bilder,huhu "herr nurfluegler"

Harley-Davidson

du hattest gefragt.........

der winter ist rum

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vintage1

du hattest gefragt.........

der winter ist rum

Wenn Du diese Bilder nur " NURFLUEGLER " zeigen möchtest dann mach das per PN.😁

Du mußt nicht gleich zwei Threads wegen einem Thema (das keines ist) eröffnen.😉

45 weitere Antworten
45 Antworten

Hat Dich der Dackelclub rausgeschmissen, weil Du so eine Stimmungskanone bist, oder woher weißt Du, wie die drauf sind? Der Höllenhund als Dackel - hat was.

PS: Flex doch von Deinem schicken Alfa Dackel-Transporter mal die Kotflügel ab, die braucht kein Mensch.

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Warum soll ich für einen billigen optischen Effekt auf einen so elementaren Nutzwert wie Wetterschutz verzichten, der mir größere und längere Touren unmöglich oder unerträglich macht?

sollste ja gar nicht....kein schwein versucht dich zu bekehren.....meinetwegen kannste dich in naturdarm einschweissen lassen, wenn du das toll findest. biste auch im dackelklub gaaanz weit vorne mit dabei. 😁

wer das eine will muss das andere mögen!

gutes aussehen ist meist mit einigen unanehmlichkeiten verbunden!
schickes mopet ist halt keine vollverkleidete goldwingartige....
gut gebauter körper bedarf hartes training....
intelligenz bedarf viel lesen und sich bilden.....

ich sag ja, irgendwas ist immer......
man kann nicht alles haben!

und wir haben teppo 😁

(nimms locker 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

wer das eine will muss das andere mögen!

gutes aussehen ist meist mit einigen unanehmlichkeiten verbunden!
schickes mopet ist halt keine vollverkleidete goldwingartige....
gut gebauter körper bedarf hartes training....
intelligenz bedarf viel lesen und sich bilden.....

ich sag ja, irgendwas ist immer......
man kann nicht alles haben!

und wir haben teppo 😁

(nimms locker 🙂)

und wir haben..................................

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB the blue 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

seid froh sons wärs ja langweilig 🙂

@teppo
ich mach nur spass 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

seid froh sons wärs ja langweilig 🙂

@teppo
ich mach nur spass 🙂

nö teppo,der kleine meint das bitterernst,ich kenn den burschen 😉

Zitat:

Ein empfehlenswertes Extra für das Motorrad wäre ein Taucheranzug für Regenfahrten. Oder wird die Karre nur zum Posen hergenommen?

also der "themenstarter" hat die karre nur zum posen...

ich lasse mich immer bis kurz vor die eisdiele fahren, dann wird mein vertreter der "massenware" abgeladen, dann eiere ich um jede pfütze herum und ernte befall.
nach dem schoko-vanilleeisverzehr wird natürlich wieder verladen- ist doch klar, so kann man doch nicht fahren.🙄
achso, ich spiele natürlich vor solchen eiermalern wie dir den ganz coolen, logisch...

achso, wie du bestimmt ganz fleißig in den einschlägigen "fachzeitschriften" gelesen hast, ist ja alles gleich oldstyle....
wo wohnst du denn, wenn bei dir in der nachbarschaft hunderte mit solchen geräten herumfahren.
bei mir gibt es nicht mal harleys, komisch.

ich bin bestimmt keine modepuppi, bei mir sind schmale alte sachen schon lange in....
(meine zweit, dritt, und viertmaschine haben alle die 50jahre weit hinter sich gelassen, dass hat nichts mit mode zu tun)

PS: mein neustes projekt hat kotflügel dran... da ist es bitter nötig- die kleine ist 6tage alt und bewegt sich ständig im güllespuren...

@ jungbiker

die farbe ist gewollt...

understatement war die zielsetzung, keine überteuerte 10fache lackorgie

außerdem wollte ich schon immer mal selber handlinieren

und ja ich stehe dazu, das ganze war billig- weil alles in eigenregie gemacht ist, kein teurer kotflügel aus dem zubehör- nein, einfach 2 stunden zeit und blechbearbeitungswerkzeuge........
ein abgeänderter billigtank, eine eigenbausitzbank, ein eigener kabelbaum (alles im lenker und in der "billigbremspumpe" verlegt usw.......................................................

kaufen kann jede sau....

ich muß immer lachen, die die am wenigsten selber machen haben immer die größte klappe...

so ich muß weiter rebellieren😛

Scheint ja schwer zu sein, zu akzeptieren, dass jemand fast Kotflügel-lose Motorräder nicht so toll findet. Mit der Meinungsvielfalt ist das so eine Sache.

Ich wohne übrigens in Hamburg, wo solche Öfen relativ häufig sind (tut mir ja auch leid für Dich). "Fachzeitschriften" lese ich nicht. Und wie würdest Du den Stil bezeichnen, wenn nicht Oldschool?

Scheint ja schwer zu sein, zu akzeptieren, dass jemand fast Kotflügel-lose Motorräder nicht so toll findet. Mit der Meinungsvielfalt ist das so eine Sache.

Genauso schwer auch andersrum ,oder ????

Also, lasst doch jeden machen wie er will, wir kriegen doch von der Staatsmacht genug Vorschriften, macht sie euch nicht auch noch selbst.

Gruss

Wolfgang

Zitat:

Ich wohne übrigens in Hamburg, wo solche Öfen relativ häufig sind (tut mir ja auch leid für Dich). "Fachzeitschriften" lese ich nicht. Und wie würdest Du den Stil bezeichnen, wenn nicht Oldschool?

mitleid brauche ich nicht, ich wohne sehr sehr schön..........

mein stil? es ist mir scheißegal wie sich der stil nennt.

mir ist nur wichtig, das ich selber für meine werke verantwortlich bin und nicht so ein sonnenbebrillter kasper, wie sie im tv rumspringen.

kannst du mir folgen?

Man, man kaum findet einer sein tolles Bike nicht so toll, hat er wieder Schaum vorm Mund

Schreib doch gleich am Anfang - Bitte nur posten wenn ihr das Bike gut findet, Rest soll das Maul halten
Wir wissen doch jetzt eh alle, daß alle Bikes die nicht selber mit minimalsten Mitteln zusammen geschraubt Scheisse sind

Jetzt kannst wieder weiter geifern🙂

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Man, man kaum findet einer sein tolles Bike nicht so toll, hat er wieder Schaum vorm Mund

Schreib doch gleich am Anfang - Bitte nur posten wenn ihr das Bike gut findet, Rest soll das Maul halten
Wir wissen doch jetzt eh alle, daß alle Bikes die nicht selber mit minimalsten Mitteln zusammen geschraubt Scheisse sind

Jetzt kannst wieder weiter geifern🙂

na endlich, ich hatte die bekloppten sprüche vom schluchenscheißer schon vermißt....

ich muß solche sachen schreiben, weil ich total arm...
hast du immer noch nicht kapiert?

Zitat:

mal an die eigen nase fassen wäre vorher angebracht, bevor du solche statements niederschreibst, oder?

Nun werd mal nicht albern bb, es gibt wohl wenige Teilnehmer hier, die auf Grund ihrer eigenen Meinung so heftig angepieselt werden wie ich.

Mimosentum kann man mir sicher nicht vorwerfen. Oder soll ich aufhören meine Meinung zu vertreten?

jungs vetragt euch.
das klima im forum ist jetzt wirklich supi.
streitereien bitte per PN austragen 😎

Deine Antwort