Bilder swissvolvomeeting
Das grosse Volvotreffen ist leider schon wieder Geschichte...
ich erlaube mir hier ohne irgendwelche Zustimmungen der Fahrzeughalter einige Bilder reinzustellen
Grüsse aus dem BEO
Stephan
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oli
interessant auch der v40 in r-gold,
Das ist Mango 😉 und gehört dem Niels vom VP. Wunderschön gemacht!
Zitat:
wir Dickelche waren ganz schön in minderzahl...
Vor 2 jahren solls ein einziger gewesen sein! Hatte also schon 3 mal mehr 😁
mango-gold. 😁 die markennamen sind mir idr ziemlich egal, es gibt rote, schwarze, silberne, blaue... autos. imho. 🙂 bin erstaunt ueber die vielen ausgesprochen gut erhaltenen oldtimer. sicher keine im alltag genutzten fahrzeuge...!?
lieb gruss
oli
da scheint ja was los gewesen zu sein.....und ich konnte leider nicht kommen.....hatte noch kurz vor geschäftseröffnung am samstag/sonntag nochmals den maler im hause, der mir den werkstattboden nochmals neu malen musste....
wie war denn die stimmung? programm und so?
Hi Gianni, ging die Eröffnung gut über die Runden??
Hab für die daheim gebliebenen ein kleines Review geschrieben:
http://www.motor-talk.de/t791390/f169/s/thread.html
Stimmung ansonsten war toll, jedenfalls in unserer Ecke 😉 Bilder sind alle im VP in der Gallerie drin, da es hier etwas schwierig ist, soviele Bilder zu posten.
Gruss Kusi
ja kusi, danke,
eröffnung lief ohne zwischenfälle und am tag der offenen tür war doch einiges los.
leider verbringe ich halt nun doch sehr viel zeit im geschäft und komme zurzeit nicht mehr zu viel anderem, aber ich bin doch sehr froh, den schritt gemacht zu haben.
we keep in touch....gruss
Zitat:
Original geschrieben von DSG
leider verbringe ich halt nun doch sehr viel zeit im geschäft und komme zurzeit nicht mehr zu viel anderem, aber ich bin doch sehr froh, den schritt gemacht zu haben.
we keep in touch....gruss
Na dann werd ich doch mal reinschauen bei Dir, arbeite ja nicht allzuweit weg von Baden.
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Na dann werd ich doch mal reinschauen bei Dir, arbeite ja nicht allzuweit weg von Baden.
no probs, würde mich freuen. schau dir infach auf meiner hp die öffnungszeiten an, dann kann nicht viel falsch laufen....