Bierteufel ist nun weg!!!

Ich wollte mich mal bei dem Moderator Schraubär 42, für seine wunderbare Vertreibung eines sehr angesehen Stammusers der "älteren Generation" bedanken, solche Moderatoren braucht man hier...
Die alles so engstirnig sehen wie unser Schraubär 42 der jemandem mit dem bann droht obwohl kein trifftiger Grund besteht...

Viellen Dank Schraubär 42, weiter so und schon bald sind nur noch die Neulinge da und die Kompetenz und das Fachwissen im Forum wird ins unermessliche steigen...

Und der ganze Mist nur weil ein Moderator seine Fehler nicht eingestehen kann...

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

regt euch net immer so auf 😉 das echte leben ist schwer genug

Finde ich persöhnlich ein perfektes Schlusswort 😉

Zitat:

ich muss ganz ehrlich sagen dass ich sowas net nachvollziehen kann. bierteufel ist weiss gott keiner, der immer freundlich zu allen war und wer so deutlich und direkt seine meinung sagt, muss eben damit rechnen dass mal was ähnliches zurückkommt. und wenn der "gegner" dann am längeren hebel sitzt muss man sich halt überlegen ob mans provoziert oder ob man klein beigibt. aber einfach zu sagen ich hab keín bock mehr und abhauen finde ich bissl sinnlos...

ich hab hier auch schon paar konflikte mit usern und mods gehabt (auch ganz am anfang ne total bescheuerte verwarnung bekommen die bis heute niemand versteht) und bin trotzdem hiergeblieben... regt euch net immer so auf 😉 das echte leben ist schwer genug

vollkommen richtig was du sagst, der thread hier is eh bald zu da der komplett sinnlos is... 😉

Zitat:

ich muss ganz ehrlich sagen dass ich sowas net nachvollziehen kann. bierteufel ist weiss gott keiner, der immer freundlich zu allen war und wer so deutlich und direkt seine meinung sagt, muss eben damit rechnen dass mal was ähnliches zurückkommt. und wenn der "gegner" dann am längeren hebel sitzt muss man sich halt überlegen ob mans provoziert oder ob man klein beigibt. aber einfach zu sagen ich hab keín bock mehr und abhauen finde ich bissl sinnlos...

bin ich ja doch nicht so alleine mit meiner Meinung wie ich dachte

Finds auf der einen Seite sehr schade dass so eine Konflikt gleich so ausartet, auf der anderen Seite, wie gesagt wer austeilt sollte auch einstecken können.

Trotzdem fehlt Bierteufel hier sicher, erstens wusste er ziemlich viel und zweitens wars meist lustig seine Sachen zu lesen 😉

Lg
Flo

Meiner Meinung nach ist JEDER fehlende User ein Verlust, ob er nun viel wusste oder nicht, denn jeder, der hier liest, wird wohl irgendetwas daraus lernen,wird schlauer und kann dieses Wissen weitertragen (seh ich an mir selber).
Desweiteren muss ich aber Micki und bigurbi allerdings auch zustimmen, ich hatte zwar nicht wirklich viel Kontakt mit dem Gerstenteufel, aberich habe viele seiner Beiträge gelesen, in denen er auch nicht gerade zimperlich mit anderen Leuten umging, daher denke ich, das er nach einer Auszeit bestimmt zurückkehren wird, siehe Logiccube.

Ich hatte auch schon einen Konflickt mit dem angesprochenen Mod, er hatte mir Links aus meiner Sig rauseditiert, in denen ich,neben einem Forum aus meiner Heimat HH, auf meine eigenen Angebote hier im MT verlinkt hatte. Es wurde nicht unterschieden, sondern einfach alles gelöscht, auch nach mehreren PNs war keine (zumindest parzielle) Einsicht festzustellen......daher kann ich mir gut vorstellen, was den Teufel geritten hat, als er seinen Abschied beschlossen hat..... 🙁

Deine Links haben doch dann aber nicht gegen ein Verlinkungsverbot verstoßen, welches hier ja zu herrschen scheint. Komisch komisch. Im Moment riecht das nach Willkür!

naja, das verlinken zu fremdforen ist nur sehr stark eingeschränkt erlaubt (also bestenfalls auf einzelne bestimmte threads / beiträge), so gesehen war das evtl schon bedingt gerechtfertigt... 😉

mfg.

ich finds schade hate noch nie probleme mit dem bierteufel im gegensatz in pn wahr er sogar immer sehr hilfs bereit .
ist eingentlich schade .
das sind grad die leute die man eigentlich braucht in so nem forum .

ich weis jetzt nicht wiso er gegangen ist und was genau vorgefallen ist aber normal kann man doch alles diskutieren sind doch alle erwachsene menschen hier .

Zitat:

Original geschrieben von Lancia Delta HF

ich weis jetzt nicht wiso er gegangen ist und was genau vorgefallen ist aber normal kann man doch alles diskutieren sind doch alle erwachsene menschen hier .

ich denk mal es geht um diesen thread ...

http://www.motor-talk.de/t964046/f39/s/thread.html

Genau der war das auch.

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

naja, das verlinken zu fremdforen ist nur sehr stark eingeschränkt erlaubt (also bestenfalls auf einzelne bestimmte threads / beiträge), so gesehen war das evtl schon bedingt gerechtfertigt... 😉

mfg.

Das mir der Forenlink rauseditiert wurde, dagegen hab ich mich ja auch nicht gesträubt.

Es wurden mir ALLE Links genommen, auch die direkt zu MT, auf Nachfrage gabs ne Standartantwort "Fremdforenwerbung ist nicht erlaubt"

also wenn man sagt ich geh jetzt und schreib nie wieder was bestraft man sich nur selber find ich
denn irgendwann juckts einen eh wieder was zu schreiben
und dann einfach lassen nur damit man sein wort hält? 😁 blödsinnig...
wenn ich ma lust hab schreib ich hier und wenn mir die lust vergeht aus welchem grund auch immer lass ichs einfach bis auf weiteres 😉

Hi,

Da habu mich gebeten hat wieder mit zu machen, werde ich die sache versuchen unter den teppich zu kehren, und wieder dabei sein. Es stimmt, das ich sehr direkt bin, allerdings kann ich auch einiges einstecken. Wer mich kennt weiss das. ICh hätte auch kein problem gehabt mich zu entschuldigen 😉 mich hat lediglich nur die art und weise gestört wie das von mir gefordert wurde. Aber vergessen wir das 🙂

Tja, der blöde teufel is wieder hier.. findet euch damit ab 😛

Großen dank an markus und habu 😉

Grüßle und so..

boah mist, und ich hatte mich grad soo an diese ruhe hier gewöhnt... 😁 😁

schön dass du doch noch vernünftig geworden bist, ich sag nur: WELCOME BACK! 😉

arsch 😉

ich wollte zuerst schreiben