bilder oder hps

Opel Combo B

hi ihr alle

wäre cool wenn ihr in diesen thread eure HPs posten würdet wo man auch bilder vom eurem corsa oda euren umbauten sehen kann. oder postet auch so bilder... würde mich freuen

39 Antworten

Das mit den Leds hinterm lüfter! wenn du es gleichmäßiger hinbekommst sende mal ein Foto davon!
HAbe schon mit allen tricks dort gearbeitet!
Scheißarbeit! alles so eng!
und damit es halbwegs gleichmäßig aussieht habe ich dort alles mit alufolie ausgelegt!

Das mit der alufolie ist keine schlechte idee aber bringt nichts (erfahrung).Wenn du beispielsweise im dunkeln mit einer maglite auf einen spiegel (o. alufolie) leuchtest dann wird es nicht hell.. weil das licht nicht "gebrochen" wird...(sondern nur reflektiert) Du müsstest die lüftungs schächte weiss lackieren von innen dann reflektiert die farbe auch viel besser und der effekt ist viel stärker...habe es auch seit einer weile vor aber nie die lusst es dann auch zu tun..
jetzt kommt TFT in die mitte also habe ich keinen platz mehr führ spielereien mit licht...

Aber echt jetzt mal das ist nur ein tipp von mir...Wenn es einer machen sollte dann sende mal bitte bilder..

Bye

Da muss ich dem Berliner Corsaman widersprechen denn gerade weil das licht reflektiert und nicht absorbiert wird gelangt mehr licht nach aussen.

Achsoooo...

na wenn ihr einen fetten suchscheinwerfer im auto haben wollt OK 🙂 ich bin davon aus geganden das es ein angenemes licht sein soll was NICHT blenden soll in der nacht.
Dann hast du recht..
aber wenn es einfach nur drinnen leuchten soll ohne das du geblendet wirst dann mach es einfach weiss innen drin...(opel hat das tacho nicht umsonst weiss von innen gemacht) fiel mir gerade so ein als ich es aufm boden liegen sah eben..

Also sorry ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil 🙂 🙂

bye

Ähnliche Themen

Hab da auch mehr an die MK gedacht. Chrom-spray wär meines erachtens am besten den das blendet nicht und absorbiert weniger als weiß.

war ja auch nur ein bsp. mit dem tacho..

das stimmt schon das weiss das licht mehr absorbiert.denn das licht soll ja auch den schacht zum leuchten bringen (also muss das licht drin bleiben). Wenn du wolltest das das licht austreten soll dann mach das vll chrom spray rein und du hast den effekt den klarglas scheinwerfer haben..

Hat sicher auch coolen effekt am tag wenn es chrom'ig da drinnen ist..

weiss = bringt die kanal ausleuchtung

chrom= bringt mehr reflektierende wirkung und licht tritt aus.

das würde ich sagen..

Und wie isses heut draußen so? Wolkig? Sonnig?

Chromig! 😁

Hehe....

jetzt musste ich doch voll lachen drüber...(echt jetzt)

naja chrom'ig halt... gibt es denn ein wort dafür ?

(jetzt bin ich wieder glücklich obwohl ich eben ebay verpasst habe)

hehe

für was hasten mitgeboten ? wo wir eh grade beo ot sind 😉

und zum thema lüftugnsschächte... dachte da dran vllt hinten irgendwo versteckelt ne 11cm kathode zu installieren .... ist bestimmt einfacher als mit leds oder? hasse led löten... grr ^^

Na ich hatte mir jetzt nen 5,6" TFT gekauft und wollte dazu ein Autoradio, was auch DVD's und VCD's und MP3's anspielen kann. Dummerweise habe ich mich hier so n bisschen verquatscht und habe die sache deshalb verpasst. Aber egal das nächste krieg ich denn 🙂

@XerTec: Das mit der Kathode ist gar nicht so eine doofe Idee, komisch das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin 🙂

Denn noch n schönen Abend

Bye

ooohhhh, da gibts noch einiges zu tun...

grundsatz: alles zu seiner zeit =)

Lippe

Was ist denn das für eine Lippe, wo hast Du die denn her, würde mich brennend interessieren.

Gruß Peter

Steht doch in seiner Signatur 😉 Renault Laguna Lippe

Laguna Lippe

Passt die, ohne das man Sie anpassen muß?
Wie sieht es aus mit´n Tüv. Gibt es da irgendwelche Probleme?

Im voraus schon einmal dankend

Peter

laguna lippe

also die laguna-lippe anzupassen war ne ziemliche sch***-arbeit da sie erstens zu lang is und die winkel neben den "lufteinlässen" recht störrisch sind. bis alles gepasst hat, haben wir 2 stunden lang geschnitten und geschraubt...wobei ich sagen muss, dass der verzehr von malzgebräu *g* sein übriges getan hat.
hab is jetzt nur einen anderen corsa b mit der lippe gesehen...sind also nich so weit verbreitet

greez

Deine Antwort