ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Bilder meiner Anlage (Sub im Reserverad)

Bilder meiner Anlage (Sub im Reserverad)

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 19:53

So, nun will ich meine Anlage auch mal zeigen. Ist kein Druckmonster, geht eher schon in den audiophilen Bereich.

Die Komponenten: Clarion DXZ838RMP, Genesis Profile Five treibt auf 4 Kanälen vorn Kult Audio an, hinten die original VW-Speaker drin gelassen (mag bißchen Raumklang), hängen direkt am Clarion. Sub in die Reserveradmulde einlaminiert und bezogen. Hab´s aber alles machen lassen, selber würde ich das nie zustande bringen (keine Ahnung, kein Werkzeug und außerdem keine Zeit).

Von außen ist NULL zu sehen, so mag ich das - aber die inneren Werte... :-) breites Grinsen.

Sorry an die 56K-Modem Nutzer, es sind 10 Fotos. Hier ist der Link:

http://www.graffic.de/golf4

Greetz - sniper09

Ähnliche Themen
20 Antworten

Na das ist doch mal wal schönes...Respekt!

Ich bin auch ein Fan von absolut unauffälligen Einbauten - guter Sound wo man ihn nicht erwartet, so muss das sein...

hi

wer auch immer das gemacht hat, hat gute arbeit geleistet.

viel spass damit, mich würde mal interessieren was das alles gekostet hat nur der einbau ohne anlage?

 

mfg

Racer75

Das sieht doch gut aus, wenn manns denn sieht :)

Der Einbau ist sehr sauber. Solte auch nicht anders sein vom Fachmann.

Die Komponenten sind auf jeden Fall spitze und sehr hochwertig.

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 21:00

Jo, gell?

Hab ich ein Glück, daß der Einbauer im EMMA Prüfungskomitee sitzt, bei ihm so ein paar Pokale rumstehen und er seinen Laden auch noch in meiner Nähe hat.

Eigentlich wollte ich nicht mehr als Tausend Euronen ausgeben. Nach 2 Gesprächen war aber schnell klar daß das nix gescheites wird.

Alles zusammen kam nun knapp über 2000,00 €, inkl. Einbau. Rechnung hatte er noch nicht fertig, deshalb kann ich jetzt auch den Einbaupreis nicht einzeln nennen.

Ach wie gern steige ich jetzt jeden Tag in mein Auto. :-) Mit dem Wagen halte ich es ebenso. Schön PS, aber muß nicht auffallen. Maximal noch bißchen breitere Reifen, das war´s dann auch. Mit Spoilern und Blenden hab ich nix am Hut. Die inneren Werte - da isses. Freut mich, daß Ihr mich bestätigt.

Greetz - sniper09

Jaja..und wenn Dein VR5 dann noch so klingen würde wie ein guter alter Reihenfünfer, würde ich fast neidisch werden :D

Gruß von einem Ex-Passat GT Fahrer lol...brup brup brup

Mann war das schön an der Ampel die ganzen aufgetakelten Kleinwagen stehen zu lassen...

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 21:56

Sei neidisch, er klingt und faucht besser als der Reihenfünfer :-)

Aber ich glaub da sind wir jetzt im falschen Thread...

Greetz - sniper09

Zitat:

Original geschrieben von sniper09

Sei neidisch, er klingt und faucht besser als der Reihenfünfer :-)

Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln...R5+offener LuFi ist eine Klasse für sich ;)...so´n richtiger V8-Erschrecker...

Ist aber in der Tat der falsche Thread für diese Diskussion...

Der Einbau sieht wirklich nach was aus bzw. von aussen nach nichts aus :D

Gefällt mir gut, ich habs zwar gerne etwas auffälliger, aber von der Raumausnutzung hast du klar die Nase vorn. ;)

Die Profile 5 macht sich bestimmt nett an den Kults... :D

am 2. Juli 2003 um 8:47

Sehr schön verbaut!

Als denn einbau finde ich klasse obwohl ich in meiner Jugend eher auch die anlagen bevorzuge wie es Sk8flex mag!

Ein freund von mir hat die anlage ähnlich verbaut in seinem golf 4 nur das man halt das subwoofer gitter sieht!

Naja, wenn ich den Platz wirklich brauchen würde im Kofferraum würde ich es auf jeden Fall ähnlich verbauen. :)

Da mein Golf im Normalfall eh nicht für "Transportjobs" herhalten muss/kann , kann ich somit auch den ganzen Kofferaum verschwenden... :D

Sieht klasse aus!

nur was mir net gefällt ist... WIE KANN MAN NUR DIE KULTS EINSPERREN :-(

Aber ansonsten Top

Gruß

Mike

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 11:27

Naja, sicher klingt ohne Gitter noch besser. Aber beim Aussteigen aus Versehen 100,00 € eintreten - hmm ist mir zu riskant. Von der Sichtbarkeit für Langfinger ganz abgesehen...

Ok, eintreten ist ein Risiko, kann ich aus eigener Efahrung bestätigen ;-) Aber über die Versichrung lässt ich das regeln ;-)!

Das mit den Langfingern glaub ich net. Wenn weiner das Auto aufbicht werden schnell Radio, amps und evtl sub rausgeholt. Ich glaub net dass irgendjemand die LS rausschraubt.

Wenns jemand schon mal passiert ist kann der sich ja mal zu Wort melden.

Gruß

Mike

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 12:55

Die LS ausbauen wird sowieso schwer (Türverkleidung). Aber ich denk mal schon der Anblick offener LS weckt Begehrlichkeiten ("Da muß doch noch mehr drin sein..." Klirr!). Ich habs lieber versteckt, auch wenn das letzte Quentchen Klang dabei vielleicht auf der Strecke bleibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Bilder meiner Anlage (Sub im Reserverad)