Biete Alpine SPX 177 R ......
hallo an alle,
ich verkaufe hier mein 16'er 2-wege system von alpine. die lautsprecher sind gerade 3 wochen alt und waren noch nie eingebaut - nur für die fotos aus der packung genommen.
ich verkaufe sie, weil ich mein anlagenkoncept in bezug auf mein frontsystem geändert habe - ich hol mir jetzt von rainbow das 3-wege sytem der prof-serie.
rechnung ist vom 22.08.2006 .
wenn es interessiert, die spx-serie von alpine ist in der absoluten spitzenklasse angesiedelt, nachzulesen in der autohifi nr. 02/2005.
hier die daten der SPX 177 R
http://www.alpine.de/.../index.php?...
meine preisvorstellung incl. versand wären 320,- €
falls ihr fragen habt, bitte per email oder pn
MarcTwo
16 Antworten
damit musst du ins biete forum is gleich um die ecke 😉
vlt wirds noch verschoben 🙂
@DOOM_
sorry, hab ich auch schon gemerkt, nur etwas zu spät.
wie kann ich das jetzt noch verschieben ???
MarcTwo
gar nicht.
kannst mal ne mitteilung an nen mod schicken das der das für dich übernimmt.
mfg
Viel zu teuer, das bekommste ja neu noch billiger.
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=111452
ja, bei einem versandhändler - bei reperatur, hinschicken, telefonieren u.s.w.
außerdem hab ich ja geschrieben preisvorstellung !!!
das heisst, du kannst noch handeln.....
MarcTwo
Zitat:
Original geschrieben von micha_hu2003
Viel zu teuer, das bekommste ja neu noch billiger.
....ja,ja, Geiz ist ja soooo geil.
Du wirst es auch noch merken, wo das hinführt - dann ist es aber zu spät 🙁
hallo zusammen,
hat den niemand interesse an so einem super system - über den preis kann man auch noch reden..
ich gehe jetzt aber schon mal von 320,- auf 299,- runter.
MarcTwo
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
....ja,ja, Geiz ist ja soooo geil.
Du wirst es auch noch merken, wo das hinführt - dann ist es aber zu spät 🙁
Na also Stefan...wo ist denn der Unterschied, ob ich das bei nem Onlineshop kaufe oder aus nem Forum??? Garantiefälle muss ich so oder so auf dem Postweg abwickeln...und warum soll man denn nicht 20.- sparen, noch dazu dass das eine System schon mal ausgepackt war (will ja niemandem hier was unterstellen, aber gibt ja auch andere unehrlichere Leute...).
Und dass der Micha ein Anhänger der Gig-Fraktion ist, kann ich mir eher nicht vorstellen 😉 War von ihm wohl eher als Hinweis an den Verkäufer zu verstehen, wenn der sich wundert, warum er sein Zeug nicht losbekommt...
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Na also Stefan...wo ist denn der Unterschied, ob ich das bei nem Onlineshop kaufe oder aus nem Forum??? Garantiefälle muss ich so oder so auf dem Postweg abwickeln...und warum soll man denn nicht 20.- sparen, noch dazu dass das eine System schon mal ausgepackt war (will ja niemandem hier was unterstellen, aber gibt ja auch andere unehrlichere Leute...).
Und dass der Micha ein Anhänger der Gig-Fraktion ist, kann ich mir eher nicht vorstellen 😉 War von ihm wohl eher als Hinweis an den Verkäufer zu verstehen, wenn der sich wundert, warum er sein Zeug nicht losbekommt...
Gruß Tecci
Der Tecci hats verstanden 😉
Dazu kommt noch das der Preis von 299,- ein Jedermann Preis ist. Eventuell bekommt man beim Händler seines Vertrauens , wo man Stammkunde ist, auch noch nen Rabatt.
@ zuckerbäcker, ich hab schon gemerkt das du was gegen mich hast. Macht nix, ich hab dich auch gern 😉 😁
an alle, die hier sich so schön unterhalten.....
meine sind vom media markt - und so ein MM gibts überall, falls mal was mit der garantie sein sollte - nichts da mit verschicken und blablabla.....
MarcTwo