Bilder aller Vectra und Signum

Opel Vectra C

Hallo,
ich würde es schön finden, wenn es einen Thread gibt, wo alle Vectra und Signum Fahrer von hier aus dem Forum,
ihr Wägelchen reinsetzen.

Also nur ein Bild, keine kommentare und Antworten!!!

So könnte man einfach durchschauen und hätte alle Fahrzeuge auf einen Blick.

Ich fang dann einfach mal an.

http://img511.imageshack.us/img511/5959/imgp5791vg6.jpg

Gruß
Mike

Beste Antwort im Thema

Das ist meiner

296 weitere Antworten
296 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bsenf

Und am besten das Fahrwerk etwas hochdrehn. So siehts absolut bescheiden aus.

Warum, lass ihn doch machen?!

So lang er noch jung ist, keine Familie und keine Kinder hat geht alles, ich war damals auch nicht viel anders.

Es muss Dir ja nicht gefallen. 😉

So ein Quatsch. Man wird ja wohl mal seine Meinung äussern dürfen. Tust du doch auch.

Dein vorletzter Post hatte sich mit meinem überschnitten, ich hatte ihn nicht gelesen.

Zitat:

Hab ich da deine Autorität verletzt? Deine Meinung ist Gesetz und andere unerwünscht? So kommts mir vor so beleidigt wie du auf eine andere Meinung reagierst. Da darfste keine Bilder reinstellen wenn deine Pipimanverlängerung ausschliesslich positiv bewertet werden soll.
Das dir meiner zu hoch ist ist doch ok. Geschmäcker sind wie du bereits sagtest verschieden. Aber gleich loszuheulen ist nicht deinem Alter entsprechend.

Zum einen hättest Du "Deine Meinung" auch anders vertreten können, der Ton macht die Musik.

Vielleicht hast Du es gar nicht so gemeint wie man es lesen kann, aber das musst Du dir vorher überlegen!

Zum anderen sorgst Du tatsächlich hin und wieder mit Deinen Kommentaren für Stirnrunzeln.

Zitat:

Man wird ja wohl mal seine Meinung äussern dürfen. Tust du doch auch.

Natürlich, s.o.

Alles weitere solltet ihr per PN abklären!

Zitat:

Hab ich da deine Autorität verletzt? Deine Meinung ist Gesetz und andere unerwünscht? So kommts mir vor so beleidigt wie du auf eine andere Meinung reagierst. Da darfste keine Bilder reinstellen wenn deine Pipimanverlängerung ausschliesslich positiv bewertet werden soll.

Das dir meiner zu hoch ist ist doch ok. Geschmäcker sind wie du bereits sagtest verschieden. Aber gleich loszuheulen ist nicht deinem Alter entsprechend.

Du bist hier echt der Rächer mitm Becher oder wie?

Losheulen? Sag mal liest Beiträge auch!?

Und ich hab hier genug negative Meinungen was mein Auto angehen, und ich hab damit echt kein Problem...aber wie schon gesagt wurde könnte man sowas auch anders sagen wenn es einem net gefällt, haben bis jetz hier alle geschafft!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fummy

Zitat:

Du bist hier echt der Rächer mitm Becher oder wie?

Losheulen? Sag mal liest Beiträge auch!?

Und ich hab hier genug negative Meinungen was mein Auto angehen, und ich hab damit echt kein Problem...aber wie schon gesagt wurde könnte man sowas auch anders sagen wenn es einem net gefällt, haben bis jetz hier alle geschafft!

... Fummy nicht ärgern lassen "es kochen alle nur mit Wasser".... hast doch trotzdem en schickes Wägelchen, weiß garnicht warum du da was ändern willst, MEINE Meinung.

an Casablancaopc:
... wenn ich fragen darf wie lange haste schon den schwarzen Grill in Verwendung - zwecks Ausfallerscheinung der auf Chrom befindlichen Lackierung (Steinschläge,....,.....).

Gruß C

so, zur abwechslung mal mein signum 2.8 V6 Turbo...

Zitat:

Original geschrieben von Fummy

Die Folie kommt runter.

Die Felgen kommen zum Hochglanzverdichten, Motorhaube und Dach werden mit Silbercarbon überlaminiert, Spiegeldreieck und B;C-Säule bekommen nen überzog in schwarzem Carbon, Stoßstange vorne wird leicht modifiziert....und mal schauen für was ich noch so Zeit hab

Recht habt Ihr ... Fummy, laß Dich nicht ärgern!

Aber mal was anderes, was hältst Du denn von der Idee den hinteren Stoßfänger gleich auch noch etwas zu überarbeiten? Ich denke da an sowas wie nen Heckdiffusor .. sowas in

dieser

Richtung.

Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich echt gespannt bin, was Du aus Deinem kleinen Schmuckstück machst!

Ich hab mir schon das OPC Teil überlegt!

Aber so´n AMG Heck wär auch nett, inkl den Endrohren natürlich 😁

Mhmmm .. so ein Stück nicht-Opel könnt ich mir ganz gut vorstellen. Das wäre natürlich ein ganzes Stückchen mehr Bastelarbeit als mit dem OPC Teil, aber so wie ich Dich einschätze sollte Dich das doch nicht hindern, oder?!
Bei Bedarf und / oder mangelnder Vorstellungskraft mach ich Dir auch gern mal nen Fake davon!

Zitat:

Original geschrieben von cwrs

Mhmmm .. so ein Stück nicht-Opel könnt ich mir ganz gut vorstellen. Das wäre natürlich ein ganzes Stückchen mehr Bastelarbeit als mit dem OPC Teil, aber so wie ich Dich einschätze sollte Dich das doch nicht hindern, oder?!
Bei Bedarf und / oder mangelnder Vorstellungskraft mach ich Dir auch gern mal nen Fake davon!

machn Fake!!! so oder so

Zitat:

Original geschrieben von XR-130

Zitat:

Original geschrieben von cwrs

machn Fake!!! so oder so

... immer noch kein Fake da 😉 ... nu aber los... 🙂.

Gruß C

Wo bleibt denn der Fake ? 🙄

Quizfrage, hat jemand vielleicht n schönes Bild in anständiger Größe von Fummys Vectra .. vorzugsweise von hinten bzw. schräg hinten! ^^

So .. mal ein vorher / nachher Bild! ..als Vorschlag sozusagen!

Und wenn mich nicht alles täuscht, dann hast Du doch heut Geburtstag, oder Fummy? Also .. alles Gute!

also meiner Meinung nach gehts garnicht anders!!!

absolut Perfekt!!!

Deine Antwort