ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Bilder Marco Polo und V Klasse

Bilder Marco Polo und V Klasse

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 15:11

Über die Technik wird ja viel und auch interessantes geschrieben. Weshalb nicht auch eine Rubrik Bilder? Schliesslich mögen wir unseren Stern ja.

Ich mache gleich den Anfang. Zwar kein Meisterwerk aber man sieht doch gut wie viel grösser die neue V Klasse ist ;)

Bild entstand gestern anlässlich eines Shootings mit Michelle Hunziker irgendwo im hintersten und leider verregneten Emmental auf ca. 1000m. Sie musste mit dem Alten vorlieb nehmen:D

Mp-remoeisner-nd41243
Beste Antwort im Thema
am 12. Oktober 2018 um 9:17

Wir waren dieses Jahr wieder 4 Wochen in Norwegen unterwegs.

698 weitere Antworten
Ähnliche Themen
698 Antworten

Hallo Wolfgang, so ist es. Das Foto ist auf der Cumbre del Sol, oben bei den Sendemasten auf etwa 550m und 2km von der Küste entfernt. Gruß benzner

Zitat:

@benzner schrieb am 19. Oktober 2017 um 15:02:27 Uhr:

Hallo Wolfgang, so ist es. Das Foto ist auf der Cumbre del Sol, oben bei den Sendemasten auf etwa 550m und 2km von der Küste entfernt. Gruß benzner

. . . noch vor 10 Jahren konnte man fast jeden Weg im Hinterland befahren, schade, daß es immer weniger werden.

Wenn Du frühmorgens dort stehen solltest, achte mal auf die Wolke, die sich (häufig) über dem penon d'ifach bildet

Viele Grüße

Wolfgang

...nach 6 Wochen wieder zurück aus Kreta und bei dem Wetter fällt es schwer zu glauben, dass wir vor kurzem noch im warmen lybischen Meer waren...

Dsc-8174
Dsc-8222

Wieviel Kilometer mehr hat der Marco Polo durch die Tour?

Ja hier ist es kalt und Zeit für die Winterreifen :D.

mfg Wiesle

Macht ihr auch Schneeurlaub mit dem MP? Gibts Bilder :D

mfg Wiesel

Muggenbrunn, letztes Wochenende -7°

Asset.HEIC.jpg

Was machst Du denn beim Aufstelldach zur Isolation?

Nichts... hab unten geschlafen und einfach die Standheizung etwas mehr laufen lassen...

Respekt.

Aber kommt da nicht richtig viel Kälte über die Luftauslässe oben links und rechts reingefallen, oder machst Du da was vor?

Nein... das ist ja einer der Gründe warum das Dach auf ist... Frischluft während der Nacht. Zusätzlich natürlich auch wegen der Stehhöhe.

Ich hab die Heizung immer so auf ca 17° grad gestellt... mir reicht das dann mit normaler Bettdecke und Unterbuchs mit Socken :-p

Zitat:

@MaPo99 schrieb am 14. Dezember 2017 um 22:14:55 Uhr:

Was machst Du denn beim Aufstelldach zur Isolation?

Wenn Du bei niedrigen Temperaturen auch oben schlafen willst oder die Zwangsentlüftung verschliessen willst, dann hilft der Westfalia Isolierfaltenbalg. Allerdings musst Du die die 6 Tenax Unterteile mit 12 Popnieten an der Decke befestigen. Habe die Montageanleitung drangehängt.

Der Isolierfaltenbalg hilft auch im Sommer, wenn Du an der Seite wo die Sonne draufknallt den Faltenbalg anbringst...

Bestellen kannst Du ihn beim MB-Shop in Ulm:

https://mercedes-benz-serviceshop.de/.../?...

Gruss

Claus

Isolierfaltenbalg-westfalia1
Isolierfaltenbalg-westfalia2

Perfekt. Vielen Dank Euch (;

Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es den auf der Zubehör Homepage von Neil's und Kraft etwas günstiger für 366€

 

Ah ja hier:

 

https://www.mercedes-parts-and-more.de/isolierfaltenbalg.html

...heute hat mein MP mal richtig Salz bekommen :(

am 19. Dezember 2017 um 20:20

Zitat:

@Kihe schrieb am 19. Dezember 2017 um 20:02:19 Uhr:

...heute hat mein MP mal richtig Salz bekommen :(

Oh wie schön, richtig Schnee, ein richtiger Winter.

Mit Übernachtung ?

Grüße

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen