ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Biete Vollzeitstelle für Fahrzeugaufbereiter

Biete Vollzeitstelle für Fahrzeugaufbereiter

Themenstarteram 7. März 2011 um 16:51

Mag sein, das das hier nicht hingehört, möchte es aber trotzdem probieren.

Zur Verstärkung suchen wir jemanden zur Festeinstellung.

Er/sie sollte Erfahrungen in der Aufbereitung mitbringen. Entweder schon beruflich, oder halt privat.

Wir machen alles an Smart Repair, sowie auch Reinigung und Politur von Fahrzeugen aller Art.

Wir machen keine schnelle Billigaufbereitung, sondern hochwertige Qualität.

Wer also Interesse hat und in der Nähe von Walsrode/Nienburg/Verden wohnt, oder aber sogar bereit wäre umzuziehe, der melde sich bitte bei mir.

Freue mich auf jedes Interesse, der Putzi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. März 2011 um 22:13

Na super, und ich dachte wirklich hier kommt ernsthaftes Interesse....sehr schade.

Außerdem habe ich noch NICHTS vom möglichen Verdienst gesagt, oder ???????????????????

Wer interesse hat, möge sich melden, und wer hier über mich lästern möchte, obwohl er weder mich, noch meine Firma kennt, möge es sein lassen. Vielen Dank

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TruckerWI1

1200 Netto? Da könnt ich nicht von Leben.

Genau deshalb putzt Du wahrscheinlich auch keine Autos, oder?

Doch! Aber ,wie geschrieben,bin ich mein eigener Herr u. hab noch ein Partner (nicht schwul -sondern Geschäftspartner)! Ich,hab ja auch keine 1200€ ! :D

Für 1200€ muss man nicht unbedingt arbeiten. Gibt auch Transfer-Leistung fürs nix tun ! Mir ist noch kein Fall bekannt,das irgend ein Aufbereiter mal tot umgefallen ist auf Arbeit !

am 7. März 2011 um 21:57

Irgendein Polski oder Habbak wirds machen..........

Zitat:

Original geschrieben von TruckerWI1

Irgendein Polski oder Habbak wirds machen..........

Tolles Kommentar..

Themenstarteram 7. März 2011 um 22:13

Na super, und ich dachte wirklich hier kommt ernsthaftes Interesse....sehr schade.

Außerdem habe ich noch NICHTS vom möglichen Verdienst gesagt, oder ???????????????????

Wer interesse hat, möge sich melden, und wer hier über mich lästern möchte, obwohl er weder mich, noch meine Firma kennt, möge es sein lassen. Vielen Dank

Themenstarteram 7. März 2011 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Opelkaputtmacher

Doch! Aber ,wie geschrieben,bin ich mein eigener Herr u. hab noch ein Partner (nicht schwul -sondern Geschäftspartner)! Ich,hab ja auch keine 1200€ ! :D

Für 1200€ muss man nicht unbedingt arbeiten. Gibt auch Transfer-Leistung fürs nix tun ! Mir ist noch kein Fall bekannt,das irgend ein Aufbereiter mal tot umgefallen ist auf Arbeit !

Und wieder ein toller Kommentar, welcher einen super Eindruck auf unsere Branche wirft, vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von TruckerWI1

Irgendein Polski oder Habbak wirds machen..........

Muss das sein ? ich finde das voll daneben und diskriminierend :mad: aber ich finde es toll das der TE hier jemanden die Chance für eine Festanstellung gibt !

Das man bei so einem Job kein Ingenieursgehalt erwarten darf ist wohl klar und die Höhe des Verdienstes gehört hier nicht hin.

am 8. März 2011 um 5:08

Moin,

ich finde es auch toll, das der TE hier einen solchen Treat eröffnet hat. Der Verdienst gehört hier nicht hin, das kann man persönlich klären.

@Opelkaputtmacher: Wenn Du selbständig bist, dann solltest Du wissen, das einen Arbeitgeber nie das netto interessiert sondern immer nur das Brutto. Denn das muss er schliesslich für Dich zahlen. Er kennt bei einem Vorstellungsgespräch in der Regel nicht deine Steuerklasse und sonstigen Abgaben (Kirche etc.) daher kann er Dir auch kein netto nennen.

Wenn Du dich in höher dotierten Bewerbungsgesprächen mit netto um einen Job bewirbst, kann man nach dem Gespräch direkt nach Haus fahren und bekommst sicher ne Absage.

In Jobs wie dem angebotenen, schaut man aber sicher darüber hinweg, was das Berufsbild jetzt nicht abwerten soll.......

Gruß KAX

am 8. März 2011 um 5:37

Zitat:

Original geschrieben von Opelkaputtmacher

Für 1200€ muss man nicht unbedingt arbeiten. Gibt auch Transfer-Leistung fürs nix tun !

Na dann lass mal hören was du da wohl meinst. Wer zahlt einem denn 1200€ fürs Nichtstun?

MfG Zille

Themenstarteram 8. März 2011 um 7:20

Guten Morgen, war wohl doch nicht so sinnvoll, es über dieses Forum zu versuchen, aber schaun wir mal weiter. Vielleicht tut sich ja noch was. Einen schönen Tag, der Putzi

am 8. März 2011 um 7:21

Hallo ! Offensichtlich,wurde ich hier etwas falsch verstanden. Ich,meinte,daß 1200€ netto unterste Grenze wären ,bei Gehaltstag . Also, das wäre der Mindestlohn. Und mit netto meinte ich,weil ja jeder andere Abzüge hat . Und mit Transfer-Leistung ,meinte ich die jenigen die hier meinten für das Geld muss ich nicht arbeiten.

Hoffe,jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt !:):)

am 8. März 2011 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von TruckerWI1

1200 Netto? Da könnt ich nicht von Leben.

Da können die wenigsten von leben. Was meinst du, wieviel Arbeitnehmer mittlerweile mit noch weniger leben MÜSSEN.

am 8. März 2011 um 12:06

Ich hätte großes interesse und ich kann nur jeden der die Arbeit machen kann und Arbeitslos ist - nehmt sie an. Ich habe Gesundheitlich meinen Beruf als CNC-Fachkraft verloren, bin in der Probezeit gekündigt worden (18€/Std.) und stehe jetzt nach REHA vor dem Beginn einer neuen Ausbildung. Ich wäre so froh, wenn ich 1200€ verdienen könnte - selbst ein 1000er würde mir reichen. HAuptsache wieder Arbeiten. Leider ist der Beruf als aufbereiter nicht zu machen. Wünsche dir viel Erfolg.

Themenstarteram 8. März 2011 um 17:16

Vielen Dank. Habe heute bereits jemanden eingestellt zum 01.04. Nicht aus dem Forum, aber Versuch war es wert.

Schönen Abend, der Putzi

am 8. März 2011 um 18:44

Und was bekommt der Brutto? Gerne auch PN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Biete Vollzeitstelle für Fahrzeugaufbereiter