Bikerpaare gesucht

Hallo guten Morgen,
man soll ja bekanntlich die Hoffunung nicht aufgeben.

Wir M,W 55, 51 Jahre alt oder jung aus dem Raum Mönchengladbach, beide Selbstfahrer suchen Kontakt zu eben solchen Paaren.

Nachden wir mal Anfang der Saison 2013 ein Treffen mit einem "Biker-Paar" hatten das leider fürchterlich daneben ging, es erschien nur er, hatte keine Zeit, obwohl wir verabredet waren.

Er erzählte lustige Geschichten warum seine Frau nicht mitgekommen war und machte auf uns einen sehr glücklichen Eindruck als er nach einer Stunde wieder fahren konnte obwohl wir fast 90 Km zum Treffen gefahren waren, nein, wir glauben nicht das es an uns gelegen ist.

Dennoch denken wir das es vielleicht einigen Paaren wie uns geht, die einen Bekanntenkreis aufbauen möchten wo beide sebst Motorrad fahren, oder auch als Sozius oder Sozia zusammen fahren.

Wir haben festgestellt das sebstfahrende Partner, oder solche die zusammen auf einem Motorrad fahren, eine Fahrgemeinschaft bereichert ,da unterschiedliche Interessen immer in der Auswahl der Ziele oder dem Fahrstil sicher nicht schlecht sein können.

Wir sind "Genußfahrer" was heißt Thempo ist für uns kein wichtiges Thema und auch genügend Pausen auf der Tour sind einfach Pflicht.

Wir fahren auch mit den Motorrädern oft in Urlaub laden diese auf einen Anhänger suchen ein schönes Hotel aus und verbringen dann eine Woche oft in Österreich Italien etc.

Natürlich sind Tagestouren in der Umgebung auch immer unser Ziel.

Vielleicht gelingt es hier über diese Plattform auch wenn die Saison 2013 fast zu Ende ist den Anfang für eine kleine Gruppe zu machen die einfach den gemeinsamen Spaß am Motorradfahren und Touren 2014 interessanter gestalten möchte.

Wir würden uns über Post freuen.

H&R

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lowrider1957

Leute das will keiner wissen und irritieren wollten wir auch niemanden.

Schon mal darüber nachgedacht, warum Ihr so dringend Freunde sucht...?

Gruß Michael

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Zitat:

Original geschrieben von Winki 83

Haahaha! Das mit dem Sozius kenn ich. Männer mussen sich ja noch einen rest stolz bewahren.😉
Deswegen fährt mein Freund nur selbst. Da er keinen Führerschein für Motorrad mehr hatt, gar nicht.
Er hatt ihn nicht mit übertragen lassen.
Jaja.. ich versteh das gar nicht, mache am Fahrtziel sogar noch nen netten Spruch:

"Wo kommst du denn jetzt her - warst du unterwegs noch ne Wurst essen?"..*grübel

Nö. Hatte so 'ne Langeweile...bin abgebogen und habe eben noch einen alten Kumpel in Wildeshausen besucht...😁

Im übrigen wollte Mutter nie, dass ich bei fremden Frauen hintendrauf mitfahre...
ich aber schon...😉

Ja, mit Anfängern langsam fahren aber schon auch mal über 50km/h. Sonst wirds albern.

Mein bester Freund behauptet immer, die Moppeds von mir und meiner Freundin wären durch ein Abschleppseil verbunden... egal wie ich fahr, sie fährt einfach hinterher wie angekettet... 😁

Scheine wohl Glück zu haben... 😉

Generell bin ich mit "meiner" Motorradtruppe sehr glücklich, weil wir alle ungefähr das gleiche Tempo fahren und auch die gleichen Vorstellungen davon haben, wie ein Motorradtour aussehen muss.

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Mein bester Freund behauptet immer, die Moppeds von mir und meiner Freundin wären durch ein Abschleppseil verbunden... egal wie ich fahr, sie fährt einfach hinterher wie angekettet... 😁

Scheine wohl Glück zu haben... 😉

Generell bin ich mit "meiner" Motorradtruppe sehr glücklich, weil wir alle ungefähr das gleiche Tempo fahren und auch die gleichen Vorstellungen davon haben, wie ein Motorradtour aussehen muss.

Beneidenswert....sicher eine tolle Frau, die viel Vertrauen in dich hat.

Bei meiner klappt das nie...egal wie langsam ich fahre.

Deine Antwort