Bilder Keskin KT16 + KT18
Hallo,
suche Bilder von Keskin Felgen KT16 und KT18 auf dem W204
Am besten wären Bilder von 18 Zoll Felgen idealerweise noch in schwarz und silber
Bin mir nicht sicher welche ich bestellen soll
Fahrzeug ist ein W204 mit AMG Paket in Weiss
Beste Antwort im Thema
@C320Evolution es gibt aber auch eine sehr gut funktionierende Such- Funktion die dir bei all deinen Beschwerden hilft
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
@Michi89x schrieb am 29. Oktober 2017 um 18:03:49 Uhr:
Zitat:
@Nikki2212 schrieb am 29. Oktober 2017 um 13:55:13 Uhr:
hatte sie jetzt einen winter drauf, bislang keinerlei auffälligkeiten festgestellt, einzige was mich mega stört (aber will nicht schon wieder neue reifen kaufen) die felgen stehen fast nen centimeter aus den reifen raus, sieht mega scheiße aus, trotz angeblichen Felgenschutzes (8J Felge 225er Winterreifen von Goodyear) Also achte bei der Felge auf jedenfall drauf, nen Breitbauenden Winterreifen zu nehmen, dann sehen auch die 18 Zöller sehr gut aus. Hänge nen Bild an, wo die Winters drauf sind. finde leider grad kein Bild, wo es so verboten aussieht wie in echt, aber man erkennt was ich meine.
Ist bei den 19“ ebenfalls so, haben die KT16 allg. so an sich.
Fahre Goodyear Eagle F1 Asymetric 3 auf den 19 Zöllern, vorne 235, hinten 255, vorne ist es schon knapp, joa Hinten sitzt's ganz gut. aber der Asymetric 2 (VA 225 HA 245) auf den 18 Zöllern saß perfekt, hinten wie vorne.
Hab den von Goeckel, hat mich 289€ + Versand gekostet, ich wusste vorher schon das der laden scheiße ist, wollte aber unbedingt 2 Rohre behalten (350er) und dennoch Finnen dran haben und habe keinen anderen gefunden.. Also die verkaufen die Finnen auch einzeln, was einfach den Grund hat, dass das der original diffusor mit von innen angeschraubten Finnen ist, dieser wurde dann einfach grundiert. würde dir definitiv empfehlen nur die finnen zu bestellen, immernoch viel zu teuer, aber keine 289€.. Und Versand halt auch wesentlich weniger da kleiner leichter und weniger sperrig, kannst du dann selbst an deinen originalen schrauben und das ganze ding dann grundieren/lackieren oder was auch immer dir am liebsten ist haha. Meine Finnen sitzen nämlich definitiv nicht perfekt, machen da wohl die Praktikanten haha, fällt aber im Alltag nicht auf.
Danke werde ich mir mal anschauen
So sieht meiner aus
Und noch eins
Hab mir die KT16 in schwarz geholt
Welche Nabendeckel habt ihr an den schwarzen Felgen verbaut die schwarzen oder die titangrauen?
Welche passen von der Farbe her besser dazu?
Zitat:
@C320Evolution schrieb am 7. November 2017 um 19:56:49 Uhr:
Hab mir die KT16 in schwarz geholt
Welche Nabendeckel habt ihr an den schwarzen Felgen verbaut die schwarzen oder die titangrauen?
Welche passen von der Farbe her besser dazu?
Ganz klar die schwarzen, aber ich würde versuchen mir schwarze Radbolzen zu besorgen, oder die Köpfe zu lackieren/abzudecken o.Ä. mit silbernen Bolzen (mitgeliefert) sehen die Felgen kleiner aus.
Zitat:
@mickie21 schrieb am 2. November 2017 um 09:42:03 Uhr:
So sieht meiner aus
sind die in 18 oder 19 Zoll ?
Zitat:
@-ST-86 schrieb am 9. November 2017 um 11:47:51 Uhr:
Zitat:
@mickie21 schrieb am 2. November 2017 um 09:42:03 Uhr:
So sieht meiner aus
sind die in 18 oder 19 Zoll ?
Sind 19“.
Ja 8,5x19 mit 225er rundum
Zitat:
@Nikki2212 schrieb am 26. Oktober 2017 um 19:48:06 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder von meinem Baby auf Keskin KT16 19 Zoll VA 235 /35 R19 HA 255/30 R19 auf Goodyear Eagle F1 Asymetric 3 Schlappen.
könntest du mir eventuell verraten woher du deinen heckdiffusor her hast?
beste grüße ????