Bilder aus freier Wildbahn

Volvo

Hi,
Heute gesehen auf der A7 nach Norden: drei nagelneue XC 60. sie haben sogar freundlich gegrüßt. Sie waren zügig unterwegs, ich allerdings noch etwas zügiger aber trotzdem konnte ich ein paar Bilder schießen.

Gruß,
Thomas

Beste Antwort im Thema

Hi,
Heute gesehen auf der A7 nach Norden: drei nagelneue XC 60. sie haben sogar freundlich gegrüßt. Sie waren zügig unterwegs, ich allerdings noch etwas zügiger aber trotzdem konnte ich ein paar Bilder schießen.

Gruß,
Thomas

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

@Nobbe-DD schrieb am 6. April 2017 um 11:46:00 Uhr:

Zitat:

@nolam schrieb am 6. April 2017 um 10:32:28 Uhr:

Ist schon bekannt, wann der neue XC 60 beim Händler vorgestellt wird?

15.07 ist open day

Danke. Aber da bin ich im Schweden-Urlaub 😁
Naja, vielleicht sehe ich ja dort nen paar herumfahren ...

Zitat:

@gseum schrieb am 6. April 2017 um 21:41:42 Uhr:

Und heute in Köln.

Yepp, die Einladung hatte ich auch bekommen. Musste ich leider absagen...

Fährt der MVV nicht bis dahin? 😁

http://www.spiegel.de/.../...ehntausende-pendler-leiden-a-1142297.html

Ähnliche Themen

Hi, ich war gestern auf der Techno Classica. Da steht ein XC60 II in R-Design in weiß. Also sehr sehr schönes Auto! Von Innen sehr gelungen von außen sowieso! Einzigste Manko, der Kofferraum. Der ist viel kleiner als beim 1-der:-(( Für unser Hund leider viel zu klein, das alles nur wegen das abfallende Heck! Bin schwer enttäuscht!

Und ich möchte absolut kein chromleisten etc. haben. So sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Habe bei meinen XC70 extra die Blackedition genommen.

Zitat:

@snelders67 schrieb am 8. April 2017 um 10:43:50 Uhr:

Hi, ich war gestern auf der Techno Classica. Da steht ein XC60 II in R-Design in weiß. Also sehr sehr schönes Auto! Von Innen sehr gelungen von außen sowieso! Einzigste Manko, der Kofferraum. Der ist viel kleiner als beim 1-der:-(( Für unser Hund leider viel zu klein, das alles nur wegen das abfallende Heck! Bin schwer enttäuscht!

kleiner als bei welchem auto meinst du?

Der ist nicht kleiner als beim XC60 1. Genauso lang und max. 2-4 cm weniger in der Breite, weniger seitlich zerklüftet. Habe nachgemessen:
http://www.motor-talk.de/.../...0-2-bei-vcg-in-koeln-t5996962.html?...

Moin,

es ist nicht zufällig ein MT-ler auf Sylt in Urlaub, da gibt es wieder wie die vergangenen Jahre die Volvo Promotion Probefahrt Aktion "Schwedenflotte"- kostet nix, darfst 4 Std. (letztes Jahr) über die Insel düsen und musst nicht mal tanken!

Nennt sich "Schwedenflotte"

Habe ich letztes Jahr mit V90 und XC90 gemacht, war ein schönes Erlebnis.

Gerne schauen wir uns hier Bilder an und wünschen natürlich schöne Erholung!

Roman

Gestern in Dresden

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Wow!

#Monopol

Da laufen im Moment die Presseveranstaltungen. 😉

Und ich dachte, in Dresden haben sie jetzt Kölner Kennzeichen 😛

Deine Antwort