ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bikertruppe terrorisiert Autofahrer:

Bikertruppe terrorisiert Autofahrer:

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 17:49
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Warum steht da nicht: Autofahrer versucht sich unerlaubt vom Unfallort zu entfernen

Weil es nicht so war!

Aufmerksam wurde ich auf den Beitrag, im TV, kam ein Beitrag bei den ASSI-TV Nachrichten RTL 2.

In Deutschland wäre das sogar ein klarer Fall von Notwehr.

Die so genannte "Motorrad Gang" ist in den USA nicht unbekannt.

Ich hätte wahrscheinlich genau so reagiert wie der Autofahrer,

mit Freundin und Kind im Auto auf jedenfall genauso!!!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Das ist ja mal wieder typisch.

Nur Autofahrer würden so einen Titel für den Thread wählen.

Bleib mal lieber in deinen vierrädrigen Unterforen, anstatt hier Unruhe zu stiften.

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Das ist ja mal wieder typisch.

Nur Autofahrer würden so einen Titel für den Thread wählen.

Bleib mal lieber in deinen vierrädrigen Unterforen, anstatt hier Unruhe zu stiften.

Will hier nicht für Unruhe stiften!

Im übrigen bin ich auf zwei Rädern mehr unterwegs als die meisten hier im Forum.

am 2. Oktober 2013 um 18:13

Motorräder von FORD sind bekannt für ihr geniales Design.

Vllt. fährt er sein Quad ja gern auf 2 Rädern... Alles ist möglich...

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 18:32

Nein mein Quad fahr ich nicht auf zwei rädern, dafür ist es zu schwer.

Ford hat in seinen Anfangsjahren tatsächliche einige Motorräder gebaut,besitze aber leider keins.

Meine Zweiräder sind aus den 50er und 70er, daher ist das Forum hier auch meist uninterresant für mich, da hier eher über Bikergruß und Politur geschrieben wird.

Einige Beiträge sind durchaus interresant.

am 2. Oktober 2013 um 18:36

Wieso verlinkst Du zu Spiegel.de, obwohl das Thema auf der Startseite von MT zu finden ist?

Nu denn...wenn Du 2 Räder fährst: Sei bienvenu! Alte Moppeds interessieren mich auch. Was ist es denn?

am 2. Oktober 2013 um 18:44

... ein Provokateur, der durch die Titelwahl eine Vorverurteilung herbeiführen will. Billig und doof.

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von TDIBIKER

Nu denn...wenn Du 2 Räder fährst: Sei bienvenu! Alte Moppeds interessieren mich auch. Was ist es denn?

Hercules Krad K Bundeswehr, Zündapp DB 200(nicht angemeldet-Motorinstandsetzung werde ich im Winter in Angriff nehmen). Das Quad ist eine POLARIS TrailBoss 2Takt.(Polaris baut auch Indian und Victory Motorräder)

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... ein Provokateur, der durch die Titelwahl eine Vorverurteilung herbeiführen will. Billig und doof.

Nein!!!!

Wie schon geschrieben versuche ich nicht für unruhe zu sorgen.

Um ehrlich zu sein ist es für mich interresant was die lauter,breiter,geiler Fraktion zu dem Beitrag zusagen hat.

Zitat:

Original geschrieben von ms1985

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Das ist ja mal wieder typisch.

Nur Autofahrer würden so einen Titel für den Thread wählen.

Bleib mal lieber in deinen vierrädrigen Unterforen, anstatt hier Unruhe zu stiften.

Will hier nicht für Unruhe stiften!

Im übrigen bin ich auf zwei Rädern mehr unterwegs als die meisten hier im Forum.

Dann hättest du einen anderen Titel wählen sollen.

Die Herkules hatte ein Schulkamerad...es gibt hier einige, die mögen dieses Meldekrad.

Und für die DB 200 musst Du mal Dessie fragen: Die Zündapp war an ihrem "ersten Mal" beteiligt. :D

Aber mit den Biestern fährst Du nicht wirklich viel, oder? Sollte dies der Fall sein - Respekt!

am 2. Oktober 2013 um 19:05

Warum steht da nicht: Autofahrer versucht sich unerlaubt vom Unfallort zu entfernen

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 19:07

Die Hercules kann man doch eigentlich als absolutes Altags Motorrad bezeichnen, wenn einem der 2Takt Sound und der Geruch nicht Stört.

Die Zündapp fährt noch garnicht, wenn sie fährt, kommt die Hercules wohl auch weg.

Das Quad nutze ich für den täglichen weg zur Arbeit.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bikertruppe terrorisiert Autofahrer: