Bike mit Wasserantrieb
Hi
auf folgender Seite kann man sich ein Filmchen herunterladen.
Dort wurde ein Bike umgebaut auf Wasserantrieb!!!
Der Link lautet:
ftp://elvencloak.com/oupower/
user: public
password: public
Der Film dauert ca. 17 Minuten
Filegröße ca. 43 MB
Lasst Euch das nicht entgehen
Tschöööö
26 Antworten
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen,
wenn das mit dem Wasser angeblich so gut funktioniert und im Prinzip nur Vorteile bringt, warum gibt es dann keine Kraftwerke, Autos oder sonstige Anlagen damit?!
Der Erfinder wäre ja dumm, wenn er sich dieses Wahnsinnsgeschäft entgehen lässt!
Aus Wasser Energie mit 3 Schweißnähten an einem Wassertank, einer Elektrode und einem Hochspannungsgenerator...wie bei Mac Gyver!
Aber wenn es funktioniert, könnte man sich bei schlechtem Wetter über eine Freifahrt freuen !!!
Zu schade das es einfach nur Fiktion ist...
@ raptor
Mal ungeachtet dessen, ob der Wassermotor funktioniert, es längst funktionsfähige Freie-Energie-Maschinen und Anit-Gravitations Technik gibt etc. - glaubst du, die Reichen und Mächtigen dieser Welt (die Ölmultis, Inhaber der Banken etc.) würden widerstandslos zulassen, dass Motoren mit einem bis dato (den meisten) ungekannten Wirkunsgrad, die noch dazu ohne Öl (Benzin) laufen, Zinsfreie Geldsysteme o.ä. auf den Markt kommen?
Soll sich mal jeder selbst Gedanken drüber machen... 🙄
Grüßle
Wenn es so etwas gäbe, dann hätten es die Mächtigen und Reichen längst vermarktet, weil das dann tatsächlich die Lizenz zum Geld drucken ist. Warum sollten sich die Leute so ein Geschäft entgehen lassen, wo doch längst feststeht, dass das Ölgeschäft endlich ist.
Ich ordne diese Geschichte eher in den Bereich der "Sehnsüchte der Menschheit" ein, die sektengläubig einer Idee folgen möchte, die ein Guru sich erdachte um die ach so gebeutelte Welt zu retten.
(Die auf den pics gezeigten Trecker kommen ja nicht einmal durch den nächsten TÜV)
Ähnliche Themen
Erinnert mich immer an den alten Thermodynamiker-Scherz:
Was passiert, wenn man einem 100kW-Motor eine Leistung von 150kW abverlangt?
Er wird kalt.
;-)
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
...glaubst du, die Reichen und Mächtigen dieser Welt (die Ölmultis, Inhaber der Banken etc.) würden widerstandslos zulassen, dass Motoren mit einem bis dato (den meisten) ungekannten Wirkunsgrad, die noch dazu ohne Öl (Benzin) laufen, Zinsfreie Geldsysteme o.ä. auf den Markt kommen?...
Naja ist doch dann schon eher wieder etwas für Verschwörungstheoretiker. Wenn es sowas geben würde, dann hätte sich das Militär sicherlich zu nutze gemacht. Bush ist bestimmt nicht im Irak, wenn er eine Alternative parat hat.
Aber irgendwie ist es ja auch echt schade, dass es nicht funktioniert. Wäre echt toll, wenn man ein bissel Wasser in den Tank kippt und einfach losdüst. Am besten gleich mit nem privaten Flugzeug, Spritkosten sind ja dann eh uninteressant.
Zitat:
Im übrigen sind viele dieser "Erfinder" schon eines unnatürlichen Todes gestorben bzw. sitzen Sie hinter schwedischen Gardinen. Wie z. B. der französiche Erfinder "Pantone".
Naja ob das wirklich an ihren tollen Erfindungen liegt? Man kann natürlich auch versuchen in allem was böses zufinden. Wahrscheinlich besteht die Hälfte aller Häftlinge aus Erfindern 😉
Nichts für ungut.
Gruß Mothman
@pfuscher
Ja ich weiß,es wäre echt naiv das zu glauben.
Aber eigentlich schade um die Technik, die dadurch vorenthalten wird.
@Mothman
Naja so dolle Verschwörungstheorie ist das gar nicht.
Mit dem Lotuseffekt ist das doch auch so...am Anfang war es die neue Superentdeckung die Bionik und nun hört man kaum noch was.Die halten da ihre Hände drauf, weil da eine ganze Reinigungsindustrie dranhängt.
Und zu George W. Bush muss man wohl nichts sagen!?
George Bush ist doch auch nur eine Marionette der Öl-Saudis.
Naja, vom Lotuseffekt hört man doch noch was. Ich vermute mal er hat sich nur nicht durchgesetzt, weil die feine Struktur sehr empfindlich ist. Die Oberflächen halten nichts aus. Pflanzenblätter wachsen regelmässig nach, aber was nützt es dir, wenn du dein Lotuseffektlackteil nach einem Hagelschauer neu streichen must weil die Hagelkörner die Oberfläche zerstört haben?
Wegen dem Lotuseffekt würde ich einfach mal sagen, er hat noch nicht die Marktreife. Solche Technologien entwickeln sich ja auch nicht von heute auf morgen. Auch wenn da noch ne Industrie dranhängt, wirds trotzdem irgendwann kommen.
Ist doch bei beispielsweise den digital Kameras ähnlich, die gibts auch schon Ewigkeiten, aber der Durchbruch kam doch auch erst in letzter Zeit. Da hängt ja auch die ganze analoge Technik dran, die jetzt langsam ausstirbt.
Geben tuts den Motor trotzdem nicht, aber ich bin mir sicher, wenn es möglich wäre würde es ihn auch geben. Denn was einmal erfunden wurde, kann auch jemand anderes nochmal erfinden.
Gruß Mothman
Also doch
Hallöchen,
Das französische Fernsehen hat wieder einen Beitrag von Pantone gebracht.
Siehe hier:
http://videos.tf1.fr/.../...d15112005-31924-721469-202-201-1--,00.html
Unter Punkt:
Le moteur „Penton“, revolutionnaire pour l ecologie et ecologie
Vielleicht sollten wir jetzt doch den Leuten mal Gehör verschaffen!
Habt ihr eigentlich Kinder? Wie beurteilt Ihr die Zukunft - Umwelt, Wirtschaft, Gesellschaft usw???
Tschüss
Diese Meldungen finden ihren Ursprung in der Lehre von Ron L. Hubbert. Einem Mathematiker, Astrologen und Zukunftsforscher, der aufgrund seiner totalitären Gesinnung umstritten ist. Die Scientology-Sekte, die in Deutschland vom Verfassungsschutz beobachtet wird, arbeitet nach seiner Lehre.
... dieser thread ist zu schließen ...
Servus.
Nach mehreren Alarmen schliesse ich hier tatsächlich.
Hauptsächlich deshalb weil, es hier nicht um das Thema Motorrad geht. ( auch nicht am Rande.)
Neue Motortechnologien, vor allem emissionsarme, wären zwar auch im Bereich Motorrad begrüssenswert, da aber nichts annähernd fahrbereites oder serienreifes präsentiert wurde, ist diese Diskussion müßig.
Bitte auch keine ähnlichen oder Nachfolgethreads eröffnen.
closed.
Gruß
Schraubär 42
MT-Team