Biete meinen C280 Elegance zum Verkauf an
Hallo
Seit ein paar Tagen steht mein W202 C280 Elegance leider zum Verkauf(Private Gründe) bei Autoscout24 und mobile.de .
Die Seite wurde schon zahlreich aufgerufen allerdings noch kein Anruf oder Mail.
Da ich nicht soviel Ahnung habe , wollte ich fragen ob der Preis vll. zu hoch gegriffen ist.
An die Profis was ist mein W202 noch Wert und sollte ich für kriegen?
Hier der Link wo ihr sämtliche Daten entnehmen könnt:
http://suchen.mobile.de/.../160066636.html?...
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
M.F.G TaxiMann21
Beste Antwort im Thema
Zu teuer, dewegen bekommst du keine Anrufe.
Wenn du 3500 Euro bekommst kanns du froh sein.
18 Antworten
Dann bist du ab jetzt geadelt! Congrats zum Preis und das meine ich ehrlich.
Jedenfalls wissen wir jetzt alle, was für einen topp ausgestatten 99er C280
mit verdammt wenig km drin ist. Keine 6, keine wie hier oft geposteten 5,5 sondern
4,6 plus Kleingeld.
Gruß, Esprit
P.S.
Scheiß Wasserbasislacke!!!
Zitat:
Original geschrieben von Esprit ATP Tour
Dann bist du ab jetzt geadelt! Congrats zum Preis und das meine ich ehrlich.Jedenfalls wissen wir jetzt alle, was für einen topp ausgestatten 99er C280
mit verdammt wenig km drin ist. Keine 6, keine wie hier oft geposteten 5,5 sondern
4,6 plus Kleingeld.Gruß, Esprit
P.S.
Inkl. Rost, was zuvor verschwiegen worden ist, ansonsten gäbe es noch etwas mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Elbsturm
Inkl. Rost, was zuvor verschwiegen worden ist, ansonsten gäbe es noch etwas mehr.Zitat:
Original geschrieben von Esprit ATP Tour
Dann bist du ab jetzt geadelt! Congrats zum Preis und das meine ich ehrlich.Jedenfalls wissen wir jetzt alle, was für einen topp ausgestatten 99er C280
4,6 plus Kleingeld.Gruß, Esprit
P.S.
Hi
Es wurde nichts verschwiegen , es stand nicht in der Artikelbeschreibung das mag sein , aber sowohl am Telefon als auch bei Besichtigungen wurde alles wahrheitsgemäß beantwortet.
M.F.G TaxiMann21
Zitat:
Das Paradoxum am C280 W202 ist:
Dieses Auto wurde zum Fahren, zum Gleiten, zum Cruisen geschaffen,
doch wenn das Fahren, Gleiten, Cruisen so teuer wird, dass man
die Bewegung des Wagens auf das Nötigste beschränkt, weil es
so (zu) teuer ist, so klingt es wie ein Widerspruch in sich.
20 Euro Spritkosten für 100 km sind "Hammer".
Mal kurz fremdgehen hier....
Wenn ich sowas lese (und das liest man hier oft) frage ich mich immer: Wo sind denn dann bitte die ach-so-günstigen Spritschleudern?
Ich suche seit geraumer Zeit für einen Bekannten einen BMW 325i oder 330i E90 um 13, 14k - auch schon ein paar Jahre alt. Gut, andere Marke, (noch) andere Preisklasse als ein MB W202, dennoch müssten die Dinger ja wie Blei auf den Höfen stehen. Tun sie nur nur nicht. "Gute" zum durchaus teilweise stolzen Preis -in Relation zu den "kleiner motorisierten" - sind rasend schnell weg. Das war vor 2 Jahren so, als ich "meinen" suchte und hat sich bis heute nicht geändert.
In Relation zum Neupreis mag der Preis gebrauchter Spritschleudern schneller fallen als der sparsamer Kleinwagen - ihre Käufer finden sie dennoch. Und das nicht zum Kleinpreis, wenn der Rest des Fahrzeugs "passt".
Und auch hier zeigte sich ja mal wieder, dass es auch in der älteren Fahrzeugklasse Leute gibt, denen 20 Euro auf 100 km einfach herzlich egal sind.