ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Bilder Marco Polo und V Klasse

Bilder Marco Polo und V Klasse

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 15:11

Über die Technik wird ja viel und auch interessantes geschrieben. Weshalb nicht auch eine Rubrik Bilder? Schliesslich mögen wir unseren Stern ja.

Ich mache gleich den Anfang. Zwar kein Meisterwerk aber man sieht doch gut wie viel grösser die neue V Klasse ist ;)

Bild entstand gestern anlässlich eines Shootings mit Michelle Hunziker irgendwo im hintersten und leider verregneten Emmental auf ca. 1000m. Sie musste mit dem Alten vorlieb nehmen:D

Mp-remoeisner-nd41243
Beste Antwort im Thema
am 12. Oktober 2018 um 9:17

Wir waren dieses Jahr wieder 4 Wochen in Norwegen unterwegs.

698 weitere Antworten
Ähnliche Themen
698 Antworten

Eigentlich wollten wir schon längst weiter sein.

Aber diese Bucht mit ihren magischen Sonnenuntergängen und den lauen Vollmondnächten hält uns fest...

Dsc-7734
Dsc-7694

Zitat:

@streetglide schrieb am 7. Oktober 2017 um 09:26:22 Uhr:

Eigentlich wollten wir schon längst weiter sein.

Aber diese Bucht mit ihren magischen Sonnenuntergängen und den lauen Vollmondnächten hält uns fest...

da kommt Neid auf :)

am 13. Oktober 2017 um 20:31

Heute, morgens, Dreiländereck

Nachtrag:

Die Kanone ist für .... besser nicht, ich lass es lieber :D

am 14. Oktober 2017 um 17:11

Bei Valencia :) ... direkt am Strand

Wasser 24

Luft 28

Schöne Orte wollen erobert werden...

20km Piste und 800 Höhenmeter im Offroadmodus und Schritt-Tempo sind schon eine Herausforderung. Das DSR ist bei der Bergabfahrt auf schwierigem Gelände auch eine sehr gute Hilfe.

Dafür wird man aber auch toll belohnt!

Schmunzeln musste ich, als die Land Rover-Fraktion am Ziel einfach nicht glauben konnten, dass unser Auto solch eine Piste schafft und sich unter den MP gelegt haben...

Dsc-7909
Dsc-7922
Dsc-7930
+3
am 14. Oktober 2017 um 18:15

@streetglide

Super klasse Bilder ... da kann ich mit Spanien nicht mithalten , Daumen hoch !!!

Wo seit ihr gerade ?

Was für tolle Fotos. Wie kommt man auf solche Urlaubsziele? Ich hoffe du schreibst Reiseführer für die V-Klasse! :)

am 15. Oktober 2017 um 20:57

Zitat:

@Astra No.1 schrieb am 15. Oktober 2017 um 20:55:36 Uhr:

Was für tolle Fotos. Wie kommt man auf solche Urlaubsziele? Ich hoffe du schreibst Reiseführer für die V-Klasse! :)

noch besser er sollte mal eine Reise organisieren ;) ich wäre dabei!

Wäre tatsächlich auch noch ne Option. :)

Zitat:

@Volvo.Alex schrieb am 14. Oktober 2017 um 20:15:58 Uhr:

@streetglide

Super klasse Bilder ... da kann ich mit Spanien nicht mithalten , Daumen hoch !!!

Wo seit ihr gerade ?

Wir umrunden Kreta, mit Abstechern in die Berge. Die Hälfte haben wir rum, die Hälfte steht noch bevor. Bisher jeder Tag Daumen hoch. Kreta in der Nachsaison ist toll. Manche Ziele sind sinnvoll nur mit dem Schiffchen zu erreichen, auch wenn der kleine MP sich bei dem Wellengang arg fürchten musste und schön eingesalzen wurde...

Claus

Dsc-8000
Dsc-7893
Dsc-7844
+1
am 16. Oktober 2017 um 8:35

@streetglide

Wow, wieder super Bilder !!!

Da kommt aber wirklich ordentlich Wasser rüber, ich drücke die Daumen das Dir das Salz im Nachhinein keine Sorgen macht.

Viel Spaß und viele schöne Bilder wünsche ich Euch noch ...

Grüße aus der Region Valencia

Alex

Wir sind auf unserer Rundreise um Kreta auf der Ostseite angekommen, mit den schönen Sonnenaufgängen.

Dsc-8222
Dsc-8174

Die spanische Mittelmeerküste ist immer eine Reise wert, besonders zwischen Valencia und Alicante. Vorn Meer, hinten Berge und fast den ganzen Winter über 20 Grad. Was will man mehr? Gruß benzner

Img-5523
Img-5525
am 19. Oktober 2017 um 12:31

Sehr schön. Das macht noch nehr Vorfreude....

Zitat:

@benzner schrieb am 19. Oktober 2017 um 13:53:27 Uhr:

Die spanische Mittelmeerküste ist immer eine Reise wert, besonders zwischen Valencia und Alicante. Vorn Meer, hinten Berge und fast den ganzen Winter über 20 Grad. Was will man mehr? Gruß benzner

. . . in der Bildmitte ist Calpe?

Viele Grüße

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen