ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder gesucht: Daytonagrau mit 19" Rotor

Bilder gesucht: Daytonagrau mit 19" Rotor

Audi
Themenstarteram 21. November 2011 um 12:19

Hallo Zusammen

Ich suche Originalbilder von einem A5 (wenns geht SB kann auch Coupe oder Cab sein) mit den 19" Rotorfelgen.

Hät da kein schlechtes Angebot für einen sehr neuwertigen Reifensatz.

Danke.

Beste Antwort im Thema

Doch noch ein Paar aufgetrieben - Daytonagrau, SB, 19" Rotor. Leider ist die Qualität nicht gut - aber der überglückliche neue Besitzer hat in einer Tiefgarage Schnappschüsse gemacht...

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Darfs auch ein RS5 sein? Das neue Auto von Boateng & Müller ;)

Zitat:

Original geschrieben von cylent

Darfs auch ein RS5 sein? Das neue Auto von Boateng & Müller ;)

die sparsamen Bayern - teilen sich sogar schon zu zweit ein Auto :D

(aber sind das 19"er ?)

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von cylent

Darfs auch ein RS5 sein? Das neue Auto von Boateng & Müller ;)

die sparsamen Bayern - teilen sich sogar schon zu zweit ein Auto :D

(aber sind das 19"er ?)

Haben wahrscheinlich eher jeder 2 davon - falls eins kaputt geht ;)

Beim Artikel Stand, dass die Triktonummer der jeweiligen Spieler die letzten 2 Ziffern im Kennzeichen sind.

Ich glaube nicht, dass das 19" sind - aber näher dran kam ich nicht.

Doch noch ein Paar aufgetrieben - Daytonagrau, SB, 19" Rotor. Leider ist die Qualität nicht gut - aber der überglückliche neue Besitzer hat in einer Tiefgarage Schnappschüsse gemacht...

Themenstarteram 21. November 2011 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von cylent

Doch noch ein Paar aufgetrieben - Daytonagrau, SB, 19" Rotor. Leider ist die Qualität nicht gut - aber der überglückliche neue Besitzer hat in einer Tiefgarage Schnappschüsse gemacht...

Perfekt. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von cylent

Doch noch ein Paar aufgetrieben - Daytonagrau, SB, 19" Rotor. Leider ist die Qualität nicht gut - aber der überglückliche neue Besitzer hat in einer Tiefgarage Schnappschüsse gemacht...

Super schön!!!

Wäre aktuell genau meine Wahl, bin aber erst in zwei Jahren wieder dran.

Grüße

Bitte schön... ;)

http://www.motor-talk.de/.../...w-zukuenftiger-a5-s5-t1936776.html?...

 

5 Posts unter dem sind noch paar mehr Bilder... :)

Themenstarteram 21. November 2011 um 14:14

Danke für die Fotos.

Hi,

wenn ich neu kaufen würde, dann wohl auch genau in dieser Kombination!

Zitat:

(aber sind das 19"er ?)

Nein, beim RS5 gibts die meistens in 20 Zoll.

Zitat:

Original geschrieben von cylent

Darfs auch ein RS5 sein? Das neue Auto von Boateng & Müller ;)

Sieht echt mega aus, allerdings würde ich persönlich auf die Privacy Verglasung verzichten, passt meiner Meinung nach nicht so gut zusammen.

Ist halt der persönliche Geschmack. Mir persönlich gefällt diese Kombination in Verbindung mit der

Privacy-Verglasung, deshalb hab ich es damals auch so bestellt und Anfang Mai in Empfang genommen.;)

Mein Geschmack wäre halt zuviel Schwarz nicht, wie z.B. Phantomschwarz, in Verbindung mit Optikpaket

Schwarz, schwarzer Innenraum und dunklen Scheiben (fertig ist der Kohlenkasten :D:D:D).

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

Mir persönlich gefällt diese Kombination in Verbindung mit der Privacy-Verglasung, deshalb hab ich es damals auch so bestellt und Anfang Mai in Empfang genommen.;)

Dann hast du doch bestimmt auch noch ein paar ganz tolle Fotos, die du mal posten könntest, oder?

am 26. Juni 2012 um 20:52

Ich habe Monsungrau und 19" Rotor - hätte gerne Privacyverglasung gehabt, aber für Wochenendtrips nehmen wir den QP und der Sohn würde dann im Dunkeln sitzen - deshalb ohne. Optisch wäre es vermutlich besser.

am 27. Juni 2012 um 9:45

Freu mich schon auf diese Kombi - das Cabi wird am 07.08.12 in ING abgeholt :D

Ich wollte erst gletscherweiß, aber im Autohaus stand ein QP mit genau dieser Kombination, da war ich total begeistert und hab mich umentschieden!

Zitat:

Original geschrieben von Kufenflitzer

...aber im Autohaus stand ein QP mit genau dieser Kombination, da war ich total begeistert und hab mich umentschieden!

Äh in welcher Kombination jetzt, daytonagrau oder monsungrau? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder gesucht: Daytonagrau mit 19" Rotor