Bewertung/Hilfreich/ ja/nein/ sinnvoll
Hi,
haltet ihr den Butten Bewertung für sinnvoll?
Da wird doch nicht nur bewertet; hilfreich ja oder nein.
Ich denke da werden doch unter anderem Retourkutschen verteilt und nicht sachlich entschieden.
Und wenn schon eine Bewertung, dann doch bitte richtig, so das es dazu Vergleichs-Zahlen bzw.Säulen für pro und contra gibt.
Gruss
QQ 777
Beste Antwort im Thema
Ich finde die Bewertung gut,man kann deutlich sehen wie überflüssige Komentare einiger User nachlassen.
13 Antworten
ich halt von dem ganzen bewerten überhaupt nichts
hatte aber im Feb.schon die Frage gestellt in Allerlei und Sonstiges,was die Anderen von diesem Bewertungs Botten halten,da kam zwar keine Diskusion dazu, aber immerhin wurde mein Beitrag positiv bewertet
Greetz Silver
Zitat:
Original geschrieben von Silverstarlet
ich halt von dem ganzen bewerten überhaupt nichts
hatte aber im Feb.schon die Frage gestellt in Allerlei und Sonstiges,was die Anderen von diesem Bewertungs Botten halten,da kam zwar keine Diskusion dazu, aber immerhin wurde mein Beitrag positiv bewertetGreetz Silver
Bin im Moment scheinbar blind, suche Allerlei und Sonstiges erfolglos😕
Aber auch egal, habe gerade beim stöbern ähnlichen Thread in Sag's uns gefunden......können den hier dann ja einschlafen lassen, denn löschen geht ja leider nicht.....obwohl mich mehr die Meinungen der B-ler interessierten als die der Allgemeinheit.
Gruss
QQ 777
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Bin im Moment scheinbar blind, suche Allerlei und Sonstiges erfolglos😕
😁 das ist auch ein Thread von dir 😉
blätter mal eine Seite zurück,must nur nach mir als letzten Poster/in guggen
Greetz Silver
Ich finde die Bewertung gut,man kann deutlich sehen wie überflüssige Komentare einiger User nachlassen.
Ohne jetzt hier jemandem persönlich angreifen zu wollen 😉, ist es schon interessant, was manche von vielen Offtopic Artikeln halten!!
Ich denke mal die Qualität könnte steigen, da sich doch viele an zu vielem offtopic Gelaaber stören.
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Hi,
haltet ihr den Butten Bewertung für sinnvoll?QQ 777
Zitat:
von diesem Bewertungs Botten halten
Greetz Silver
*Oberlehrereinschalt*
Apropos,
wenn ihr Beiden schon des "Denglischen" nicht mächtig seid, dann schreibt halt einfach "Schaltknopf" 😛 😉 🙄
*Oberlehrerausschalt*
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Ohne jetzt hier jemandem persönlich angreifen zu wollen 😉, ist es schon interessant, was manche von vielen Offtopic Artikeln halten!!
Ich denke mal die Qualität könnte steigen, da sich doch viele an zu vielem offtopic Gelaaber stören.
Da hätte ich dann aber auch einen lustigen Oberlehrer im Angebot. "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". 😉
Ein Glück! Wir sind hier aber nicht in der Schule, sonst wäre fast jeder schonmal sitzen geblieben (ich auch!!! und zwar täglich).
Denn "Nobattie iss pöhrfegt". 😎
Frohe Ostern allerseits
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Jagole
Oder auch nicht, und jetzt haut mal drauf, ich möchte hierfür ein Vollrot/Orange sehen😁😁😁
Frohe Ostern, und nach den Feiertagen 2 Kilo mehr wünscht
QQ 777
Hallo,
mir sind die Bewertungsbuttons gerade erst aufgefallen. Hab mir mal ein paar Threads angeschaut.
Ist ganz lustig, es werden eigentlich nur persönliche Returkutschen verteilt. Sachliche konstruktive Beiträge die vielleicht nicht die weitgängige Meinung vertreten werden mit rot bewertet. Unsachliche Beiträge wie "Mercedes ist toll" "Ich bin super zufrieden" stehen bei weit grün.
Imho total überflüssig, da nicht der sachliche Inhalt bewertet wird.
Youngdriver
Zitat:
Original geschrieben von youngdriver
Hallo,mir sind die Bewertungsbuttons gerade erst aufgefallen. Hab mir mal ein paar Threads angeschaut.
Ist ganz lustig, es werden eigentlich nur persönliche Returkutschen verteilt. Sachliche konstruktive Beiträge die vielleicht nicht die weitgängige Meinung vertreten werden mit rot bewertet. Unsachliche Beiträge wie "Mercedes ist toll" "Ich bin super zufrieden" stehen bei weit grün.
Imho total überflüssig, da nicht der sachliche Inhalt bewertet wird.
Youngdriver
Recht hast Du, was mir noch auffällt, in Foren der Oberklasse wird die Funktion so gut wie garnicht genutzt.
Sind "die" schlauer oder nur besser gebildet😕😉
Gruss
QQ 777
Also ich finde das total spassig!
Ich schaue jetzt immer nach, was QQ 777 schreibt und hau sofort den orangeroten Daumen drauf - egal worums geht. Ist für das Gesabbel der letzten Jahre gleich mit... *gg*
Nix für ungut, jetzt will ich (Saturn-)rote Daumen sehen ;-)
Marcus
Oh🙂ein gefundenes Fressen für einen speziellen Freund aus "alten" Zeiten.
Dafür haste von mir gerade grün bekommen😁😁😁
Ist es in "eurem" C Klasse Forum auch so lustig?; oder warum treibst du dich hierrum?
Gruss
QQ 777
P.S. "Gesabell" der letzten Jahre: ...wenn es dafür Geld gäbe wäre ich Spitzenverdiener in Germany😉