Bild von golf 3 auf 15 zoll
Hat jemand nen Bild und kann es Posten oder weis wo eins auf einer Seite ist?`
Würde gerne mal nen golf auf 15 zol sehen, weil ich mal sehen wollte ob ich mir dann 15 oder 16 Zoll hohle.....was halt besser aussieht.
34 Antworten
Hi,
finde das 16" die optimale grösse für den Golf ist.
Habe 15" BBS mit 205/50 Bereifung standardmässig drauf gehabt, finde ich nicht so der Renner.
Hab mal versucht ein Bild anzuhängen aber irgendwie klappt´s nicht..
Gruß
Unreal
So den großen unterschied sehe ich net schwischen 15 und 16 zoll sehen fast identisch aus und es sind ja auch nur 1cm gummi ungefähr mehr
Zitat:
Original geschrieben von XX96
195/50/15... also genau die größe, die du sehen willst...:
Hast Du das Bild eventuell noch etwas schärfer?
Ich fahre auch nur 7.5 X 16 mit den obligatorischen 215ér Reifen. In Verbindung mit dem Gewindefahrwerk mußte Ich aber schon einiges Ziehen und Bördeln damit das alles so klappt wie der TÜV sich das so vorstellt. Hab ein Bilder Online, kannst ja mal schauen.
http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=31042#
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pacino
meiner Meinung nach sind 15 viel zu klein und 17 stellen den Wagen meisstens in den Hintergrund!
ganz genau
ich hab mir grad ein 35/35 FK bei ebay gekauft und hatte vor mir morgen oz 7,5*16 ET37 zu ziehen mirt fulda 215/40
is das was?
Haba mal ein Bild mit 15 Zoll von der Seite.
Finde auch, dass 16er am besten aussehen, hat aber die Kohle nicht für gereicht. Vielleicht beim nächsten Mal *g*.
Es wird ja häufig behauptet, dass das Auto mir größeren Rädern langsamer wird. Aber wenn ich jetzt z.B. statt 7x15 7x16 oder 7,5x16 draufmache, bleibt die Breite doch so gut wie gleich. habe ja nur 75 PS, macht die Größe da dann 'nen Unterschied?
Naja das mit dem tiefer bin ich mir schon seit über 'nem JAhr am überlegen. sieht dann wahrscheinlich schon 'nen Tick besser aus aber andererseits bin viel unterwegs, auch Langstrecke, und deswegen werde ich das wohl lassen.
Brauchst du immer noch Bilder?? Wenn ja habe eine Digicam und fahre im Winter 15 Zoll mit 195/50R15. Also wenn du willst mache ich heute dann welche. Wagen ist tief
Danke FlipFlop_3er & doubble_g - endlich mal ein paar scharfe Bilder wo man auch was sieht.
Nichts gegen die anderen Bilder, aber die sind ja so unscharf, da kann man sich doch keine richtige Meinung drüber bilden...
MfG DarkJedi