ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Biete 6-Speichen-Doppelsternfelgen (6-Spoke Double)

Biete 6-Speichen-Doppelsternfelgen (6-Spoke Double)

Themenstarteram 20. Februar 2004 um 12:46

Biete 6-Speichen-Doppelsternfelgen (3-Spoke Double)

 

Hallöle! Hätte da noch einen feinen Satz 7x17" Felgen von meinem 9-3 anzubieten. Die Felgen können aber auch auf 900II gefahren werden. Eine Felge hat eine leichte Bordsteinberührung die ich aber noch vom Fachmann in Ordnung bringen lasse. Es handelt sich nur um die Felgen OHNE Reifen.

Meine Preisvorstellung für den Satz liegt bei 350,- VHB. Bei Interesse werden wir uns schon einig.

Wer Rückfragen hat kann mailen oder sich unter 0179/1452995 bei mir melden.

So das mit der Bezeichnung habe ich dann mal schnell korrigiert.

Ein Foto der Beschädigung habe ich auch noch kurz eingestellt, die Felge ist aber auch schon zur Aufarbeitung und wird am Ende der Woche fertig sein und wieder top aussehen.

Ein weiteres kleines Problem habe ich noch, es gibt mehrere Interessenten! Wem soll ich denn die Dinger jetzt zukommen lassen???

Mein Vorschlag wäre, wenn die Felge fertig ist gibt es erstmal wieder ein Foto. Dann könnt ihr euch überzeugen dass der Spezi gute Arbeit gemacht hat.

Dann starten wir eine Auktion, hoffe das ist ok!?

Zum Transport, könnte die Dinger auf eine Palette packen und mit Spedition verschicken. Auch ein Treffen auf halber Strecke mit Übergabe wäre ok.

Meine Schmerzgrenze liegt da so bei 150km.

Die Felgen befinden sich in Herford in der Nähe von Bielefeld.

18 Antworten

Die Felgen die du anbietest heißen "3-Spoke Double" (Alu 36), aber das nur nebenbei :)

Hallo Toni,

die Felgen können nicht auf einem 9-5 gefahren werden.

Hab schon einen 9-5 mit den Felgen gesehen - beim Saab-Zentrum Saarbrücken auf dem Parkplatz!

Stimmt, kenn auch diverse 9-5 die mit diesen Felgen ausgestattet sind.

Jedoch haben diese eine ET von 49

und die für den 9-3 eine ET von 45.

Zudem ist der 9-5 bei diesen Felgen mit 225´er ausgerüstet und der 9-3 mit 215´er (werksmässig).

Re: Biete 6-Speichen-Doppelsternfelgen (3-Spoke Double)

 

Zitat:

Original geschrieben von ToniMichelli

Dann starten wir eine Auktion, hoffe das ist ok!?

Wenn Du eine Auktion machen willst, dann stell die Felgen bitte auf e-bay ein - mit allen damit verbundenen Schutzmechanismen. Hier auf Motor-Talk darf sowas nicht stattfinden.

Gruss,

Philip

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 9:18

Re: Re: Biete 6-Speichen-Doppelsternfelgen (3-Spoke Double)

 

Zitat:

Original geschrieben von Philip HS

Wenn Du eine Auktion machen willst, dann stell die Felgen bitte auf e-bay ein - mit allen damit verbundenen Schutzmechanismen. Hier auf Motor-Talk darf sowas nicht stattfinden.

Gruss,

Philip

+++ Alles klar,wusste ich nicht+++

Gruß, ToniMichelli

Hallo,

gib dann die URL der Auktion hier an ... dann biete ich auch mit ;-)

Ist die Felge mittlerweile repariert?

Gruss,

Philip

Themenstarteram 1. März 2004 um 16:46

Felge ist repariert und nun bei Ebay

 

So Leute, habe heute die reparierte Felge abgeholt, ist wirklich sehr gut gemacht worden!

Da sich aber nun doch zu viele Interessenten für die Felgen ageboten haben sind sie nun unter folgendem Link bei Ebay zu ersteigern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die 20,- Euro Aufwandsentschädigung bei persönlicher Übergabe entfallen für Forumsmitglieder,

fahre dann auf meine Kosten bis zu 150 km in eure Richtung.

Ich hoffe mit dieser Lösung habe ich keinen von euch verärgert, es ist nicht einfach zu entscheiden wer die Dinger bekommen soll.

An dieser Stelle totzdem vielen Dank für die netten, interessanten Angebote!

Hier noch schnell ein Foto der reparierten Felge:

Anmerkung, der neue Lack wirkt etwas heller, es ist aber der originale Lack von Ronal, er wird wieder etwas nachdunkeln.

Sieht ja super aus! Ich hab dann mal die Auktion eröffnet!

Viel Erfolg!

Gruss,

Philip

He he he ... da kommt bestimmt wieder ein Holländer und bietet das sich die Balken biegen ....

Themenstarteram 1. März 2004 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von wvn

He he he ... da kommt bestimmt wieder ein Holländer und bietet das sich die Balken biegen ....

Sind die Jungs da so verrückt hinterher? Wenn ich mit dem nicht klarkomme dann bekommt die Felgen halt der Zweitbietende...

Wäre ja schöner wenn sie hier im Forum bleiben, dann könnte ich mir hin und wieder ein paar Fotos schicken lassen! :-)

Ne ne, die Niederländer sind schon sehr schnelle Zahler und auch absolut OK ... sie bieten aber teilweise abartig hoch ...

da hast Du Deine Holländer ...... *ggg*

Themenstarteram 3. März 2004 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von wvn

da hast Du Deine Holländer ...... *ggg*

Tatsächlich! Der Kollege spricht aber wenigstens deutsch,hat gleich mal Einzelfotos angefordert. Wenn die noch jemand haben möchte einfach kurz Bescheid sagen, habe sie ja jetzt eh auf dem Rechner...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Biete 6-Speichen-Doppelsternfelgen (6-Spoke Double)