Bilder ATU ESD
Hallo!
Wie das Thema schon sagt suche ich Bilder von den ESD`s von ATU. Es gibt ja einmal den für 99€ und den für 49€. So ich kann mich leider nicht entscheiden welchen ich mir holen soll deshalb würde ich erstmal gerne sehen wie der überhaupt angebaut aussieht. Ich selber fahre einen Tigra und neuerdings auch einen Corsa B Cappuccino. Beide sollen einen ESD verpasst bekommen.
Also Postet hier mal ein paar Bilder von euren Lieblingen rein 😉
Gruss Chris
Ähnliche Themen
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sebb0
also:
es gibt einmal den für 49,- € der 1x76mm hat,
dann den 1x85mm für 99,-€ und
den 1x85mm DTM für 109,-€.der für 49€ ist aus Stahl und die beiden andren aus Edelstahl. Ich hab den 1x85mm für 99€ drunter.
Bild1:
http://redbully.re.funpic.de/auto/corsaheck.jpgBild2:
http://redbully.re.funpic.de/auto/corsaauspuff.jpg
Hab den gleichen, seid 15.000 KMs, Hammersound sag ich nur!
P.S. Du solltest dein Auto mal waschen 😁
Hi!
Hab den 85mm abgeschrägt, sieht man aber einma wegen der Kamera (Handy vom Bruder) und dem Winkel nicht so gut!
hi hab auch den atu pott. und muss sagen für diese 99 euro. sound is geil. und sieht gar nicht so schlecht aus.
1 tag später hab ich das auto auch gewaschen ^^
Hab seit heute den ESD für 99 Tacken..und er klingt genau wie der Orginale Schnorchel...ich glaub das liegt wohl an den 45 PS :-)
Edit: Kann mal jemand von dem ESD Fotos vom Heck posten,ich glaub meiner hängt zu tief...
´Ja die Bilder die ihr hier reingepostet habt sind ja alle nicht schlecht nur hab ich jetzt noch nicht gesehen wie der für 49€ angebaut aussieht und ein weiteres Bild mit nem Tigra wäre nicht schlecht 😉
Gruss Chris
Zitat:
Original geschrieben von Corsa1977
Hab seit heute den ESD für 99 Tacken..und er klingt genau wie der Orginale Schnorchel...ich glaub das liegt wohl an den 45 PS :-)
Edit: Kann mal jemand von dem ESD Fotos vom Heck posten,ich glaub meiner hängt zu tief...
warte doch erstmal ab....
der ist doch noch dick mit wolle ausgefüllt, wenn der erstmal ein paar kms weg hat schreit der schon ganz ordentlich!
das hab ich dann auch gemerkt. direkt nachm einbau kaum was zu hören und jetzt blubbert der so geil, auch wenn er kalt is!! is wahrscheinlich wegen 16V :P
Zitat:
Original geschrieben von Sebb0
das hab ich dann auch gemerkt. direkt nachm einbau kaum was zu hören und jetzt blubbert der so geil, auch wenn er kalt is!! is wahrscheinlich wegen 16V :P
negativ, habe nen 8V und der blubbert ebenso und hat seine verpuffungen. 🙂
hab mir auch nen Atu-endrohr dranngebastelt. anderen Luffi rein und die Leute in meiner Straße stehen auf, wenn ich schlafen gehe ;-)
Hab ich irgendwas verpasst oder kostet der billig ESD für ehemals 49€ jetzt 69€ o. 79€. War gestern bei ATU und wollte mir den voll begeistert kaufen und was kam dabeui raus: "Für nen Tigra gibt es nur den für 99€, und der andere sei nur für nen Corsa B und der kostet nicht mehr 49€". Mein Gesicht so --> :/
Ach ne! Wollte mir den heute kaufen und da sagt die Frau zu mir "Der kostet jetzt 69 €"
Ich kurz überlegt und trotzdem gekauft weil ich nen Sound will aber ned so viel Geld für nen guten Bosi übrig hab.
Etz liegt er auf meiner Rücksitzbank 😉 Das wird er wahrscheinlich noch ewig weil ich GAR NICHTS über den Einbau von nem Auspuff weiß. Ich würd ma spontan sagen...versuchen...versuchenn...sauer werden und mit der Flex alles kaputtmachen (meine Vorgehensweise 😁) Naja brauch ich da noch irgendwas ausser den Topf+viel Geduld+Hebebühne?
So schwer ists net, brauchst auch keine bühne, 2 Böcke reichen.
Mist scheiß ICQ gewohnheit....
Hinten den Corscha einfach aufbocken, schelle zwischen MSD und ESD losmachen (evt flexen) den alten Pott runter, den neuen draufstecken, die Gummis einhängen und Schelle drauf. Fertig.
In den Corsa B FAQ gibts doch nen Workshop dazu, einfach über www.mt-wissen.de.vu auf Corsa B FAQ gehen 😉