bild vom wodi
hier meine karre angeblich 60mm tiefer habe die selbst eingebaut bin gelernter mechaniker
22 Antworten
Mein Auto hat auch schon mal die ein oder andere lästige Roststelle, weiß ist der auch noch und trotzdem lobt jeder den Zustand. Dein Armer Veci ist ja wirklich arg im Arsch lohnt das überhaupt noch????
also, ich glaube ihr meint jetz den von stephan & ela oder? (nix für ungut)
sind nämlich 2 bilder in dem thread hier drin.
nichts gegen dein auto schaggyde, aber alleine das fahrwerk und die Farbe fürs lackieren ist mehr wert als dein auto... Ich hatte sowas alles auch mal vor (lang ist´s her :-) ) Aber obwohl mein auto noch viel besser aussieht und nur 100tkm runter hat, kaum rost hat und ein "RentnerRacer" die ersten 95tkm war, weiß ich das es sich nicht mehr lohnt! Überleg dir das echt!
ihr müsst hier immer beleidigen i
ihr benimmt euch als wenn ihr 18 wärt und gerade den führerschein bekommen habt!nicht jeder mann hat kohle und zeit um sein auto aufzu motzen ihr könnt mir ja geld spenden oder mir arbeit besorgen ihr findet es wohl noch cool mich fertig zu machen antsatt mir mal jemand hilft wird hier nur mein schatz(auto) beleidigt ihr seit unmöglich echt
Ähnliche Themen
Re: ihr müsst hier immer beleidigen i
Zitat:
Original geschrieben von schaggyde
ihr benimmt euch als wenn ihr 18 wärt und gerade den führerschein bekommen habt!nicht jeder mann hat kohle und zeit um sein auto aufzu motzen ihr könnt mir ja geld spenden oder mir arbeit besorgen ihr findet es wohl noch cool mich fertig zu machen antsatt mir mal jemand hilft wird hier nur mein schatz(auto) beleidigt ihr seit unmöglich echt
Sorry, aber... der einzige, der sich hier daneben benimmt, bist du. Eindeutige Anspielungen a la "du w...." möchte ich hier nie wieder lesen.
Und jetzt stell dir vor jeder, der etwas neues an sein Auto baut, stellt dafür einen Thread rein - da hätte alleine ich ja schon 50 Threads auf mich buchen können.
Helfen?
@ shaggyde:
Du meinst alle beleidigen nur dein Auto und keiner hilft dir!
Entschuldigung, aber bei was denn helfen? du stellst keine Hilfefrage sondern stellst nur ein Bild von deinem Auto rein an dem du nen Fahrwerk verbaut hast!
Nimms mir nicht krumm aber das ist keine glanzleistung, ich bin kein Mechaniker und hab schon mehrere Fahrwerke an verschiedenen Autos eingebaut. Tut aber nix zur Sache hier!
Und was deinen Schlossentfernungs-Thread angeht:
Was hastn für antworten erwartet?
du wolltest Meinungen hören und die hast bekommen und bist wieder nicht zufrieden!
Was denn nu?
Was ist denn das Problem?
Wenn du mal eins beschreiben könntest würde dir vielleicht auch mal jemand helfen
hinkes
Ich weiss ja nicht.
Wie oft hast du meiner meinung nach unsinnige Treaths hier veröffentlicht und du hast immer objektive Antworten bekommen.
Aber irgendwann ist das Fass auch übergelaufen...
Tut mir leid, aber der einzige der hier sich wie ein kleiner Junge benimmst bist Du.
Werde mit grosser Erwartung Auf ein Foto´vom Umbau warten.
@shaggyde: Wir benehmen uns alle wie 18??? Genau.... meinst du es ist sooo erwachsen eindeutige Andeutungen auf Beleidigungen zu machen!? Noch was: Ein Thread eröffnet man hier, wenn man eine Frage hat, Probleme beim Umbau usw. Oder wenn man einen echt besonderen Umbau gemacht hat (Zum Beispiel, jemand weiß aufeinmal wie man für 5 Euro selbstmördertüren einbauen kann!) ;-) Aber nich für nen Standardumbau! Wir wollen dich hier nicht beleidigen. Nächstes: Wenn wir dir sagen, das ein Umbau deines Autos kaum noch lohnt, dann machen wir das nicht, um dich zu kränken, sondern um dich vor "wirtschaftlichen" Fehlern zu warnen! Nächstes, wenn du keine keine Arbeit/kein Geld hast, dann spar dir dein Geld! Weißte was eine Neulackierung kostet? Spar lieber noch 300 Euro dazu und kauf dir nen "frischeren" Vectra bei ebay! Halt lieber dein Geld zusammen, und könntest du dir für ca. 2000 euro nen 95ér Vectra holen, und der hätte dann noch guten Lack, wäre Nachfacelift=keinen Rost! Hätte mehr extras als deiner! Und mit relativ wenig kilometer runter! ( meisten so 100tkm) Und in den könntest du ja dann auch gleich dein Fahrwerk wieder reinbauen! Das sind nur Tipps und Empfehlungen von uns! Und wir sagen das alle nicht, nur um dich zu beleidigen!
MfG hansol