ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Biker-Treff

Biker-Treff

Themenstarteram 7. März 2007 um 16:08

An alle selbstfahrenden Bikerladys in meiner Wohngegend Göttingen, Hann Münden. Ich suche Euch zum gemeinsamen Fahrspaß und zum Quatschen, Tratschen usw. Stellt Euch vor, eine Truppe von 20 Bikes und alles Frauen. Unvorstellbar? Aber durchaus machbar! Also Ladys, aufgesattelt und ein starker Einritt in die Männerdomäne ist demnächst. Wir sind Frauen, die gern Motorrad fahren.

Habt Ihr Lust, dann meldet Euch bei mir. unsere Erste kleine Tour ist am 14. April, um 11.00 Uhr, Treffpunkt in Varmissen Dorfgemeinschaftshaus, mit Pause in Hemeln. Zum Kaffee seid Ihr dann wieder zu Hause (bei Papa). Ich wünsche uns tolles Wetter, viel Spaß und rege Beteiligung. Mädels lasst mich nicht hängen! Ich freue mich auf Euch!

Beste Antwort im Thema

*Edit: Ich Depp habs Datum übersehen... also den ganzen Roman wieder gelöscht...

 

@Hinni-Rider

 

Du hast den Beitrag jetzt nach über 4 Jahren seiner Grabesruhe entrissen!

Da wird sich nich mehr viel tun!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 15. März 2007 um 7:49

Hurra, es haben sich Mädels gemeldet!! KLasse! Also zur Zeit fahre ich , je nachdem wie mir der Sinn steht, mal VN 800 oder meine kleine Rakete mit max. 12000 Umdrehungen, 95 PS ,Fazer. Meine VN blubbert herrlich, wir haben den Auspuff etwas geändert.

Übrigens , ich hoffe ja nicht, daß sich unser Berliner wirklich angegriffen fühlt und denke, es war ein Scherz! Aber leider mußte ich in dieser Richtung auch schon negative Erfahrungen erleben.

Ich bin der Meinung, Biker sind tolerant, gesellig, rücksichtsvoll, humorvoll und für alles offen. Aber manche benehmen sich, wie die Platzhirsche. Dabei wollen wir auch nur mit auf die Wiese und in die Sonne. Sitis, alles Gute. Bad-Girl melde dich mal. Wie oben beschrieben zur Tour.

Hallo,

endlich stoße ich im Raum Göttingen auf Motorrad fahrende Frauen.

Hast du deine suche nach Mitfahrerinnen aufgegeben?

Viele Grüße von Hinni - Rider

*Edit: Ich Depp habs Datum übersehen... also den ganzen Roman wieder gelöscht...

 

@Hinni-Rider

 

Du hast den Beitrag jetzt nach über 4 Jahren seiner Grabesruhe entrissen!

Da wird sich nich mehr viel tun!

am 27. April 2011 um 19:48

Vielleicht gibt's ja inzwischen andere die auch suchen. Und vielleicht ja auch etwas östlicher. Und vielleicht sind die dann etwas toleranter und lassen zwischen zwo Frauen auch einen Mann mit (scheint mir ein gutes Verhältnis).

P.S.: Merkt man mir an, dass ich ähnliche Gedankengänge wie die Erst-Antworter vor vier Jahren hab? *unschuldig schau*

am 27. April 2011 um 19:54

Wennste die Packtaschen voll mit Werkzeug und Reparaturanleitungen hast, biste vermutlich sicher gerne gesehen ... :D:p:D

.... duck und wech .... das war wieder schneller in den Tasten, als ich mir selber auf die Finger klopfen konnte .... :D:p:rolleyes:

Gruß

am 27. April 2011 um 20:28

Naja ich schreib auch mal was um den verstorbenen wieder lieben einzuhauen ...

Also ich kenn nur eine Seite wo auch Frauen rege Beteiligung an einem Motorrad Forum zeigen

und die wird nicht verraten :cool:

aber ein kleiner Tipp !

Schaut einfach mal was für ein Motorrad ich fahre ...

damit fahren auch viele Frauen was nicht unbedingt schlecht sein muss ... :D

am 28. April 2011 um 7:22

Hy, bin auch eine selbstfahrende Bikerlady, wir haben seit kurzem in Kassel auch so ne Frauenrunde. Treffen uns meist Sonntags an der grauen Katze ab halb elf ( Treffen für alle biker )

von Hann. Münden kommend richtung Kassel, vor Simmershausen links rein und dann noch ein paar hundert Meter an der Fulda entlang. Da gibts seit diesem Jahr auch ne Imbissbude mit lecker Kaffee und Deftigem. Is ja nit so weit von euch. wer Lust hat, einfach mal vorbei schauen

am 30. April 2011 um 20:13

hmmmm ... also wenn ihr Frauen nur unter euch Frauen fahren wollt, dann gugg mal hier http://www.wow-germany.de/

anscheinend Deutschlandweit und nur Frauen ... dann gibts noch http://www.bikerin-on-tour.de/

aber so ne gemischte Runde find ich viel interessanter :D

Da ja unsere Mädels hier offensichtlich Spaß verstehen, mir fiel beim Thema spontan einer ein, über den ich vor kurzem gestolpert bin

http://www.youtube.com/watch?v=87mbG02kIU8&NR=1

am 1. Mai 2011 um 10:30

Naja Männers..

 

Wenn Ihr da mitwollt, euch kann geholfen werden:

http://www.youtube.com/watch?v=vC1V3NnXc_o

 

Schade, etwas weit für Elli und mich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen