Biete Klimaanlage für einen 323 F Typ BG (1989-94)

Mazda 323 3 (BW)

Hi folks,
biete eine komplette gebr. Klimaanlage aus einem Mazda 323 F BG. Inklusive aller Schläuche, Rohre, Kabel, Stecker, Kompressor, Wärmetauscher, Abdichtringe, Schellen, Schrauben, Kompressorhalter, Klimakühler, Klimalüfter, Trockner etc. Das einzige, was fehlt, ist der original Einschaltknopf. Da kann man aber auch einen anderen nehmen. Ich lege einen anderen Klimaknopf dazu. Den könnte man auch benutzen.

Dafür gebe ich eine Einbauanleitung original von Mazda dazu.

Ich habe als Laie so eine Klimaanlage in meinen eingebaut. Es geht und ist nicht soo schwer, da mazda natürlich wie immer alles vorgedacht hat und man nichts bohren muss oder so. Alle Löcher sind da. Innenkabelbaum liegt auch schon.

Die Klimaanlage müsste auch in die anderen 323 Modelle aus der baureihe passen, dann müsste man aber evtl. die Leitungen im Motorraum etwas biegen. Das musste ich bei meiner machen, da ich einen 323 F habe, aber meine Klima aus dem 3-Türer stammte.

Die hier angebotenen ist original passend für den 323 F BG.

Preis: 299 Euro inkl. Versand

Bilder kann ich natürlich schicken.

Ich überlege noch, ob ich sie bei steigender Temperatur teuerer machen soll, oder vielleicht im Wochenrythmus billiger, bis der erste mir die Kohle überweist.

Passt auf Euch auf.
Grüße
m70537

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von butsche8

Hallöchen bin interessiert an der anlage. habe aber noch eine frage, kann ich die auch mit R134a befüllen. Und welche sicherheit gibst du mir das ich die auch bekomme wenn ich das geld überweisse?

Mit freundlichen Grüßen

...bisschen spät drann! .....um ziehmlich genau

5 jahre!!! 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von butsche8

...kann ich die auch mit R134a befüllen...

Ja könnte man wenn sie noch da wäre 😉. Dazu muss der Befüllungsstutzen nur auf R134R umgebaut werden, die Anlage muss komplett gespült werden und zu guter letzt brauchst du noch eine neue Trocknerpatrone. Kostenpunkt inkl. Befüllen und neuem (längerem ) Keilriehmen ~180€ beim Bosch Dienst.

MfG

Deine Antwort