Bilder

Opel Vectra C

Bilder bitte um Kommentare

Hallo, ein paar Bilder.

37 Antworten

Hallo,

echt Hammerhart das Teil! Auch haben will! 🙂

Ich glaube ich geh gleich ma zum Chef und frag nach ner Lohnerhöhung damit ich mir auch son Teil leisten kann! 😁

Nee aber ma im Ernst!
Sieht echt spitze aus dein Signum!!!!

ich schließe mich verbrecher an. hat alles treffend gesagt - super gut

Gruß
Sammy

@Michi: Wenn du willst, kann ich bei Gelegenheit ein paar Fotos von meinem Schätzchen machen 😉 Mal schauen, wann ich dafür Zeit finde

Zitat:

Original geschrieben von signum 3.2

@Michi: Wenn du willst, kann ich bei Gelegenheit ein paar Fotos von meinem Schätzchen machen 😉 Mal schauen, wann ich dafür Zeit finde

Das wäre fein!

Ähnliche Themen

Ich persönlich muss sagen, Opel hat da ein super Auto gebaut. Die Verarbeitung finde ich auch klasse. Bis jetzt habe ich 28.000 Km runtergespult ohne Probleme oder Elektronikfehler.

Grüße,

IrmscherSignum

Zitat:

Original geschrieben von IrmischerSignum

Danke!!Werde morgen mal beim FOH nachfragen.

Hersteller der Konsule ist die Firma KUDA.

Aber aufpassen - Es gibt sie in Echtleder und in Kunstleder. IMHO ist die Echtledervariante natürlich die bessere - wie gesagt habe sie in Echtleder Anthrazit.

Vergleiche auf jeden Fall mal die Preise von FOH und Versandhandel. Bei eBay kann man die eigentlich auch immer wieder kaufen 🙂

obwohl ich mich von opel abgewendet habe muss ich sagen das der wagen wirklich super aussieht! du scheinst nen guten griff gemacht zu haben ,ohne fehl und tadel! wünsche noch weiterhin eine gute fahrt!

Ich wusste gar nicht, dass es die Kombination 4 Rohr
Auspuffanlage und 1.9 CDTI gibt.
Sieht toll aus dein Siggi! 🙂

MfG
Stamue3

Deine Antwort