlimmbessern.

Bestes Beispiel wie so etwas geht: Alfa Spider.

Warum kann man ein pefektes Styling nicht ruhig mal 10, 20 Jahre lang unverändert bauen?? Technische Neuerungen kann man ja unter dem Blechkleid verbergen.

Bestes Beispiel hierfür: Morgan +8

JV

ich erkenn bei bestem willen keine änderung :confused:

am 4. Januar 2008 um 19:17

Also, mir gefällt was ich da auf den Bilderlein sehe. Die Neuerungen sind doch so dezent... wie kann man sich da nur so drüber aufregen ?! Die Veränderungen lassen das Design weiter jung aussehen, die zeitlosigkeit geht vieleicht ein bischen flöten, aber ich denk das Auto ist und bleibt einfach zeitlos schön.

Hallo,

also hier sieht man ja nur den AMG, da war der Grill vorher schöner, jedoch werden die normalen Mopf jetzt doch einen Grill mit 3 Stegen bekommen? Dann wäre das für mich eine Verbesserung.

Bei den Rückleuchten hätte man die Rückleuchten in LED machen können, dezent verbessert, so wird es ja grausig wie

in der C Klasse....

Aber der CLS bekommt doch auch ein neues Comand, oder? Gibt es davon Bilder? Ich habe keine Genauen Infos dazu.

Ja wenn man einen bestellen dürfte würd ich mir das auch gut überlegen nicht doch jetzt noch zu kaufen. Aber zum

Glück hab ich schon einen...

Lg

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 20:51

die normale mopf soll einen grill mit 2 dicken streben bekommen. ebenfalls erhält der cls ein neues comand system, jedoch ohne den zentralen drehschalter und ohne festplattenunterstützung. kann leider nur zu einem ein bild liefern.

bis dann

mfg

Servus,

ich finde die Mopf für den CLS echt unnötig, der Wagen ist zeitlos schön. Hoffentlich drückst die Gebrauchtwagenpreise mächtig nach unten, werde dieses Jahr den tollen Wagen kaufen.

am 6. Januar 2008 um 9:36

Hab gelesen er bekommt auch ein neues Kombi. Das alles dann im März / April. Bis dahin warte ich noch. Dann hat man das neuste Modell sicherlich bis zum Auslauf des Fahrzeugs ende 2010.

am 14. Januar 2008 um 17:04

Einfach nur sexy !

Wie immer :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Bilder vom CLS 63 AMG Facelift (kein Erlkönig)