bilder golf3 mit 15"

VW Vento 1H

sieht das aus? klar, er muss tief runter....gewollter nebeneffekt....hat von euch jemand bilder von nem g3 mit 15" und tiefergelegt??? wäre net, wenn ihr sie hier reinstellt oder mailt an webmaster@l-n-p.de

danke!

45 Antworten

http://wws.komischlila.de/bilder_show.php?...
das hier sind 15"
aber wie gesagt nicht nach der ET fragen 😉
ist nicht mein wagen

gefällt mir, aber meiner soll noch a bissl weiter runter....hoffentlich klappts dann noch mit den 50cm wg scheinwerfer....

in meiner signatur ist meiner mit rundum 15er borbet auf 195er dunlop, h&r 60/40 tieferlegung.

siehe signatur 😉 leider (noch) ohne tieferlegung...🙁

Ähnliche Themen

15" 40/40:

ich bin weder mit der tieferlegung noch mit der größe der felgen zufrieden, sollte vorne auf jedenfall weiter reunter und 16" sin absolutes muss!

radkasten hinten:

is in ordnung!

radkasten vorne:

übel siehts aus, übel! 🙁

16" werden ohne, daß Du weiter runtergehst, aber nix bringen. Dann haste zwar mehr Felge dafür aber weniger Reifen -- > Durchmesser, bis auf ein paar mm, bleibt fast immer gleich (womit wir wieder beim Abrollumfang wären).

Haste schon 'ne Idee, wie Du ihn vorne weiter runter bringst OHNE neues Fahrwerk? Oder willste das wechseln?

Wäre an Tipps ohne Fahrwerkswechsel interessiert, weil das bei meinem ähnlich aussieht.

Gruß
Icke II

Also ich habe auf 15" bei 40/40 Tieferlegung
Oder sollte ich lieber schreiben für alle "Höherlegung" 😁 😁 😁

@Totti
schööne Alus 😉

P.S. Bald kommen mal neue Pics von meinem Cab
...dann aber auf ´ne Teerstraße und mit neuen Sommer Reifen und neuem Grill 😁

Zitat:

Wäre an Tipps ohne Fahrwerkswechsel interessiert, weil das bei meinem ähnlich aussieht.

andere federteller? damit kannste auch nochmal 1-1,5cm runter... oder gehts evtl. die dämpfer zu kürzen? da kenn ich mich aber nicht genauer mit aus.

außer diesen bonrath federtellern hab ich noch nix gehört, ich denke mal, dass ich mir im nächsten jahr irgend n billiges gewinde holen werd!

meiner mit den 15 Zoll G60 Winteralufelgen

100/80 tiefer

SDI

@sdi... hehe, wo man dich so alles trifft ;-) hab deine bilder doch schon bei volkstreff gesaugt *gg*

wegen 16".... da hat der gute mann recht. der abrollumfang belibt im großen und ganzen gleich. genau wenn du 17" draufmachst. denn sobald die abweichung zu groß wird, muss der tacho angeglichen werden. ist also nicht viel unterschied zwischen 6,5x15 mit 195/50 oder 7,5 mit 215/40 oder 7,5x17 mit 205/45

ich habe halt kein bock mehr auf breit, will zurück in richtung dezenter serientrimm, dann aber halt so tief wie möglich. wenn du 16" haben willst, ab morgen sind meine borbet t 7,5x16 und 9x16 bei ebay drin ;o)

Golf "EUROPE" mit Winterbereifung in 6x14" mit 185/60 R14

Tieferlegung: H&R Cup Kit 60/40

erstmal danke an alle, die geantwortet haben. habe mir jetzt 15" ersteigert, und meine borbet-t sind nun auch bei ebay drin. wer also noch 16" mit lk5/100 brauch..... ;o)
BORBET-T BEI EBAY

Deine Antwort