Bilder/Fragen wegen Eintragung
So, hab bei mir auch nun die schönen Felgen aufgezogen. Passt auch alles soweit (ohne Karosseriearbeiten).
VA sinds 8,5x19 (ET40) mit 235/35 und 5mm Distanzscheiben pro Seite.
HA sinds 10x19 (ET45) mit 265/30 und 22mm Distanzscheiben pro Seite.
Fahrwerk (Eibach 30mm) ist schon eingetragen.
So muss dann aber nächsten Monat noch die Rad/Reifenkombi eintragen lassen, was wohl eine Sondereintragung wird. Festigkeitsgutachten habe ich. Jetzt habe ich mir aber gedacht, dass zB. ein Fzg-Schein in dem diese Kombination schonmal eingetragen wurde auch hilfreich wäre. Also, wenn jmd diese Kombi eingetragen hat könnte er mir ja vllt über PN was zu kommen lassen.
So, jetzt aber die Bilder ... Kommentare sind natürlich erwünscht 🙂
Beste Antwort im Thema
mal ganz davon abgesehen sind 5mm distanzscheiben nicht das gelbe vom ei, weil sie keine zentrierung haben. hatte auf meiner vorderachse auch 5mm pro seite, nach der ersten landstrassentour hab ich die dinger zum teufel gejagt, weil es mich durchgeschüttelt hat wie einen rodeo reiter.
aber unser geliebter threadersteller wird auch hierzu sicherlich eine story erfinden, wieso es bei ihm schon ok sein wird 😁
mich beschleicht schon sehr das gefühl, dass hier jemand nur seine krasse karre präsentieren wollte. ich mein, du frägst nach meinungen und tips, wir sagen dir dass das so nicht klappen wird, aber dir gehts links rein und rechts raus.
du schreibst, wenn es möglich ist möchstest du nix an der karosse machen, nun sagen wir dir dass es eben nicht möglich ist! du hättest nun soviele möglichkeiten, bördeln, distanzen raus bzw. dünnere, aber machst nix von all dem. zumal du schreibst du könntest selber bördeln, warum machst du es dann nicht???
48 Antworten
Ja war ein CLK BJ 2002, nachgerüstetes Brabus-Sportfahrwerk. Er arbeitet selbst als Mechatroniker bei Audi. Denke schon das er Ahnung hat. Ich denke der Themen-Starter wollte nur ein paar Meinungen dazu sammeln. Er muss sie ja nicht berücksichtigen. Und zu der Aussage "zu viert fahr ich eh nicht" will ich mal nichts sagen.....😕🙄
Zitat:
Original geschrieben von JonnyLee
Ja war ein CLK BJ 2002, nachgerüstetes Brabus-Sportfahrwerk. Er arbeitet selbst als Mechatroniker bei Audi. Denke schon das er Ahnung hat. Ich denke der Themen-Starter wollte nur ein paar Meinungen dazu sammeln. Er muss sie ja nicht berücksichtigen. Und zu der Aussage "zu viert fahr ich eh nicht" will ich mal nichts sagen.....😕🙄
also ich muss dir zwar nichts erklären aber bei mir es nun mal so mein CLK ist für micht sozusagen mein Spielzeug, und da bin ist höhstens noch ein beifahrer/in mit unterwegs, wenn ich mit family unterwegs bin oder mehrere Leute mitnehme benutze ich meinen Van,
Soooo, hab alles eingetragen!! Er hat zwar au en Verschänkungstest gemacht, war au eng aber hat ihm anscheinend gereicht. Außerdem hat er den Kofferraum noch mit Sandsäcken voll geladen un is ne Runde gefahren. (Was ich eigentlich überhaupt net wollte, aber is ja gut gegangen) War ja auch zum Glück meine letzte Eintragung weil nochmal will ich meinem Baby sowas nicht antun 😉
Danke für eure Hilfe !!
Gruß
Kevin
darf man fragen wo du warst? gerne auch per PN.
MfG