ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bilder swissvolvomeeting

Bilder swissvolvomeeting

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:47

Das grosse Volvotreffen ist leider schon wieder Geschichte...

ich erlaube mir hier ohne irgendwelche Zustimmungen der Fahrzeughalter einige Bilder reinzustellen

Grüsse aus dem BEO

Stephan

29 Antworten
Themenstarteram 28. August 2005 um 18:48

ein paar Volvo's sind schom da...

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:49

einfach ein schöner Anblick...

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:49

herrlich, so viele Gleichgesinnte...

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:50

noch eins...

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:51

die alte Garde...

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:52

die jungen wilden...

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:52

die schnellen....

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:53

die verrückten...

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:54

die gelbe Gefahr....

Wow, da sind ja richtig viele verschiedene Modelle zusammengekommen, toll. So'n Meeting mit Amazon und P1800 hätte schon was.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

herrlich, so viele Gleichgesinnte...

Hatte krass Freude an dem Platz, den wir da ergattert hatten :D Viel Glück und saubere Kommuniktaion sag ich da nur ;)

Mensch Stephan bist Du schnell!! :eek: Hast Du die Bilder noch während der Heimfahrt hochgeladen ;) ?

In meiner Gallery

gibts noch ein paar Fotos vom Sonntag.

Grüsse aus dem Seeland

wunderbare umgebung! der c70 hat ja fast keine reifen...!? :D interessant auch der v40 in r-gold, auf einem bild mit amazon, buckel, duett, 740, 850 usw... herrlich!! "bitte nicht fuettern, habe genug leistung" ist auch ein feiner aufkleber auf der "gelben gefahr"... wirklich sehr tolle bilder und vor allem erstklassige fahrzeuge dabei, bin begeistert! noch mehr bilder. hier fehlt aber motor-talk... :(

lieb gruss

oli

Themenstarteram 29. August 2005 um 21:07

weils so schön ist füll ich den MT Server weiter...

Deine Antwort