Bierteufel ist nun weg!!!
Ich wollte mich mal bei dem Moderator Schraubär 42, für seine wunderbare Vertreibung eines sehr angesehen Stammusers der "älteren Generation" bedanken, solche Moderatoren braucht man hier...
Die alles so engstirnig sehen wie unser Schraubär 42 der jemandem mit dem bann droht obwohl kein trifftiger Grund besteht...
Viellen Dank Schraubär 42, weiter so und schon bald sind nur noch die Neulinge da und die Kompetenz und das Fachwissen im Forum wird ins unermessliche steigen...
Und der ganze Mist nur weil ein Moderator seine Fehler nicht eingestehen kann...
35 Antworten
tja, sowas wird immer mal wieder passieren! find's auch schade dass benny daraus seine konsequenzen gezogen hat. aber was solls, hab ja privat noch kontakt zu ihm...
ja genau war ja benis entscheidung ihn hat keiner rausgeworfen.
und er redet ja immer im icq mit mir!
mfg carauDDiohanZZ
bin auch schon ne weile im forum, hatte noch nie probleme mit einem moderator und hab auch noch nie den alarmknopf gedrückt.
mir ist es ziemlich egal, was irgendein anderes forum oder irgendwer über dieses froum denkt.
und von dem ach sooo tragischen untergang der forums hab ich auch noch nichts mitbekommen.
manche sehen wohl einiges viel zu eng und fühlen sich viel zu schnell angegriffen.
mfg eis
Zitat:
Original geschrieben von eiskalt
manchse sehen wohl einiges viel zu eng und fühlen sich viel zu schnell angegriffen.
nuja, mag schon sein, dazu zählen aber teilweise wohl auch manche mods und die sollten doch eigentlich mit gutem beispiel vorangehen... 😉
aber vielleicht sind diejenigen auch einfach nur überfordert mir dem mod-posten (der ja auch definitiv nicht einfach ist)... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
aber vielleicht sind diejenigen auch einfach nur überfordert mir dem mod-posten (der ja auch definitiv nicht einfach ist)... 🙁
Genau so ist es...
ein denkwürdiger tag 🙁
JO,
echt mal schlecht................. 🙁
Hatte Benny nur einen schlechten Start in den Tag erwischt oder war das sein ernst? Er hat auch oft genug andere LEute etwas unsanft angefasst, hab echt gedacht er könnte das ab, naja Harte Schale weicher Kern so scheint es hier.
Bin aber wohl der einzige, der das nicht so verstehen kann. Vielleicht erinnern sich noch welche an den VW mod Beschwerdethread vom Logiccube, auch hier kam es zu einer Abstinenzzeit , gebracht hat es aber nichts, sofern er damit etwas bezwecken wollte.
Glaube auch kaum, dass Benny das durchzieht , aber vielleicht bin ich auch hier der einzige, der so denkt.
Aber es hat mal wieder gezeigt, es ist den Mods anscheinend echt egal, was "wir" wollen und wen "wir" gerne als Mod hätten.
So nun zerreißt mich und meine Ansichten mal. Bin gespannt.
Gruß Micki
ich kann ihn schon verstehen ...
er wird das vermutlich schon allein aus dem Grund durchziehen, weil er bei den mods als idiot da steht, wenn er es nicht macht ...
Tja, was meint ihr, wieso ich hier nix mehr schreibe?
Gleicher Fall in grün, hatte vermutlich nur weniger Leute interessiert als bei Benny. Dennoch wünsch ich ihm und auch euch alles Gute... Gehabt euch wohl!
ist wohl wahr. ist WIRKLICH schade.
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Tja, was meint ihr, wieso ich hier nix mehr schreibe?
Gleicher Fall in grün, hatte vermutlich nur weniger Leute interessiert als bei Benny. Dennoch wünsch ich ihm und auch euch alles Gute... Gehabt euch wohl!
ich denke hier gibt es einige von früher die hier nichtmehr aktiv sind, ich gehör auch dazu... aber es wird immer so sein das welche gehn, von daher is mir das woscht 😁
1: Jo das Bieri geht is wirklich schade. Isn guter Kumpel geworden. Aber die meisten haben ja noch Kontakt zu ihm via ICQ oder real.
2: Das einige gehen und weg bleiben ist denke ich auch klar.
So ist das Leben. Bei einigen ist mir das ehrlich gesagt auch worscht. Wäre wenn ich gehe, bei einigen mit Sicherheit auch so, von daher sagen mer Hesse "Scheiss der Hund druf" 😁
ich muss ganz ehrlich sagen dass ich sowas net nachvollziehen kann. bierteufel ist weiss gott keiner, der immer freundlich zu allen war und wer so deutlich und direkt seine meinung sagt, muss eben damit rechnen dass mal was ähnliches zurückkommt. und wenn der "gegner" dann am längeren hebel sitzt muss man sich halt überlegen ob mans provoziert oder ob man klein beigibt. aber einfach zu sagen ich hab keín bock mehr und abhauen finde ich bissl sinnlos...
ich hab hier auch schon paar konflikte mit usern und mods gehabt (auch ganz am anfang ne total bescheuerte verwarnung bekommen die bis heute niemand versteht) und bin trotzdem hiergeblieben... regt euch net immer so auf 😉 das echte leben ist schwer genug