ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Biete einen Satz ALU-Felgen, original Honda CR-V EXE. 2007

Biete einen Satz ALU-Felgen, original Honda CR-V EXE. 2007

Honda CR-V 3 (RE)
Themenstarteram 28. April 2011 um 14:49

Hallo Zusammen,

ich habe hier noch einen Satz 18" ALU-Räder von meinem CR-V RE6 Executive von 2007 übrig.

Die Felgen befinden sich in einem guten Zustand. Die Reifen sind noch auf den Felgen und gibt es gratis mit dazu.

Bei den Reifen handelt es sich um die Dunlop Grantrek ST30, 225/60 R18. Das Profil in der Mitte gemessen beträgt Hinten 6,5mm und Vorne 4,0mm.

Die Vorderreifen sind Außen abgelaufen.

Interessenten melden sich bitte per PN bei mir.

Felge 1
Felge 2
Felge 3
+3
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2011 um 17:19

Die Räder sind noch zu haben.

Für Selbstabholer kostet der Radsatz 350,- EUR.

Wenn sie dafür nicht weggehen, behalte ist sie und kommen im Winter mit neuen Winterreifen wieder an's Auto. :p

Hallo,

meinst du, du bekommst für die 18 Zoll Winterreifen, wenn ja wo?

350 Euro für alle vier oder nur zwei?

Gruß Blade 1.8

Themenstarteram 2. Mai 2011 um 19:21

Hallo Blade 1.8,

die Reifengröße 225/60 R18 ist auch für Winterreifen kein Problem.

Schau mal z.B. Hier

Für die 350,- EUR bekommst Du bei mir den ganzen Satz. Die vier Felgen mit den noch aufgezogenen Dunlop ST30.

Ich weiß das andere für den Komplettsatz das Doppelte nehmen. Da bei mir aber die beiden ehemaligen Vorderreifen nicht mehr so toll sind und ich diese sowieso nicht mehr nutzen wollte, gibt es die alten Reifen praktisch umsonst dazu. Die beiden Hinterreifen sind ja noch ganz gut. Also sozusagen für die Felgen 350,- EUR plus die alten Reifen gratis dazu. So habe ich mir das zumindest gedacht.

Danke Arne63,

aber wieder so ein Dingen, erst bezahlen und dann erst die Ware bekommen.

GRuß Blade 1.8

Themenstarteram 3. Mai 2011 um 4:54

Hallo Blade 1.8,

auf was oder wehn beziet sich denn jetzt Deine Bemerkung?

So läuft es doch zu 90% im Internethandel. Nur wehnige große Versender bieten Kauf auf Rechnung oder Bankeinzug an.

Wenn sich die Bemerkung auf den von mir verlinkten Anbieter bezieht, so diente dieser ja auch nur als Beispiel. Mann muß da ja nicht kaufen. Es gibt noch genügend Andere. Du kannst mit dem Preisen ja auch zu dem Händler Deines Vertrauens gehen und Dir ein Gegenangebot machen lassen. Er wird zwar wahrscheinlich nicht den gleichen Preis bieten können, aber ein kleiner Nachlass sollte schon drin sein.

Und sollte sich die Bemerkung auf mein Angebot beziehen, so bin ich der Meinung, dass es doch sehr fair ist. Ich habe mir immerhin die Mühe gemacht, vernünftige Bilder einzustellen. Auf diesen kann man den Zustand der Ware doch sehr gut beurteilen. Nicht so wie Andere, die vielleicht dem ganzen Satz auf einem Minibild bringen.

Auch würde ich die Selbstabholung bevorzugen und auch begrüßen. So könnte sich der Interessent die Räder vor der Bezahlung ja auch noch mal in aller Ruhe anschauen.

Hallo Arne63,

die Bemerkung galt dem Internethändler, nicht dir. Der Händler den du als Beispiel ausgesucht hast, scheint in Ordnung zu sein.

Nur bin ich bei solchen Sachen immer sehr mißtrauisch. Wo man erst Geld bezahlen muß und dann erst die Leistung erbracht wird. Obwohl ich solche Dienste noch nie in Anspruch genommen habe.

Entschuldige wenn ich dir umbeabsichtig zu nahe getreten bin. Ich bin halt nicht mit Computer und Internet aufgewachsen.

Gruß Blade 1.8

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 11:58

Währen noch zu haben!

Zitat:

Original geschrieben von Arne63

Währen noch zu haben!

Interessand währe auch wo abzuholen ?

Themenstarteram 10. Mai 2011 um 11:13

Abzuholen wären Sie in 59555 Lippstadt.

Wenn es nicht zu weit wird, wäre ich eventuell auch bereit ein Stück weit entgegenzukommen. ;)

am 24. Juni 2011 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von Arne63

Abzuholen wären Sie in 59555 Lippstadt.

Wenn es nicht zu weit wird, wäre ich eventuell auch bereit ein Stück weit entgegenzukommen. ;)

Sind die Räder noch zu haben? Eigentlich bräuchte ich nur die Felgen ...

Themenstarteram 24. Juni 2011 um 14:51

Die Räder sind noch zu haben.

Wenn es denn sein muss, lasse ich die Reifen noch abziehen und entsorgen, wenn denn jemand nur die Felgen haben möchte.

Dein Aufwand im Bezug auf deine Bilder zum Gebot in Ehren,doch Du siehst,es bringt nichts.

Ich hab nur ein "Minibild" rein gesetzt und bin genauso weit wie Du.

Wer wirklich Interesse hat und in der unmittelbaren Nähe wohnt,schaut sich die Räder auch Vorort an,was mir wesentlich lieber ist als eine Bild-Beurteilung ;)

Nichts für Ungut,doch der "Internet-Kunde" von Heute möchte die "Ware" am Besten zur Begutachtung direkt Freihaus angeliefert bekommen...

Ich werde mal mein Angebot wieder hoch holen :cool:

Themenstarteram 24. Juni 2011 um 18:07

Ja so ist es halt, am Besten die Klamotten für nen Appel und nen Ei abgeben. ;)

Aber was soll's, die Räder fressen ja kein Brot. Bleiben sie halt im Keller liegen.

Vielleicht sucht ja zum nächsten Winter mal wieder jemand ein paar Felgen.

Oder sie gehen bei Zeiten in der Bucht baden. :D

Fotografieren ist übrigens mein Haupthobby. Mit einer guten Ausrüstung macht es halt Spaß. :p

Ich bin immer noch an den Rädern interessiert. Da ich sie nicht selber abholen kann (zu weit) würde ich sie von iloxx abholen lassen. Kostet mich für den Satz knapp 50 €. Wärst Du bereit, die Räder so zu verpacken, wie iloxx dies vorgibt (siehe www.iloxx.de "Reifentransport")? Bitte Kontaktaufnahme über eMail jukahe.riemke@t-online.de

MfG

frascarange

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Biete einen Satz ALU-Felgen, original Honda CR-V EXE. 2007